Eine tolle Ärztin!

Ich habe noch nie eine einfühlsamere Ärztin (bzw. Arzt) erlebt! Ich als Mensch, der nicht gerne zu Ärzten geht, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Vollkommen zufrieden

Nach ein paar nicht so "schönen" Frauenarztbesuchen, war ich heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Lehner-Rothe. Ich habe mich gleich wohl gefühlt, es gab ein ausführliches Gespräch und die Behandlungen (Abstrich nehmen, Ultraschalluntersuchung über Scheide, Brust abtasten) waren überhaupt nicht schmerzhaft oder unangenehm und Frau Doktor hat jeden Schritt genau erklärt. Also ich werde sicher wieder zu Frau Dr. Lehner-Rothe gehen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Rothe nimmt sich Zeit und geht mit großem Verständnis auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, trotzdem ich als neue Patientin noch nicht bekannt war.

IUB Kupferball einsetzen

Nach einer Routineuntersuchung, habe ich beschlossen, mir den IUB einsetzen zu lassen. Fr. Dr. Lehner-Rothe hat mir damals alles zu diesem Eingriff sehr gut und verständlich erklärt. Gestern ist es dann soweit gewesen. Ich bin natürlich schon ein wenig nervös gewesen, weil ich oft gehört habe, dass dieser Eingriff schmerzhaft ist. Ich bin positiv überrascht gewesen, weil ich außer ein leichtes Ziehen für ein paar Sekunden, überhaupt NICHTS gespürt habe! Der Eingriff an sich, hat keine fünf Minuten gedauert. Im Nachhinein bin ich so froh, doch diesen Schritt gewagt zu haben. Hiermit möchte ich mich herzlichst bei Fr. Dr. Lehner-Rothe für Ihre Geduld, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen bedanken. Einen Dank auch natürlich an die nette Assistentin.

Komptente Ärztin mit Herz!

Bei Fr. Dr. Lehner-Rothe stimmt einfach alles! Angefangen mit der netten telefonischen Terminvereinbarung (auch rasch, bei akuten Problemen), der kurzen Wartezeit im Warteraum, bis hin zur Untersuchung und ausführlichen Beratung selbst. Für JEDES Anliegen hat Sie ein offenes Ohr kombiniert mit einer großen Portion Empathie und der gewissen Lockerheit. Besonders angenehm finde ich, dass sie auch Fragen zur persönlichen Situation - Job, Kinderwunsch, Beziehung etc. - stellt und sich bei jedem neuen Termin nach dem aktuellen Status erkundigt. So habe ich das Gefühl, dass ich bei Dr. Lehner-Rothe immer ganzheitlich als Mensch wahrgenommen werde. Wirklich, wirklich toll und ein großes DANKE!!

Sehr liebe Ärztin

War auf der suche nach einer Frauenärztin um mich zum Thema hormonfreie Verhütung beraten zu lassen. Bei Frau Dr. Lehner-Rothe ist man bei diesem Thema bestens aufgehoben und ich habe mich auch bei der Untersuchung nicht unwohl gefühlt! Sehr empfehlenswert, vor allem auch für junge Mädchen.

Einfühlsam und herzlich

Sie ist wirklich die liebste und herzlichste Ärztin mit jede meine Humor! Ich war schon bei ein paar Ärztinnen - ich bevorzuge hier Frauen aber die waren entweder unhöflich oder desinteressiert wenn ich mal Fragen hatte. Frau Dr. Lehner - Rothe stand mir egal ob in der Schwangerschaft, in der Stillzeit oder aber auch vor meiner Schwangerschaft immer zur Seite und war per Mail oder auch telefonisch für mich erreichbar. Sie respektiert auch Patientenwünsche - wie bei mir einen gewünschten Kaiserschnitt und gibt einen nicht das Gefühl, dadurch weniger Frau/Mutter zu sein. Ich hab meine Ärztin gefunden - sie darf nun nur nie in Pension gehen oder umziehen ;)

Äußerst Nette und kompetente Ärztin

Da ich mich bei meinem alten Gynäkologen nicht sehr geborgen und verstanden fühlte, machte ich mich nach mehrmaligen ausbleiben meines Eisprungs auf die Suche nach einer neuen Ärztin. Durch DocFinder kam ich dann auf Frau Dr. Eva Lehner-Rothe.
Nach einem kurzen Anruf wegen eines Termines, bekam ich auch nach 1 1/2 Monate einen. Für mich ein absolut normaler Zeitraum. Bei der Erstuntersuchung stellte sich dann heraus das ich eine große Zyste am Eierstock hab, und die vermutlich weggemacht werden müsse. Nach einer Kontrolle nach 2 Monaten war die Zyste weg! Als ich ihr sagte das ich unterstützend Globuli eingenommen habe, war sie überhaupt nicht abgeneigt davon und hat sich sichtlich mit mir gefreut!
Frau Dr. Eva Lehner-Rothe ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin welche gezielt auf die Fragen der Patienten eingeht und einen nicht den Eindruck übermittelt, nur eine von vielen zu sein.
Kurze Zeit danach bin ich nun schwanger, und habe absolut keine Bedenken das Frau Dr. Eva Lehner-Rothe mich gut durch meine erste Schwangerschaft begleiten wird. Ich bin froh endlich eine so tolle Ärztin gefunden zu haben.

Top Ärztin

Ich habe 2016 das erste mal Fr. Dr. Lehner-Rothe aufgesucht, da meine alte Frauenärztin kurz vor der Pension steht und ich eine jüngere Ärztin finden wollte, der ich vertraue und die etwas moderner ist. Jedenfalls habe ich diese "Traum-Gynäkologin" in Frau Dr. Lehner-Rothe gefunden! Ich fühle mich wohl bei ihr, werde gut behandelt und keine Frage bleibt unbeantwortet. Ich freue mich schon auf meine Kinderplanung, da ich bei Fr. Dr. Lehner-Rothe in den besten Händen bin. Sehr empfehlenswert!

Super Betreuung in meiner Schwangerschaft

Ich war schon vor meiner ersten Schwangerschaft sehr zufrieden mit Frau Dr. Lehner-Rothe; umso mehr hab ich mich gefreut, dass ich mit ein bisschen Unterstützung durch diese tolle Ärztin dann endlich schwanger wurde. In dieser Zeit der Unsicherheit- weil mein Mann und ich einen langen Leidensweg hinter uns haben- hat uns Frau Dr. IMMER mit ihrer unglaublich freundlichen und positiven Art unterstützt und begleitet. Sie hat für alle Themen und Anliegen ein offenes Ohr und schafft es, selbst mich davon zu überzeugen, dass alles in Ordnung ist. Eine perfekte Begleitung während dieser spannenden Zeit und am Schluss sogar die unglaubliche Motivation, dass ich es schaffen kann. Tatsächlich wurde mir dadurch eine schöne Geburt ermöglicht. Ewige Dankbarkeit für diese tolle Frauenärztin, 100% Weiterempfehlung!!!