Dr. Poschalko hat mir die Angst vor dem unangenehmen Arztbesuch genommen!

Ich, 17, habe mit meiner ehemaligen Frauenärztin schlechte Erfahrungen gemacht und hatte daher Angst vor meinem Arzttermin bei meiner neuen Frauenärztin, Dr. Poschalko. Aber ich muss sagen, ich habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt - Dr. Poschalko ist eine äußert liebe und nette Ärztin und hat mich bei meinem Wunsch, mit einer hormonfreien Spirale zu verhüten sehr unterstützt und habe gleich 2 Wochen später die Goldspirale eingesetz bekommen. (meine ehemalige Ärztin hat schlecht auf mich eingeredet und mir mehrmals gesagt dass sie mir davon abratet und ich zu rauchen aufhören solle und dann eine andere Pille probieren solle obwohl ich die Hormone ganz und garnicht vertragen habe - woraufhin ich unbedingt Arzt wechseln wollte).
Dr. Poschalko hat mein Anliegen verstanden und ich fühle mich sehr wohl. Außerdem hat mich die Dame an der Rezeption per Telefon auch äußerst gut beraten und beruhigt vor meinem Spiralen-Termin.
Meine einzigen Bedenken sind, da ich es anders gewohnt bin, dass Dr. Poschalko weder meine Brust noch meinen Bauch abgetastet hat aufgrund meines Alters. Aber Dr. Poschalko ist die Ärztin meines Vertrauens und ich habe keinerlei Zweifel an ihrer Kompetenz.

Beste professionelle und menschliche Betreuuung

Ich kam zu Frau Dr. Poschalko über eine Empfehlung.
Die Terminvergabe hat komplikationslos geklappt, und ich habe sehr rasch einen Termin bekommen, wobei mir mehrere verschiedene angeboten wurden.
Beim Termin selbst hat sich Fr. Dr. Poschalko sehr viel Zeit genommen, ist auf alle meine Fragen eingegangen und war bei der Untersuchung sehr behutsam.
Als besonders angenehm habe ich empfunden, dass mich Frau Dr. Poschalko zu nichts gedrängt oder überredet hat, sondern mich äußerst kompetent über alle Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Verhütungsmethoden informiert hat.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung von Frau zu Frau!

Vorsorge

Super nett, sehr einfühlsam und kompetent. Ich habe endlich eine FRAU Dr. gefunden wo die Untersuchung nicht schmerzhaft war. Ich war mehr als zufrieden.

Beste Betreuung - von Frau zu Frau!

Meine bisherigen gynäkologischen Untersuchungen habe ich immer als unangenehm und schmerzhaft empfunden.
Erstmals habe ich nun eine Frauenärztin, bei der ich das ganz anders erfahren habe und ich dadurch als Patientin -und Frau- bestens betreut bin.
Frau Dr. Poschalko ist eine äußerst einfühlsame und vor allem behutsame Frauenärztin, die sich wirklich viel Zeit genommen hat, Fragen gestellt und auch sehr aufmerksam zugehört hat.
Ich habe Fr. Dr. Poschalko außerdem auch als fachlich äußerst kompetent wahrgenommen, dies hat mir zusätzlich ein großes Gefühl an Sicherheit vermittelt.

sehr nette einfühlsame ärztin

ich schreibe nie bewertungen, aber ich muss sie loben. sie ist wirklich eine sehr sympathische, kompetente ärztin. sehr empfehlenswert!! :-)

schnelle, einfühlsame Betreuung

Ich fühlte mich gut betreut und war sehr zufrieden.

sehr einfühlsam, kompetent

Ich wurde sehr einfühlsam beraten und behandelt, sehr persönliches Engagement der Ärztin.
Habe mich für die Goldspirale entschieden, das Einsetzen war sehr vorsichtig und völlig schmerzfrei.
Ich kann Fr. Dr. Poschalko-Hammerle sehr empfehlen, wenn man Wert auf eine kompetetnte menschliche Betreuung legt.