Die BESTE Ärztin!!!

Ich bin seit ca 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Lang und für mich gibt es keine bessere Ärztin! Ich vertraue ihr blind, man kann sie alles fragen, sie ist unglaublich einfühlsam und genau! Ich habe ihr sehr viel zu verdanken. 2011 haben wir einen Knoten in meiner Brust entdeckt, beim Ultraschall (in einem Röntgeninstitut) wurde das als gutartige Zyste abgetan- ich solle in einem halben Jahr zur Kontrolle kommen. Fr. Dr. Lang war das zu ungenau und sie überwies mich in die Brustambulanz in die Rudolfstiftung, wo man festgestellte, dass es sich um 3 durchblutete Tumore handelte. Wäre sie nicht so genau und bedacht gewesen, hätte das alles ganz anders ausgehen können. Man fühlt sich total wohl bei ihr und auch die Sprechstundenhilfe ist unglaublich toll! Ich würde im Leben nirgendwo anders hingehen, es gibt keine bessere!

Absolute Empfehlung

Bin schon seit über 10 Jahren Patientin und super zufrieden.
Beginnend mit der Terminvergabe (die Sprechstundenhilfe ist die Beste was Zeiteinteilung betrifft). Habe noch nie lange gewartet (länger als halbe Stunde) und selbst wenn man akut kommt, muss man nicht ewig warten. Frau Dr Lang ist liebenswert, geduldig, strahlt Ruhe aus und nimmt sich immer Zeit. Noch dazu immer mit einem Lächeln egal zu welcher Uhrzeit man kommt. Wenn es nur mehr so Ärzte gäbe (vor allem mit Krankenkasse)

Super Team, schnelle Hilfe, super Beratung

Ich persönlich kenne keine bessere Frauenärztin als Frau Lang, stehts bemüht, immer sehr gründlich und freundlich. Es gibt hier absolut nichts negatives, sollte man dringend einen Termin brauchen einfach anrufen und man kommt dran allerdings mit Warzezeit verbunden.
Man fühlt sich total wohl, kann diesen Arzt nur weiterempfehlen !

:-)

Empfehlenswert!!!!

Ich war zwar vor 6 Jahren im Jahre 2011 ein einziges mal bei der Fr.Dr. Lang doch der Besuch ist mir auf jeden fall in Erinnerung geblieben!!
Sehr liebe, sympathische Ärztin die eine angenehme Atmosphäre schafft und gleich eine zwischenmenschliche Beziehung herstellen kann!
Ich war damals 15 und etwas nervös doch das war schnell wieder weg.
Ich fand sie so cool, dass sich mein Vorhaben selber mal Ärztin zu werden an dem Tag noch mal bestätigt hat!

Beste Frauenärztin

Ich muss sagen, ich war noch nie so zufrieden mit einer Ärztin. Sie kümmert sich um alle Fragen, die ich habe, probiert neues aus und versucht allem auf den Grund zu gehen. Kein Arzt ist bis jetzt auf die Idee gekommen, dass ich mir schlichtweg die Schilddrüse ansehen lassen soll. Bei ihr war es nach dem Blutbild und Hormonstatus das ERSTE, das sie mir empfohlen hat. Bin nun richtig eingestellt und es geht mir wieder blendend. Sie und die Arzthelferin haben einen eigenen Humor, da darf man sich nix zu Herzen nehmen aber man kann dort eben auch lauthals mit ihnen´lachen. Auch die Männer werden miteinbezogen. Da sie jedoch auch Patienten aus einer anderen Praxis aufgenommen hat, empfiehlt sich ein Termin sehr. Bin 100%ig zufrieden. Meine Nachbarin auch :-)

Tolle Ärtzin

Bin seit Jahren "Stammkunde" und war jedes Mal sehr zufrieden, die Assistentinnen sind sehr freundlich und bemüht, man fühlt sich gleich wohl in der Ordination. Fr. Dr. Lang selbst nimmt sich immer Zeit und ist sehr kompetent und immer für einen "Schmäh" zu haben.
Ich kann die Praxis von Dr. Lang nur weiterempfehlen.

super Team

Einfach großartig
Man sollte sich immer selbst ein Bild machen !!!!

Ablehnung am Telefon

Hallo! Ich habe gerade Kontakt mit der Ordination aufgenommen um einen Termin für meine Frau zu vereinbaren und die Arzthelferin sagte zu mir dass die Ordiantion keiner Wiener Patienten aufnehmen obwohl wir haben in Österreich Arztfreiwahl. So ruf ich gleich die NÖGKK als auch Ärztekammer und teilen sie mir mit, dass es nicht stimmt. Um mein Recht zu bekommen ruf ich wieder an, und sagté die Arzthelferin zu mir wir sind sehr belastet und als ich fragte wann ist den nächsten Termin anwortet sie im November. Ich habe es schriftlich verlangt und leider weigert es sich und legt sie auf. Die Dame ist unfreundlich und sie noch dazu frech. Ich gebe zu ich war ein bisschen nervös und das war ich weil die Dame unsympatisch und unfreundlich war. Ich habe schon beim Ärztekammer beschwerd aber ich geh nie mehr zu dieser Ordination.
LG

Erster Besuch

Gutes Ambiente, Empfang sehr freundlich , Ärztin nimmt sich zeit und geht sehr auf den Patienten ein. Ich bin sehr zufrieden.Nur zum Empfehlen.

Tolle Frauenärztin

Tolle, coole Frauenärztin! Sehr einfühlsam, sanft und trotzdem eine starke Persönlichkeit!

Und die Sprechstundendame eine ganz Liebe!