Sehr einfühlsame nette Ärztin

Ich war heute zu einem Kontrolltermin bei Frau dr. Mazanek.
Ich bin ganz begeistert gewesen von ihrer ruhigen, freundlichen Art und ihrem umfassenden Wissen.

entspannt & sorgfältig

Ordination mit Wohlfühlcharakter, moderne Ausstattung. Fr Dr Mazanek hat auf mich einen entspannenden Effekt, Gespräch und Untersuchung unaufgeregt und gründlich - jedes Thema kann angesprochen werden und ich fühle mich sicher, dass auf jedes Detail geachtet wird. Beim kleinsten Verdacht eine weitere Untersuchung zur Absicherung, bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Bereits der Telefonkontakt und der Empfang in der Ordi ist sehr freundlich.

Beste Frauenärztin

Ganz liebe Frauenärztin, hat meine Tochter wie geplant per Kaiserschnitt entbunden - in maximal ruhiger Atmosphäre. SS-Betreuung und auch die Betreuung nach der Geburt waren perfekt. Und auch jetzt die normalen Eoutine-Kontrollen sind perfekt.

Wenn es mal was gröberes gibt, ist sie als Oberärztin im KH Hietzing tätig und man kann auf die komplette Infrastruktur dieses Hauses zurückgreifen, inklusive des Brustgesundheitszentrums! 👍🏼

Einfühlsame Ärtzin

Sehr freundlich, erklärt alles und beruhigt. War sehr zufrieden mit der Behandlung un d bin froh diese tolle Ärtzin ausgesucht zu haben!

Privat und Kasse

Leider hällt Frau Doktor Ihre Versprechen nicht.
Ich wurde zur Untersuchung von Ihr ins Spital gebeten.
Dort gab es keine Intimsphäre - auch nach dem ich sie gebeten habe, dass die anderen
Kollegen das Zimmer verlassen sollten.
Es war DEMÜTIGEND!!!!!

Sehr gute und einfühlsame Betreuung

Ich hatte nach meiner letzten SS - in der ich keine gute Erfahrung mit meiner damaligen Gynäkologin machte - zu Frau Dr. Mazanenk gewechselt und es bisher noch keinen Termin bereut. Sie ist eine sehr sorgfältig, vertrauenswürdige und einfühlsame Ärztin, die dem Patienten während der Untersuchung das Gefühl gibt, das Wichtigste zu sein. Auch die Rückmeldung bzgl. BB- Ergebnisse kam in einem prompten und freundlichen Mail. Also eine 100%ige Weiterempfehlung!

Meine liebste Ärztin

Ich bin seit etwa 2 Jahren bei Frau Dr. Mazanek und hatte davor nicht sehr gute Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht. Bei ihr fühlt man sich sofort wohl, alles wird ernst genommen und ein umfassendes Gespräch gehört immer zur Untersuchung dazu! Ich bin nun im 5. Monat schwanger (meine 1. SS) und bin wirklich froh, dass ich so eine tolle Ärztin habe, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch die Entbindung wird sie vornehmen (sie ist auch Belegärztin im goldenen Kreuz!) - ein großer Vorteil!

Top Ärztin

Von solchen Ärzten müsste es mehrere geben, Termin passt Wartezeit passt und Frauenarzt hin oder her das Einfühl vermögen passt.

Ausgezeichnete Ärztin

Sehr nette, einfühlsame Ärztin. Die Untersuchungen werden genau erklärt. Praxis ist topmodern und man fühlt sich sehr wohl. Einfach sehr zu empfehlen.

Top Ärztin - Sehr freundlich und einfühlsam!!

Nach meiner Entbindung war ich auf der suche nach einer neuen Frauenärztin. Im KH hietzing lernte ich Fr. Dr. Mazanek kennen und war sofort begeistert!
Sie ist eine überaus freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin, die jeder Dame vollkommen empfehlen kann!
Die Wartezeit nach Terminvereinbarung ist kurz, die Praxis modern und freundlich ausgestattet und die Dame am Empfang sehr freundlich!
Fr. Dr. Mazanek nimmt sich viel Zeit für die Anliegen!!
Eine Top-Ärztin wie sie nur selten zu finden ist !
Anmerkung: Wahlärztin und Ärztin im KH Hietzing