Dr. Agnes Hofer

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Sparkassegasse 36, 2020 Hollabrunn
Sparkassegasse 36, 2020 Hollabrunn  Route planen

Allgemeine Informationen

Kurze Wartezeiten für Vorsorgetermine und in der Ordination. Bei Beschwerden können Sie in die nächste Sprechstunde kommen. Wir sind täglich für Sie telefonisch erreichbar, bzw. wir rufen Sie zurück. Rezepte, Zuweisungen und Befunde schicken wir mit der Post zu. Befundbesprechungen können am Telefon erfolgen. Online Terminvereinbarung, Mädchensprechstunde, Facebook: "Ordination Dr. Agnes Hofer".

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um Terminvereinbarung. Eine Blutabnahme für den Mutter-Kind Pass oder den Hormonstatus ist nur Dienstags möglich. Termine am Mittwoch nach Vereinbarung.

• Ungarisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Ungarisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Wundervolle Behandlung

Unglaublich tolle Behandlung nach Fehlgeburt, sowie Schwangerschaft mit Komplikationen. Sie arbeitet mit neuestem Wissenstand und hat uns eine zweite, gesunde Tochter ermöglicht. Ich bin ihr unendlich dankbar, nicht nur für die hervorragende medizinische Betreuung, sondern vorallem für die Art, wie sie mit der gesamten Situation umgegangen ist. Ich hatte stets Angst um mein ungeborenes Kind, doch sie hat bis zur Geburt alles mögliche getan, um uns zu helfen. Auch sämtliche Nachuntersuchungen und andere Fragen, wurden sorgfältig durchgeführt bzw beantwortet. Herzlichen Dank für Alles!

Tolle Ordi, nette Assistentin, spitzen Ärztin

Tolle Ordi, Supe Kinderspielecke und sogar ein Wickeltisch. Kurze Wartezeit und sehr angenehme Untersuchung.!

Top-Ärztin

Frau Dr. Hofer ist wirklich eine Bereicherung. Sie hört zu, versucht mit dem Patienten eine Lösung zu erarbeiten und ist trotzdem pragmatisch. Sehr einfühlsam, herzlich.....man hat sofort volles Vertrauen in sie. Sehr schöne Ordinationsräume.

Erfahrungen wärmend der Schwangerschaft

Sehr freundlich, einfühlsam, erklärt alles sehr genau, steht für Fragen zur Verfügung und ruft auch zurück, man bekommt tolle 3D. 4D Fotos , Arzthelferin ist ebenso sehr freundlich und bemüht so schnell als möglich einen Termin zu finden.

Beste Betreuung und Beratung!!!

War heute das erste Mal bei Frau Dr. Hofer. Ich habe gleich online einen Termin am selben Tag reservieren können.
Musste nicht warten u. bekam eine umfangreiche Untersuchung u. Erklärung.
Und in 1,5 Wochen habe ich gleich einen Termin zur OP bekommen.
Die Ärztin ist top!!! Bin froh, endlich eine Ärztin gefunden zu haben, der ich von vornherein vertrauen kann!