Keine Terminvereinbarung möglich

Die Assistentin ignoriert das Telefon. Nach dem gefühlten hundertsten Anruf nahm endlich jemand ab... auch als ich dort im Wartezimmer war, läutete mehrfach das Telefon und die Assistentin nahm einfach nicht ab, nein sie wartete bis die Anrufer von selbst wieder auflegen.

Katastrophen Service

Ich versuche seit Tagen, innerhalb der Öffnungszeiten für einen Termin anzurufen und es hebt niemand ab. Es kann nicht sein, dass innerhalb der (sehr eingeschränkten) Öffnungszeiten die Nummer ununterbrochen besetzt ist oder einfach nicht abgehoben wird! Nachdem ich endlich durchgekommen bin wurde mir ein Termin für in 3 Monaten gegeben. Schade, dass man wegen schlecht organisiertem Front-Office, Arzt wechseln muss!

Ärztin sehr nett, Assistentin offenbar überfordert

Fr. Dr. Kargl ist sehr nett, Ihre Damen beim Empfang sind auch sehr höflich, aber offenbar völlig überfordert oder unterbesetzt. Das Telefon wird meistens ignoriert, priorisiert werden Patienten, die sich anmelden wollen (auch wenn bereits das Wartezimmer sichtbar voll ist, also man sowieso warten muss) und Patientinnen, die über ihr Befinden und ihre Kinder plaudern wollen (Kommunikation ist wichtig, aber wenn daneben ständig das Telefon läutet, sollte man das neu überdenken!). Als bei mir ein akutes Problem wiederholend auftrat, rief ich an (nach dem ungefähr 10. Versuch kam ich endlich durch) und erhielt die Antwort, dass sie es mit Fr. Doktor besprechen und ich zurückgerufen werde. Leider hab ich nach 3 Tagen noch immer nichts gehört... Schade, dass ich mir nach jahrzehntelanger sehr guter Betreuung durch Ihren Vorgängern eine neue Ärztin suchen werde!

Kompetent und sympathisch

Ich war zur Kontrolle bei Frau Dr Kargl und war von ihrer sympathischen und kompetenten sowie einfühlsamen Art sehr angetan. Wo allerdings noch Luft nach oben wäre, ist die Vorzimmerdame. Als ich im Wartezimmer saß, läutete das Telefon oft, was sie hartnäckig ignorierte. Abgehoben hat sie während meiner Wartezeit von ca 30 Min nur ein einziges Mal.

Sehr empathisch

Nachdem ich zuvor jahrelang bei Dr. Sagl in Betreuung war, war ich Anfangs sehr skeptisch wegen dem ungewollten Ärztewechsel - vor allem weil ich genau zu diesem Zeitpunkt zum ersten Mal schwanger war. Frau Dr.Kargl hat mich allerdings mit sehr viel Einfühlungsvermögen, ihrer freundlichen Art und ihrem kompetenten Fachwissen schnell überzeugt! Sie nimmt sich immer Zeit für Fragen, erklärt komplexe Zusammenhänge verständlich und ist sehr gewissenhaft! Sehr empfehlenswert!

Endlich gefunden...

Nach langer Suche und sehr skurrilen Erlebnissen mit unterschiedlichen Gynäkologen hab ich endlich wieder eine Kassen-Ärztin gefunden wie man es sich nur wünschen kann. Liebenswert, menschlich, intelligent und kompetent. Und sie nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung (in meinem Fall Schwangerenvorsorge) und beantwortet auch anfallenden Fragen so dass man die Zusammenhänge versteht und gegebenfalls beruhigt wird. Großartig!

Würdige Nachfolgerin von Dr. Sagl

Wer, so wie ich seit vielen Jahren (inkl. 2 Schwangerschaften) von Dr. Sagl immer zur vollsten Zufriedenheit betreut wurde, wird sich auch bei Fr. Dr. Kargl sehr gut aufgehoben fühlen. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin!