Empfehlenswert!

Sehr netter Arzt, der mit viel Ruhe und Geduld auf seine Patientinnen eingeht und sich auch genügend Zeit für die Untersuchungen und etwaige Fragen nimmt. Ich habe mich wohlgefühlt - gerade bei Gynäkologen finde ich diesen Aspekt essentiel! Daher bin ich auch bereit, vielleicht ein bisschen mehr zu zahlen, als beispielsweise bei Kassenärzten.

Top Gynäkologe/Ordination!!

Nachdem ich bei sämtlichen Frauenärztinnen war, bei denen ich mich leider nicht gut aufgehoben fühlte, habe ich durch Zufall Dr. Markus C. Hüttner gefunden. Er ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich für jeden Patienten und jede Frage die man hat Zeit und beantwortet diese auch sehr genau und ausführlich! (Dies kommt vor allem auch zugunsten junger Frauen die evtl. zum ersten Mal bei einer solchen Untersuchung sind)
Die Ordinationshilfe ist ebenfalls wirklich sehr sehr freundlich und bemüht sich stets den Patienten die Nervosität vor den Behandlungen zu nehmen.
Die Ordination ist sehr modern und gemütlich eingerichtet was die kurzen Wartezeiten sehr Stressfrei gestaltet. Man fühlt sich dort einfach wohl.
Die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert.
Ich fühle mich bei Herrn Doktor Hüttner wirklich bestens Informiert und sehr gut Betreut! Er ist der beste Gynäkologe den ich mir (für mich) vorstellen kann und ich werde auch definitiv zu keinem anderen mehr gehen!!

Ausgezeichnete Schwangerschafts-/ Geburtsbegleitung

Ausgezeichnete Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung in Praxis bzw. Krankenhaus! Ich habe Dr. Hüttner als sehr empathischen und gewissenhaften Arzt erlebt. Unkomplizierte Terminvereinbarung und gute Erreichbarkeit bei Rückfragen. Geht gut auf Fragen ein und klärt auf. Freundliche Praxis!

Endlich ein angenehmer Gynäkologe

Nach längerer Suche habe ich nun in Dr. Markus C. Hüttner einen kompetenten & freundlichen Frauenarzt gefunden, der sich Zeit nimmt, zuhört & geduldig auf Fragen antwortet. Die neue Ordination ist sehr hell, modern & gemütlich eingerichtet.
Ich habe mich sehr wohl & bestens betreut gefühlt, weshalb ich diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Empfehlenswert!

Ich kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen. Termin bekam ich sehr rasch was mir bei meinem akuten Beschwerden natürlich sehr wichtig war. Ich bekam eine top Behandlung und wurde auch ausführlich informiert, ich werde jetzt regelmäßig zur Kontrolle kommen!

Kompetent und einfühlsam, Top Ordination

Für meine Schwangerschaft habe ich einen neuen Frauenarzt gesucht und mich für Dr. Hüttner entschieden. Die Ordination ist modern und top ausgestattet, Dr. Hüttner nahm sich Zeit auf alle meine Anliegen ausführlich einzugehen, bei der Untersuchung fühlte ich mich stets wohl und gut informiert, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!