In dieser Praxis fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

Die Praxis ist sehr geschmackvoll gestaltet und man fühlt sich gleich wohl, wenn man hineinkommt. Fr. Dr. Poschalko ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, es ist auch gut eingeteilt, daher halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Ich bin sehr froh, dass es in meiner unmittelbaren Nähe eine so professionelle gynologische Betreuung gibt.

Beste Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden. Frau Doktor Poschalko ist gründlich aber geduldig, nett und man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin gekriegt und in der Ordination gibt es praktisch keine Wartezeit. Sehr gutes Zeitmanagement. Die Sprechstundenhilfe ist auch freundlich und kompetent. Klare weiterempfehlung!

Fachlich sehr kompetent und menschlich sehr liebevoll und freundlich

Aufgrund eines Umzuges und der Unzufriedenheit mit meiner ehemaligen Gynäkologin, suchte ich verzweifelt nach einer neuen und bin durch Zufall auf Frau Dr. Poschalko gestoßen. Schon ihre Internetseite war für mich nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr freundlich und ansprechend gestaltet. Die Terminvergabe durch ihre Assistentin - ebenfalls sehr freundlich und entgegenkommend - war unkompliziert und betrug nur 2 Wochen Wartezeit. Die Ordination ist klimatisiert, sehr hell, sehr modern und sehr freundlich gestaltet. Frau Dr. Poschalko zeigte sehr viel Einfühlungsvermögen, beantworte all meine Fragen ausführlich und nahm sich jede Menge Zeit für das persönliche Gespräch. Die Untersuchung selbst war absolut sanft und schmerzfrei. Ich bin sehr froh, eine so behutsame und einfühlsame Gynäkologin in Frau Dr. Poschalko gefunden zu haben und kann sie nur jeder Frau weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. und ihr Team!

Klare nicht-Empfehlung

Ich habe aufgrund meines Umzugs und einer frischen Schwangerschaft zu Frau Dr. Poschalko gewechselt.
Leider habe ICH mich noch nie so unwohl bei einer Ärztin gefühlt. Die Terminvergabe für Schwangerschaftsvorsorgen ist in meinen Augen sehr unflexibel und ließ absolut keinen Raum für meine individuellen Bedürfnisse.

Gerade bei so einem intimen Bereich wie der Gynäkologie wünsche ich mir von meiner Ärztin definitiv mehr Einfühlungsvermögen und Verständnis - speziell von Frau zu Frau!
Dr. Gunda Poschalko - Frauenärztin Wiener Neudorf 2351
Dr.Poschalko
Ich kann Ihre Vorwürfe nicht nachvollziehen, da sie offensichtlich subjektiv und nicht konkret sind.
Ich bemühe mich um alle Patientinnen gleichermaßen und viele schätzen sehr wohl meine Betreuung.
Bei manchen stimmt wohl dann einfach die Chemie nicht und bei manchen Damen kann man es eben nicht recht machen, diese sind dann bei einem Wahlarzt wohl besser aufgehoben.

Perfekte Hilfe in schwierigsteter Situation !

Ich bin erst seit einem halben Jahr bei Frau Dr. Poschalko Patientin und kam zu Ihr mit einem schon jahrelang andauernden schwerwiegendem gynäkologischen Problem.
Ich war schon bei einigen Ärzten und sehr verzweifelt.
Ich ging als ganz normale Kassenpatientin zu Ihr und erwartete mir vorerst nicht sehr viel.
Die einfühlsame aber auch hochprofessionelle Art von der Frau Doktor schaffte sofort vertrauen. Sehr positiv!
Eine ausgezeichnete Fachärztin, ich habe endlich wieder meine ursprüngliche Lebensqualität zurück, denn sie konnte mich erfolgreich therapieren.
Ich kann sie nur jeder Freu wärmstens weitermpfehlen!!!! :-)

Perfekte Gynäkologin

Ich bin einfach sehr zufrieden mit der Ärztin. Sehr nett und sehr Freundlich. Sehr einfühlsam und gewissenhaft.
Zum Weiterempfehlen.

Unglaublich professionell!

Dies ist die mit Abstand beste Ärztin, bei welcher ich jemals in Behandlung war! Frau Doktor Poschalko nimmt sich besonders viel Zeit für jedes meiner Probleme und hat immer einen Termin frei. Ich war schon bei vielen Gynäkologen beziehungsweise Gynäkologinnen, doch seit ich vor ungefähr einem Jahr durch Zufall auf Frau Dokto Poschalko gestoßen bin, war jedes Treffen ein Gewinn. Ich kann sie und ihre Ordination samt Assistenten wärmsten Herzens empfehlen. Top!

Überglücklich mit dieser Ärztin !!!

Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung bei Frau Dr. Poschalko und könnte gar nicht besser aufgehoben sein!
Anfangs hab ich Sie in gynäkologisch heiklen Belangen gebraucht und nun betreut Sie mich hervorragend bei meiner Zwillingschwangerschaft.
Ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben und kompetent betreut!!!!
Die Ordination ist modern, ansprechend zum Wohlfühlen,auch die Sprechstundenhilfe ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Wie schon oben gesagt ich bin überglücklich so gut betreut zu sein!

Super nette und kompetente Ärztin - 100% Weiterempfehlung

Ich habe durch Zufall Frau Dr. Poschalko auf Docfinder.at gefunden - ich habe gewusst nach einer Ärztin in der Nähe gesucht und ihre Homepage hat mich dazu gebracht einen Termin für eine normale Kontrolle zu vereinbaren. Leichte Angst vor Ärzten habe ich sowieso - also auch bei der jährlichen gyn. Kontrolluntersuchung. Frau Dr. Poschalko hat mir gleich von Anfang an gesagt ich brauche keine Angst haben, sie sei sehr einfühlsam - das ist sie auch!!! Keine Schmerzen bei der Untersuchung und sie beantwortet alle Fragen sehr genau und einfühlsam, verschönert allerdings nichts! Sie nimmt sich Zeit und behandelt einen in aller Ruhe und Konzentration. Sehr schnell einen Termin bekommen, Wartezeit ist auch ok - 20min nach eigentlichem Termin war ich schon im Behandlungszimmer - man beachte: ich war als Kassenpatientin bei ihr! Alles in Allem 100% Weiterempfehlung!

Supernette Ärztin, modern und kompetent

Ich habe mich auf eine Empfehlung an Frau Dr. Poschalko gewandt. Sie ist auf meine Anliegen voll eingegangen und hat mein langjähriges Problem sehr ernst genommen.
Die Wartezeit war kaum 30 Minuten, die Ordination ist modern und sehr freundlich ausgestattet, die Assistentin hat mich auchfreundlich empfangen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Ich kann nur sagen, endlich habe ich eine nette Frauenärztin gefunden, der ich vertrauen kann.