sehr zufrieden

Also ich bin ganz frisch mit meinem 2. Kind schwanger unf bin sehr zufrieden , überhaupt weil ich so rasch einen Termin bekommen habe und die Dame am Empfang (wovor ich am Anfang skeptisch war wegen den Beiträge) auch ziemlich nett ist.

Enttäuscht

Ich war im Juli 2014 das erste Mal beim Herrn Doktor. Anfangs war ich auch sehr zufrieden. Seine Ordinationshilfe ist gleichzeitig seine Frau, was ja soweit nicht schlimm wäre, wenn sie nicht so unendlich arrogant und unfreundlich wär :(. Gut, wieder zum Arzt...Ich war im Oktober aufgrund eines positiven Schwangerschaftstests bei ihm. Bei der ersten US-Untersuchung fand er leider nichts und ich "klagte" auch über bräunlichen Ausfluss - worauf ich bis heute keine Antwort habe - und zitierte mich 2 Tage später nochmal in die Ordination. Als er dann wieder nichts sah, gab er mir ohne irgendeinen Kommentar eine Überweisung fürs KH in die Hand. Ich war über die Reaktion so perplex, dass ich nicht mal großartig gefragt habe. Zuhause sah ich dann, dass er mich wegen Verdacht auf eine Eileiterssw ins KH schickte (wo sogar die Ärztin im KH den Kopf schüttelte!!!). Seitdem wurde er nicht mehr gesehen. Hatte einen Arztwechsel und bin so unendlich froh drüber. Das einzig positive im nachhinein war dann doch nur die Wartezeit, die war sehr gering.

Mein Lieblingsarzt!

Er hat mir bei meinem Problem sehr geholfen. Alle dort sind sehr freundlich und ich bin schon seit vieken Jahren dort.

Enttäuscht

Arzthelferin SEHR unfreundlich und AROGANT!!!

Einfach vertrauenswürdig!

Ich war zum ersten Mal dort und wurde schon von der Ordinationsgehilfin total nett empfangen! Der Arzt ist auf mich eingegangen und seine Untersuchung war ohne Eile und sehr genau!

Mein neuer Frauenarzt

Ich war erst zweimal bei Dr.Schlögl, aber alles in allem sehr zufrieden. Eigentlich war ich vorher immer bei einer Frauenärztin, aber ich habe festgestellt, dass es kaum einen Unterschied macht, ich habe mich in der Ordination wohlgefühlt, es war einfach einen Termin zu bekommen und Dr. Schlögl nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch. Ich habe ihn jedenfalls meinen Freundinnen weiterempfohlen.

Freundlich und kompetent

Ich besuche seit Jahren die Ordination Dr. Schlögl.Der Empfang ist immer freundlich und Dr. Schlögl ein ruhiger und kompetenter Arzt! Sehr empfehlenswert. Jedoch. Die Soziale Krankenversicherung bezahlt nicht alles! Es gibt Leistungen, die auch in einer Kassenpraxis " außervertragliche Leistungen" sind.

keine ordentliche Untersuchung als Schwangerschaftsvorbereitung

Seit mind. 10 Jahren gehe ich regelmässig zu Dr. Schlögl zum Krebsabstrich bzw. Routineuntersuchung. Als ich speziell meinen Kinderwunsch bei der jährlichen Kontrolle erwähnte, weil sich keine Schwangerschaft einstellte und dabei auch berichtete, dass ich leichte Blutungen während des Zykluses habe, wurde ich allerdings enttäuscht. Seine Reaktion: er nahm einen Werbezettel einer Kinderwunschklinik aus seiner Schublade, gab seinen Stempel darauf und drückte ihn mir in die Hand.
Ich habe mir echt eine ordentliche gynäkologische Untersuchung in Hinblick auf eine Schwangerschaftsvorbereitung erwartet. Ich selbst habe Herrn Dr. Schlögl darauf angesprochen, ob ich etwa ein Myom habe. Seine Antwort darauf: Nein... Ich hätte es schon eilig wegen Alter und Eistockproduktion.
Nun, die privat zu bezahlende Kinderwunschklinik fand allerdings 2 Myome, die nicht förderlich für eine Schwangerschaft waren!

Sehr empfehlenswerter Arzt!

Ich bin schon seit 3 Jahren Patientin vom Herrn Dr. SChlögl, und ich bin durchaus zufrieden. Die Wartezeiten sind super, die Atmosphäre und Einrichtung sind sehr nett. Der Herr Dr. hört auch jedem zu, gibt immer Tipps und Ratschläge, und kümmert sich um jede einzelne Patientin. Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen, denn es handelt sich um einen erfahrenen und guten Frauenarzt!

Fühle mich seit 19 Jahren gut betreut

Wohnliche Athmosphäre, kein Stress. Ich hatte bisher noch bei jedem Besuch das Gefühl, dass er mich zuerst als Mensch willkommen heißt und dann reden wir über den Grund meines Besuches. Er nimmt sich die Zeit, die mein Anliegen braucht- meistens geht es flott, aber auch als ich Probleme hatte, hat er mir nie das Gefühl gegeben, dass er keine Zeit mehr für mich hätte. Ich schätze ihn als sorgfältig und einfühlsam und gottseidank auch humorvollen Menschen und Arzt.