Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Karl Anzböck

100% Wohlfühlfaktor

Ich habe Hr. Prim.Dr. Anzböck zufällig bei der Nackenfaltenmessung in der 14. SSW kennengelernt, da die ebenfalls sehr nette Ärztin bei der ich den Termin hatte, verhindert war.
Ich wusste sofort, dass ich unbedingt zu ihm wechseln möchte.
Ich bin das 1. Mal schwanger und hatte natürlich keinen Vergleich zu den Untersuchungen-bis ich Hr. Prim. Dr. Anzböck kennenlernte.
Er erklärt alles ganz genau, auch bei den normalen MUKI Untersuchungen und er zeigt einem auch alles bei seinem Baby :-) so wie man es sich eben wünscht! Auch zuvor war ich bei einer Wahlärztin, doch da ich hatte eher das Gefühl schnell „abgefertigt“ zu werden - aber nicht bei Hr. Prim. Dr. Anzböck!! Dieser Arzt nimmt sich Zeit, erklärt ganz genau, fragt immer wieder nach, ob etwas unklar ist und ist sehr genau! Ich bin sehr froh, dass ich zu ihm wechseln konnte! Und obwohl das LKH Hollabrunn etwas weiter weg ist, möchte ich nun dort entbinden - und das wegen Herrn Prim.Dr.Anzböcks freundlicher und kompetenter Art :-) Weniger anzeigen

Großartig

Ich bin seit jetzt seit fast 10 Jahren bei Hrn. Prim. Anzböck. Er ist sorgfältig, sehr, sehr angenehm im Umgang, pragmatisch, ermutigend und fachlich großartig. Er nimmt sich Zeit und auch die Mühe für eine kompetente und umfangreiche Beratung. Er ist der Beste. Weniger anzeigen