[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Heinz Schlögl

kompetent, höflich, ruhig, empathisch, erfahren, humorvoll

5,0
Wenn schon zu einem Gynäkologen, dann zu ihm, samt der super netten Assistentin.

Kompetenter Arzt

5,0
Aufgrund von Unterleibsschmerzen habe ich Herrn Dr. Schlögl aufgesucht, da meine Frauenärztin im Urlaub war. Nach meinem Anruf in der Ordination habe ich noch am gleichen Tag einenTermin bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich kurz darauf schon in Urlaub fuhr. Herr Dr. Schlögl hat mich nach allen wichtigen Details gefragt und danach die notwendige Untersuchung durchgeführt. In einfachen Worten hat mir der Arzt erklärt, wodurch meine Beschwerden ausgelöst wurden und welche Mittel es zur Behandlung gibt, hat mir aber kein Medikament aufgedrängt. Zusätzlich habe ich noch zusätzliche Fragen gestellt, die alle geduldig und kompetent beantwortet wurde. Alles in allem war ich bei diesem Arztbesuch sehr zufrieden.Vielen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.