Super Ärztin und tolles Team

Bin höchst zufrieden. Bei einem Notfall kann man jederzeit vorbei kommen. Alle Fragen werden beantwortet und Frau Dr. Lang nimmt sich jedes Mal die Zeit die ich brauche. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Die Assistentinnen sind super nett und immer bemüht.

Ein großes Lob an alle.

Keinen Termin trotz Notfall!!

Ich habe in der Praxis angerufen, weil ich in der 14. Woche schwanger bin und starke Unterleibsschmerzen habe - mein Arzt ist gerade im Urlaub und hat keine Vertretung angegeben. Nach ewigen hin und her - es ging um einen Notfall! - hat mir die Arzthelferin um 14 Uhr gesagt ich könne gleich kommen aber es könne bis nach 20 Uhr dauern!! Als ich ihr nochmals gesagt habe, dass es sich um einen Notfall handelt, sagte sie mir dann muss ich halt wo anders hin!
So etwas gibt es doch wohl nicht!! Und das soll eine gute Arztpraxis sein? Ich weiß schon, warum ich sonst zu einem privaten Arzt gehe. Eine Anzeige bei der Ärztekammer wird es auch geben!
Dr. Christine Lang - Frauenärztin Schwechat 2320
Dr.Lang
Besagte Dame hat am 10.2.15 um ca. 14 Uhr in unserer Ordination angerufen. Sie gab an, in der 14. Schwangerschaftswoche zu sein, und Schmerzen zu haben, ihr Arzt sei in Baden und nicht anwesend. Worauf meine Assistentin meinte Sie könne sofort kommen. Ihre Antwort war, dass sie nicht weiß, ob sie gleich kommen kann. Meine Assistentin antwortete, dass die Ordination bis 20 Uhr geöffnet sei, und sie einfach kommen soll. Sie erkundigte sich nach der Wartezeit, worauf meine Assistentin antwortete, dass in unserer Ordination einige Notfälle sind, bzw. telefonisch avisiert sind, und dadurch Wartezeiten entstehen können, worauf die Patientin aufgelegt hat. Eine Aufzeichnung des Telefonates liegt vor. Notfälle, ob ordinationseigen oder ordinationsfremd können in unserer Ordination selbstverständlich kommen. Die Patientenreihung erfolgt nach Dringlichkeit. An besagtem Tag waren ca. 100 Patienten in der Ordination, darunter einige Notfälle. Bei einer durchschnittlichen Behandlungsdauer von 15 Minuten ergibt sich für Notfall 3 bereits eine Wartezeit von ca. 45 Minuten. Wartezeiten sind unangenehm, aber leider unvermeidbar, da 1 Arzt mit 1 Untersuchungsstuhl nur einen Patienten nach dem anderen behandeln kann.

Was lange währt wird sicher gut…

Ortswechsel ziehen Arztwechsel nach sich. Hatte man gute Ärzte dauert es entsprechend lang bis man sich für jemanden „Neuen“ entschieden hat. – Alles Gut, hier ist ein Sicherheit gebender Einstieg gelungen. Danke an Team und Ärztin, in Hoffnung letztendlich gesund zu bleiben ;-)

Behandlung ...

Ich möchte nicht nur die qualitative fähigkeit bewerten, sondern auch die menschliche ...
Ich wurde freundlichst empfangen, super untersucht und bekam auf jede frage, eine ausführliche antwort.
Ich hatte das gefühl, ich gehe zu einen freund ...
Von solchen ärzten sollte es mehr geben ...
Was für eine großartige Frau und Ärztin ... ich komme gerne wieder ...

angekommen ;-)

... nach mehrfachen Frauenarztwechseln endlich angekommen...
freue mich, Arztpartner im Leben sind fast so wichtig wie gute Freunde.

So eine liebe und empathische Äztin

Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt bei Dr. Lang!!!
Sie redet einem das lange Stillen nicht aus! :) , sie ermutigt sogar! .. und ist auch nicht schockiert wenn man Hausgeburten plant oder hinter sich hat.
Ich bin wirklich sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben.

Man fühlt sich gleich verstanden und gut.

danke

Ausgezeichnete Ärztin

Ich bin bei Fr. Dr. Lang seit sie nach Schwechat gekommen ist und die Praxis übernommen hat. Insgesamt bin ich seit 29 Jahren in dieser Praxis Patient und habe es noch keinen Tag bereut. Sie ist fachlich sehr kompetent und genau.
Sie nimmt sich Zeit und man hat wirklich das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. Gibt gerne und immer freundlich Auskunft auf Fragen, egal wieviel Zeit man benötigt, sie nimmt sich die Zeit. :)

Kompetent einfühlsam und sympathisch

Ich wurde rasch drangenommen,ausführlich untersucht und sifort behandelt,tolle ärztin,unbedintgt zu empfehlen,bin begeister

Endbindung

War telefonisch für Mischungsverhältnis meine Familie immer ein ansprechpartner! Sehr verständnisvoll!

eileiterschwangerschaft

sie ist einfach super!!!!!!ich fühle mich immer sehr wohl, und das sie sich immer sehr viel zeit nimmt für jeden.und auch die arzthelferinnen sind nett.macht weiter so!!!!!!!!