angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Ärztin

Dr. Asimi ist wirklich sehr freundlich, man fühlt dich gut beraten und einfach allgemein sehr wohl in ihrer Ordination!

kompetent, flott und freundlich!

Fr. Dr. Asimi ist eine Ärztin genau nach meinem Geschmack! Sie strahlt Erfahrung und Kompetenz aus und geht auf den Patienten ein. Die Ordination ist super geschmackvoll, man fühlt sich wirklich willkommen!

So stelle ich mir eine Ärtzin des Vertrauens vor

Ich kam durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Asimi und hatte dadurch schon ein gutes Gefühl und Vertrauen. Aber jegliche Erwartung wurde um vieles übertroffen. Frau Dr. Asimi ist nicht nur eine fachlich kompetente Ärztin sondern sie hört auch aufmerksam zu und geht einfühlsam auf meine Probleme ein. Die Ruhe, welche sie ausstrahlt, überträgt sich sofort und nimmt jegliche Angst vor der Untersuchung. Abgesehen davon hat sie mir mit ihrer Therapie sehr geholfen. Ich kann Dr. Asimi nur wärmstens weiterempfehlen. Sie versteht die Frauen und hat das Herz am richtigen Fleck. Ich fühle mich rundum sehr gut betreut.

Tolle Behandlung

Nachdem ich über mehrere Wochen unangenehme Beschwerden im Intimbereich hatte, habe ich Fr. Dr. Asimi aufgesucht. Den Termin bekam ich schnell und eine entsprechende Therapie hat schnell geholfen.
Sie war wirklich sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin erleichtert, dass die Beschwerden wieder weg sind.

I did not get a proper treatment for a serious infection problem!

For the first appointment, everything went well. It was just a routine control and she was nice. Then, I had an infection problem. I visited her 4-5 times in 3 months and she could not solve the problem. Everytime she gave me one time used antifungal pill and sent me home. My infection problem continued and was never treated properly. I visited another doctor and after a combined and serious treatment for 2 weeks, finally I am healthy. I was expecting a proper treatment instead of sending me home after the 4. appointment in 3 months.

So soll es sein

Sehr selten habe ich mich bei einer Ärztin / einem Arzt sofort so wohl gefühlt. Dr. Asimi ist überaus höflich und freundlich und wirkt äußerst kompetent. Sie hört geduldig zu und erklärt ausführlich, was man wissen möchte oder sie für wichtig hält . Weiters ist sie bei der Untersuchung sehr einfühlsam und vorsichtig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die großartig eingerichtete und ausgestattete Ordination, die kurzen Wartezeiten (auf einen Termin und vor Ort) und die liebe Ordinationshilfe seien darüberhinaus noch als Garnierung erwähnt. Top!

Leider doch nicht mehr so begeistert

Ich war vor 6 Monaten das erste Mal bei Frau Dr. Asimi und seitdem ein paar Mal dort, weil sie mir die Hormonspirale einsetzte. Ich war anfangs sehr begeistert und hab auch eine Rezension geschrieben (trägt den Titel "tolle Ordination!"), mittlerweile bin ich es jedoch leider nicht mehr so. Ich werde nun wechseln, liegt aber auch am Umzug in einen anderen Bezirk. Die Ordination ist wunderschön und modern und die Ordinationshilfe ist sehr nett. Die Wartezeiten sind außerdem kurz. Dr. Asimi ist nett und höflich, leider geht jedoch alles sehr schnell, das ist mir immer mehr aufgefallen. Ein Termin dauert (gefühlt) 5 Minuten - rein, kurz geredet und schon hat man irgendein Instrument in sich 😅 ich würde mir viel mehr Aufklärung und Informationen wünschen. Bei der Untersuchung ist sie auch sehr schnell und tut mir dadurch leider immer ein bisschen weh, ich bin schon immer total verkrampft am Stuhl. Sie müsste sich einfach ein bisschen mehr Zeit nehmen.
Dr. med. univ. Tina Asimi - Frauenärztin Wien 1230
Dr. med. univ.Asimi
Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Ich bedaure, dass Sie sich trotz Ihres ursprünglichen Eindruckes dazu entschlossen haben die Ordination zu wechseln.
Einer meiner Stärken ist es, Patientinnen trotz der begrenzten Zeit die mir in einer Kassenordination zur Verfügung steht optimal zu betreuen. Fragen werden immer beantwortet und ebenso bei der Aufklärung versuche ich individuell auf jede Frau einzugehen und die wichtigsten Punkte zu besprechen.
Durch meine jahrelange Erfahrung bin ich natürlich auch in meiner Fingerfertigkeit sehr schnell. Dies hat aber für gewöhnlich keinerlei Auswirkung auf die Qualität der Untersuchung.
Ich verwende ausschließlich Instrumente, die für Jungfrauen gedacht sind um den Besuch beim Frauenarzt, der leider keine Wellnessbehandlung ist, so angenehm wie möglich zu gestalten.
Selbstverständlich gehe ich auf Damen, die besonders ängstlich oder empfindlich sind gerne nochmal ganz besonders ein. Sprechen Sie mich einfach darauf an, falls Sie es sich nochmal anders überlegen sollten und meine Ordination trotz Umzug doch wieder aufsuchen wollen!

Absoluter Geheimtipp!

Ich habe mich noch nie in einer Kassen-Ordination so wohl gefühlt!
Was für eine wunderschöne Ordination (nagelneu und durchdesignt), was für ein kompetenter und angenehmer Behandlungstermin! Ich habe auf Grund dringender Beschwerden (Schmerzen) für den darauf folgenden Tag einen Termin bekommen und war mittlerweile schon 3 mal bei Frau Dr. Asimi. Sie und ihre Assistentinnen sind ausnehmend freundlich, ich fühle mich so gut aufgehoben, wie noch in keiner Praxis. Ein echter Geheimtipp, den ich gerne im Bekanntenkreis teile.

Unfreundlich

Nie wieder. Wegen eines Straßenbahnproblems kam ich zu spät. Ohne meine Probleme sich anzusehen - ich hatte Schmerzen und musste trotzdem au diesen Termin warten - wurde ich weggeschickt. Ich hoffe dass mein Eintrag nicht gelöscht wird. Nie wieder. Jetzt muss ich weiter mit Schmerzen einen anderen Arzt suchen.
Dr. med. univ. Tina Asimi - Frauenärztin Wien 1230
Dr. med. univ.Asimi
Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Leider sind Sie unentschuldigt 24 Minuten zu spät zu Ihrem Termin erschienen, welchen Sie kurz vor Ordinationsende in der Vorwoche bereits für den ersten Ordinationstag in der darauf folgenden Woche erhalten haben.
Grundsätzlich werden Patientinnen mit Schmerzen nicht abgelehnt.
Für gewöhnlich halte ich die Zeit am Montag für Schwangere Patientinnen frei, welche es meines Erachtens nach in Zeiten wie diesen (Corona) besonders zu schützen gilt.
Da es sich in Ihrem Fall jedoch um eine reine Routinekontrolle gehandelt hat, und der Warteraum bereits die laut Pandemieverordnung vorgegebene Kapazität an Wartenden überschritten hat, war es mir an dem Tag nicht mehr möglich Sie zu untersuchen. Ein unmittelbarer alternativer Termin wurde Ihnen angeboten.

Alles perfekt

Ich war heute aufgrund nur positiver Bewertungen zum ersten Mal bei Dr. Asimi. Die Praxis ist sehr modern. Die Assistentin ist super lieb und die Frau Dr. hat eine sehr ruhige und verständnisvolle Art. Sie ist überhaupt nicht aufdringlich und hört gut zu. Ich war zu 100% zufrieden und werde nur noch zu ihr gehen!