[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bernhard Stoiber

Ein großes Dankeschön

5,0
Ich lernte Herrn Dr.Stoiber vor 10 Monaten im smzo im Zuge meiner Diagnose Eierstockkrebs kennen. Bereits beim ersten Kennenlernen hat er mir mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Empathie geholfen eine wichtige und vorallem die richtige Entscheidung zu treffen.
Er hat mich etliche Male operiert - hat mich immer mit den richtigen Worten unterstützt wenn ich wieder total verzweifelt war und hat sich dafür auch immer viel Zeit genommen.
Ich habe Dr. Stoiber von Anfang an vertraut und bin nie enttäuscht worden.
Die Nachbehandlungen in seiner ordination sind für mich sehr angenehm, da er sich immer Zeit nimmt, meine vielen Fragen ausführlich und kompetent zu beantworten.
Fazit: So einen kompetenten empathischen netten Arzt - der sich immer Zeit nimmt - habe ich in meinen 63 Jahren noch nie kennen gelernt.
Ich bin sehr glücklich, dass er mich während meiner schweren Krankheit begleitet hat und ich nach wie vor in so guten Händen bin-einem Arzt dem ich zu 100% vertraue.
Renate Lehner Weniger anzeigen

Totalhysterektomie und beidseitige Mastektomie mit Silikonaufbau

5,0
Wegen einer Gen-Mutation wurde mir Dr. Stoiber empfohlen. Er nahm sich schon beim ersten Gespräch viel Zeit für meine Fragen und hat auch selbst einige Fragen gestellt. Ich wurde ausführlich beraten und konnte bei beiden Eingriffen die für mich richtige Entscheidung treffen. Dr. Stoiber war sehr geduldig, engagiert und beide Operationen verliefen sehr gut. Er ist bei diversen Kontrolluntersuchungen sehr einfühlsam gewesen,man merkt,dass er sich über das einzelne Schicksal des Patienten Gedanken macht ,um eine bestmögliche Behandlung anbieten zu können.Wenn man mit anderen Patientinnen spricht, merkt man den Unterschied. Auch in der Nachsorge fühlt man sich in besten Händen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön. Ich kann Dr. Stoiber nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.