gute Betreuung - Ärztin ist sehr einfühlsam

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Wartezeit ca. 10-15 Minuten
warten auf einen Termin ca. 1-2 Wochen
Ärztin hat sich viel Zeit genommen und hörte sich mit viel Geduld meine Beschwerden an.

Angstmache

Ich bin normalerweise wirklich niemand der sich beschwert, aber mein Besuch am montag hat mich total erschüttert!
Ich war zum zweiten Mal in der ordnination, bei meinem ersten Besuch dachte ich: Toll, endlich hab ich MEINE Frauenärztin gefunden.
Meine Pille wurde umgestellt, Untersuchung hat gepasst, alles toll gewesen. Leider hatte ich, seit der Umstellung der Pille, jeden Tag Schwindelanfälle und dachte mir, dass das eventuell damit zusammenhängt. Somit war ich vor einigen Tagen bei ihr um das abzuklären. Als Antwort bekam ich unter anderem, dass der Schwindel davon nicht kommen kann, vielleicht hätte ich einen Tumor oder ein Gerinnsel. Ich war kurz sprachlos und so habe ich auch die Praxis verlassen. Dass man einem Menschen, so eine wahllose Diagnose umhängt, finde ich nicht in Ordnung! Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Zum Glück war ich am nächsten Tag bei der Physiotherapie und der Schwindel kam von Verspannungen!
Liebe Frau Doktor, wenn Sie das hier lesen, ich weiß nicht was sie so an mir gestört hat, aber dieses Gespräch war mehr als unfreundlich und nicht in Ordnung! Ich denke, das wissen Sie selbst, oder?

Super nette Ärztin, kompetent und sehr hilfsbereit

Ich wurde freundlich an der Rezeption empfangen und nach erstaunlich kurzer Wartezeit hereingebeten. Die darauffolgende Untersuchung war ungewohnt schmerzlos (bei vorherigen Ärzten anders!!) und auch im Gespräch zeigte Sie sich fachlich kompetent und geduldig, v.a. als ich genauer nachfragte. Würde Dr. Fink sofort weiterempfehlen!

Eileiterschwangerschaft übersehen..

Ich ging mit Unterleibschmerzen zur Ärztin.. Sie schickte mich ins Labor.. nach dem ganzen hin und her war ich dann in Mödling, dort stellte der Arzt fest, dass ich Schwanger war. Ich musste eine Not OP machen da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte..
Ausgenommen von dem Schock, war ich echt enttäuscht und sauer, dass meine Frauenärztin nicht feststellen konnte dass ich Schwanger war.
So leid es mir tut aber ich vertraue ihr nicht mehr..

Empfehlenswert ;)

Ich war auf der Suche nach einer Frauenärztin um auch mit meinen 'Töchtern eine vertrauenswürdige Ärztin zu haben.
Ich musste weder lange auf den Termin warten und auch die Wartezeit vor Ort war sehr kurz gehalten.
Mein positiver Eindruck hielt sich auch bei der Untersuchung - einfühlsam, gut verständlich und echt nett!
Ich würde Frau Fink JEDEN empfehlen! Wir können über gute Ärzte dankbar sein.
Ich wurde fündig und habe nun eine wirklich gute Frauenärztin auch für meine zwei Töchter.
Monika

Sehr gute praxis aber leider erreichbarkeitsptoblem

Ich bin im grossen und ganzen sehr zufrieden mit der betreuung aber die erreichbarkeit vom empfang ist ein problem. Das telefon is dauerend besetzt und es ist dadurch schwierig ein termin zu bekommen oder abzusagen. Ich würde mir wünschen dass die ordination vielleicht über email dan erreichtbar ist damit dies vortan leichter geht. Ich denke dass die ordination auch damit geholfen ist wenn sie rechtteitig über mail erfährt dass einen termin abgesagt wird.

Tolle Ordination

War erst kürzlich wieder in der Ordination. Ärztin sehr kompetent und vertrauenswürdig. Die Empfangsdame sehr höflich und hilfsbereit, immer ein Lächeln auf den Lippen, somit hat man immer ein vertrautes Gefühl und man fühlt sich gerne willkommen. Ich gehe immer wieder gerne in die Ordination.

immer einen Besuch wert

Der Frauenarztbesuch zählt ja nicht gerade zu den beliebtesten Besuchen - auf meinen ersten Termin habe ich damals fast ein halbes Jahr gewartet - aber es hat sich absolut ausgezahlt. Ich habe bei jedem Besuch das Gefühl, dass sich Frau Dr. Fink ausreichend Zeit nimmt und bei Problemen immer nach allen nur möglichen Lösungen denkt. Ich empfinde sie als sehr gewissenhaft. Die Termine werden sehr pünktlich - wenn überhaupt nur mit sehr geringer Wartezeit eingehalten. Kann sie voll empfehlen.

Sehr freundliche Ärztin, die sich wirklich Zeit genommen hat für mich.

Nette Ordination, ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Die Dame am Empfang war okay, nicht überfreundlich. Die Ärztin hat sich wirklich Zeit genommen, war sehr einfühlsam und ehrlich. Ich habe mich dort wohlgefühlt.

Telefonisch schwer erreichbar

Ich bin mit Frau Dr. Fink sehr zufrieden, es passt alles. Das einzig wirklich problematische ist das ewig besetzte Telefon! Es ist so mühsam jemanden an den Hörer zu bekommen. Bei allem Verständnis für den Stress der Dame an der Rezeption, das geht so nicht.