Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bernhard Stoiber

Totalhysterektomie und beidseitige Mastektomie mit Silikonaufbau

Wegen einer Gen-Mutation wurde mir Dr. Stoiber empfohlen. Er nahm sich schon beim ersten Gespräch viel Zeit für meine Fragen und hat auch selbst einige Fragen gestellt. Ich wurde ausführlich beraten und konnte bei beiden Eingriffen die für mich richtige Entscheidung treffen. Dr. Stoiber war sehr geduldig, engagiert und beide Operationen verliefen sehr gut. Er ist bei diversen Kontrolluntersuchungen sehr einfühlsam gewesen,man merkt,dass er sich über das einzelne Schicksal des Patienten Gedanken macht ,um eine bestmögliche Behandlung anbieten zu können.Wenn man mit anderen Patientinnen spricht, merkt man den Unterschied. Auch in der Nachsorge fühlt man sich in besten Händen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön. Ich kann Dr. Stoiber nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

sehr ,,angenehmer" Besuch

Ich bin nun seit noch nicht einem Jahr wegen meiner Schwangerschaft bei ihm und man merkt einfach den Unterschied zu einem Kassenarzt! Er war sehr Einfühlsam, hat alles Erklärt und sich wirklich Zeit genommen bei jeder Untersuchung. Und verschreibt auch nicht lauter Unnötige Medikamente obwohl man nichts hat, denn das hatte ich während meiner ersten Schwangerschaft bei einem Kassenarzt wo ich dann bei meinem Hausarzt des Vertrauens nachgefragt habe. Weniger anzeigen