Sehr gute und einfühlsame Ärztin

Ich bin mit der Behandlung durch Fr. Dr. Hacket-Balluch zufrieden. Dafür dass ich Kassenpatientin bin wurde ich von ihr immer einfühlsam behandelt und bekam nie zu spüren dass ich eine 2. Klasse Patientin bin (da habe ich bei anderen Ärzten schon andere Erfahrungen machen müssen). Die Ärztin nahm sich immer ausreichend Zeit für mich und beantwortete alle meine Fragen. Vor der Untersuchung spricht die Ärztin immer mit mir. Die Ordination ist modern, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Ordinationshilfe ist sehr freundlich. Sehr gut finde ich aber auch die Möglichkeit Online einen Termin reservieren zu können. Warten musste ich nie länger als 15 Minuten. Was mich jedes mal wieder schockiert ist der 40€ teure Ultraschall den die Gebietskrankenkasse einfach nicht bezahlen will und den Fr. Dr. Hacket-Balluch jedes mal macht. Ich weiß dass ist nicht die Schuld der Ärztin aber da muss wirklich endlich etwas geschehen denn so wie ich sind 40€ sicher auch noch für andere Frauen ein Problem. Ich ertappe mich dabei wie ich einen Besuch heraus schiebe weil ich die 40€ nicht aufbringen kann.

Unzumutbar

Ich war das erste und bestimmt letzte Mal bei der Fr. Doktor.
Leider hatte meine Frauenärztin keinen Termin frei... :/ daher musste ich zu einer anderen. Ich dachte, nachdem ich die Kommentare durchgelesen habe, dass sie eine gute Wahl wäre.
Dem war jedoch nicht so. Zumindest empfande ich die Untersuchung und das Gespräch als sehr unangenehm.
Ich habe ihr von meinen Unterbauchschmerzen erzählt, beim abtasten und beim Ultraschall war jedoch alles in Ordnung. Ich fande es schade, dass die Scheidenflora nicht kontrolliert wurde. Da meine normalerweiße nicht zu 100% intakt ist. Das hatte ich auch vor Ort erwähnt. Zumindest wird dies bei meiner Frauenärztin zu der ich sonst immer gehe IMMER kontrolliert.

Ich werde nicht mehr zu dieser Ärztin gehen. 40€ für den Ultraschall, der normalweise nicht schmerzt find ich auch heftig.

sehr Zufrieden

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die vor allem bei einer vorliegenden Schwangerschaft zu 100% weiterzuempfehlen ist!

100% Zufrieden 😊

Ich bin extrem zufrieden und fühle mich so gut aufgehoben, wie bei keiner anderen Ärztin!
Seit Frühling 2016 bin ich regelmäßig bei Frau Doktor Elisabeth Hacket-Balluch,
sie hat mich nun meine ganze erste Schwangerschaft bestens begleitet.
Es war sehr schön, denn ich konnte ihr vollkommen vertrauen und auf die Untersuchungen
haben mein Mann und ich uns immer irrsinnig gefreut 😊😊😊
Unser Baby ist nun im Dezember glücklich & gesund auf die Welt gekommen:)

Natürlich werde ich auch in Zukunft bei ihr bleiben!
Ich kann diese Ärztin SEHR weiter empfehlen &
allen an's Herz legen, die eine einfühlsame,
gute und sehr liebe Ärztin als Begleitung suchen!!!

Spitzen Ärztin sehr zufrieden !!!!

Hat in der Schwangerschaft ein zweites Organscreening durchgeführt und mir die Angst genommen die mir die Ärztin davor gemacht hat.
Habe einen gesunden Sohn geboren. Für mich ist das die beste Gynäkologin sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Habe viele Gynäkologen schon kennengelernt (auch beruflich) aber noch nie so eine kompetente nette Ärztin gehabt. Fahre 1 Std zu ihr doch der Weg von WN zu ihr zahlt sich aus. DANKESCHÖN!!

Freundlicher & kompetenter geht es nicht :)

Ich wollte hier einmal mein allergrößtes Lob aussprechen!
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Frauenärztin, da ich eher ungern zu einem Mann gehe, habe ich mich umgehört, wo es gute Frauenärztinnen gibt - vorzugsweise im 23.ten Bezirk, da ich hier wohne.

Habe diese Ärztin aufgrund einer Empfehlung mal ausprobiert & muss sagen, dass ich noch nie so zu frieden war wie jetzt. Hatte gestern das erste Mal einen Termin bei Ihr und auch man das erste Mal bei Ihr ist, behandelt Sie einen sehr sehr gut und einfühlsam. Sie hat mir gleich ein paar Fragen gestellt und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Obwohl ich mich eigentlich nur um ein neues Verhütungsmittel erkundigen wollte, hat sie mich sehr sehr aufschlussreich beraten.

Wie in den anderen Kommentaren kann ich ebenfalls nur zustimmen, dass auch die Ordinationshilfe sehr sehr freundlich war und die Wartezeiten wirklich sehr minimal ausfallen.

Ich habe schön öfter den Frauenarzt gewechselt, weil ich mich fast immer unwohl gefühlt habe..
Aber mit ihr bin ich sehr sehr zu frieden, noch dazu ist ihre Ordination bei mir fast ums Eck.
Ich bleibe auf jeden Fall bei Ihr in Behandlung.. :)

TOP Frauenarztpraxis

Ich habe für meine zweite Schwangerschaft zu Frau Dr. Hacket-Balluch gewechselt und bin äußerst zufrieden! Sowohl Frau Dr. Hacket-Balluch selbst als auch ihre Ordinationsdamen sind sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Selbst bei kurzfristiger Terminvergabe für eine unvorhergesehene Kontrolle in der Schwangerschaft gibt es keine allzu langen Wartezeiten (im Gegensatz zu anderen Ordinationen!), und am Telefon wird man immer freundlich empfangen. Ich bin sehr froh, die Praxis ausfindig gemacht zu haben und kann Frau Dr. Hacket-Balluch und ihr Team nur weiterempfehlen.

SUPER ÄRZTIN

EINFACH NUR TOP SEHR GUTE ÄRZTIN! WAR SEHR ZUFRIEDEN

Sehr kompetent und zufrieden

Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen zum neuerlichen Organscreening. Die Ärztin bei dieser ich davor war hat mich irsinnig verunsichert und ich bin zum ersten mal schwanger und natürlich ängstlich. Dr Balluch hat sich viel Zeit genommen jedes Organ meines Babies mir gezeigt und erklärt und meine Ängste auf ein Minimum reduziert ich war noch nie so zufrieden wie bei dieser Gynäkologin und kann sie nur jedem weiter empfehlen. Werde nach der Geburt auch zu Ihr wechseln. Diese Ärztin hat Einfühlungsvermögen und ist sehr menschlich und das ist nicht die Regel bei Ärzten.

Erster Frauenarztbesuch - Bitte mehr Rücksicht!

Mein generell allererster Besuch beim Frauenarzt war bei ihr. Ich habe nach einer Frauenärztin gesucht und bin aufgrund der überaus guten Feedbacks, die ich hier gelesen habe, zu ihr gegangen. Ich muss aber leider sagen: Ich bin enttäuscht worden. Zunächst schien mir alles super: Die Feedbacks waren super und den Termin konnte ich schnell und unkompliziert buchen. Dann aber nahm ich im Warteraum platz und musste über eine halbe Stunde (!) warten, bis ich dran genommen wurde, trotz Terminvereinbarung (!). Gut, es gibt schlimmeres, soll man meinen, ich weiß auch nicht, wie es in anderen Praxen so ist. Auf jeden Fall bin ich dann hinein und habe mir erwartet, dass die Ärztin eine Anamnese macht, mir Fragen stellt bezüglich meiner Periode, meines Liebeslebens usw. Aber dem war nicht so! Nach der Frage, wieso ich da bin und wann meine letzte Periode war, sollte ich schon auf den Stuhl. (Nur 2 Fragen, um Vertrauen aufzubauchen?) Ich dachte, sie würde das alles vorsichtiger machen, da es mein erster Frauenarztbesuch ist (habe ich auch erwähnt) und ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Das war wohl eine zu schöne Vorstellung gewesen. Habe mir mehr "Gefühl" bzw. Rücksicht erwartet.