Pap Test - Erklärung

Es ist eine lockere Gesprächsbasis - man hat den Eindruck mit "einer Freundin" zu sprechen. Dr. Fink ist für alle Themen offen und hat Verständnis und Einfühlungsvermögen in allen Richtungen.

Sie erklärt medizinische so, dass es auch "Nichtärzte" verstehen.

Zweite Meinung?

Bezüglich der Diagnose eines anderen Arztes wollte ich mir zur Sicherheit eine zweite Meinung einholen. Bei Dr. Fink bekam ich innerhalb von 10 Tagen einen Termin. Als ich dann in der Ordination war wurde ich von der Ordinationshelferin sehr freundlich in Empfang genommen. Leider war das Wartezimmer wirklich BUM-Voll. Die erste Zeit des Wartens verbrachte ich stehend. Die Wartezeit betrug 2,5 Stunden was zu viel ist wenn man einen Regulären Termin hatte.
In dieser Zeit konnte ich alle Gespräche hören die im Behandlungsraum geführt wurden. Dann wurde ich in eine der beiden Kabinen geschickt und als ich zur Ärztin durfte wurde ich erst mal gerügt weil ich mich nicht sofort ganz nackig gemacht hatte, dabei wollte ich erst mit der Ärztin sprechen und dass macht man auch beim Arzt nicht Splitterfasernackt. Die Untersuchung war ruck-zuck erledigt und ich stand wieder im Wartezimmer bevor ich Fragen stellen konnte. Leider erführ ich also rein gar nichts, auch nicht welches Resultat die zweite Untersuchung ergab. Ich glaube nicht dass die Ärztin ihr Fach nicht versteht, ich finde aber dass sie nicht sehr kommunikativ ist und das liegt mir einfach nicht.

Empfehlung!

Ich bin seit Jahren regelmäßig bei Dr Fink und kann sie nur empfehlen! Sie ist freundliche und bodenständig, kompetent und erfahren! Sie macht ohne dass man danach fragen muss einen Krebsabstrich, den man aber garnicht spürt. Wartezeit auf Termin und im Wartezimmer sind voll in Ordnung. Nur am Telefon muss man manchmal geduldig sein, bis sich jemand meldet. Freunde von mir, die von Dr Fink durch eine Schwangerschaft begleitet wurden, waren ebenfalls von ihr begeistert!

schon komisch....

... dass die einträge bis 2013 durchwegs positiv waren! 2014 waren gar keine einträge und ab jänner 2015 auf einmal NUR negative einträge? war das vielleicht nur EINE Person welche da ihren unmut geäußert hat? ;-)
WIR können nur gutes von fr. dr. fink berichten!

Sehr zu empfehlen

Frau Dr Fink ist eine sehr einfühlsame und gewissenhafte Ärztin. Die Wartezeit für einen Termin ist ziemlich lange, aber dafür geht es in der Ordination sehr schnell. Der vereinbarte Termin wird eingehalten - es gibt keine langen Wartezeiten.

äußerst negative erfahrung

Die Ärztin hat sich 0 zeit für meine Fragen und Sorgen genommen, war uneinfühlsam und hat vorgeschlagen dass ich die diagnose googeln soll anstatt mich zu beraten! Die Praxis ist zudem veraltet und man hört durch die Wände..

Sehr uneinfühlsam!

Mein erster und letzter Besuch bei Frau Dr. Fink war leider sehr enttäuschend. Sie hat mich äußerst uneinfühlsam und desinteressiert behandelt. Als ich Sie um nähere Informationen zu meiner Diagnose gebeten habe, hat sie mir gesagt, ich solle mich über das Internet informieren. Generell habe ich mich sehr unwohl gefühlt! Nach dieser schlechten Erfahrung werde ich sicher nicht mehr zu dieser Ärztin gehen!

Uninteressiert

Ich bin sehr unzufrieden!Die Ärztin hat sich keinerlei Zeit genommen um auf meine Fragen zu antworten und ich hatte das Gefühl,sie will mich so schnell wie möglich wieder los werden! Ich werde sicher nie wieder zu dieser Ärztin gehen und kann sie auch nicht weiterempfehlen!

keine privatsphäre/Diskretion

Es konnte durch die Wände die Behandlung, Beratung und Diagnoae anderer Patientinnen mitverfolgt werden!

leider garnicht empfehlenswert

ich war sehr unzufrieden mit der beratung und ging mit
einem ungutem gefühl aus der praxis. Die Ärztin agierte sehr uneinfühlsam und schroff.
Das war das erste und letzte mal bei dieser ärztin... Einziges plus: sprechstundenhilfe war nett.