Kompetent, geduldig und Einfühlsam

Dr. Krell hat sich eine Stunde für mich Zeit genommen um mich davon zu überzeugen dass die von einem Kollegen als "ein bisschen böse" eingestufte Eierstockzyste gutartig ist. Dank ihm habe ich noch beide Eierstöcke und meine Gebärmutter. Ich gehe sicher nie wieder zu einem anderen Frauenarzt.

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Sehr gute fachliche Beratung bei meiner sehr ausgeprägten Endometriose, die von einem Kassengynaekologen waehrend 10 Jahren Behandlungsdauer voellig unterschaetzt und falsch behandelt wurde. Zwei stationäre Spitalsaufenthalte bei den BB ueber die Notfallambulanz waren erforderlich. Danach kam ich in Behandlung zu Dr. Krell. Eine zunächst hormonelle Behandlung und dann OP haben mich nachhaltig von meinen Beschwerden befreit. Auch keine Migräneattacken mehr und ueberhoehter, unerklärlicher Blutdruck, was doppelt eigenartig aufgrund meiner Sportaffinitaet war.

Absolut empfehlenswert!!!

Dr. Krell wurde mir wärmstens empfohlen, da ich abklären wollte ob bei mir Endometriose vorliegt. Aufgrund dieser Empfehlung und den guten Bewertungen auf DocFinder, fand ich meinen Weg in seine Ordination - worüber ich sehr dankbar bin!!

Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte von Anfang an das Gefühl, alle Fragen stellen zu dürfen und hier gut aufgehoben zu sein. Mithilfe eines ausführlichen Anamnesegesprächs, behutsamen Untersuchungen und viel Zeit Fragen zu stellen, wurden meine Sorgen und Ängste immer weniger und ich erhielt Antworten auf meine Fragen. (Seit 2 Jahren plagten mich nämlich die Schmerzen und bisher konnte mir niemand wirklich weiterhelfen).

Fazit: Ein Arzt mit hoher Kompetenz, Geduld und Empathie!
Auch ich kann Dr.Krell wärmstens weiterempfehlen!!

Mehr als ein Arzt

Ich war sowohl vor, während, als auch nach meiner Schwangerschaft bei Dr.Krell in Behandlung und bin sehr froh darüber! In der 12. Woche haben wir bei mir ein Myom an der Gebärmutter entfernen müssen, da es mir starke Schmerzen bereitet hat. Wie man sich vorstellen kann, hatte ich riesengroße Angst davor, dass bei dieser OP meinem Baby etwas passieren könnte.

Dr.Krell hat mich nicht nur medizinisch betreut, sondern stand mir auch mental zur Seite - dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Unser kleines Mädchen ist heute 2 Monate alt und kerngesund :)

Freundlich, einfühlsam und kompetent

Ich bin durch Empfehlung zu Dr. Krell gekommen und bin nun schon seit mehreren Jahren bei ihm Patientin. Er war auch mein erster Frauenarzt und hat mich von Anfang an sehr professionell behandelt und beraten. Dr Krell ist immer freundlich, höflich und äußerst kompetent. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Krell ist, meiner Meinung nach, der beste Frauenarzt in Wien. Da ich PCO und Hashimoto habe, haben mir viele Ärzte gesagt, dass es für mich sehr schwierig wird ein Kind zu bekommen. Herr Dr. Krell war der einzige der mir Mut gemacht hat. Dank ihm wurde ich innerhalb kürzester Zeit schwanger. Ich bin sehr froh, dass ich durch Zufall bei ihm gelandet bin. Nach jeder Untersuchung bin ich begeistert von seiner einfühlsamen Art. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles gut und verständlich. Einfach ein toller und engagierter Arzt!

Bester Frauenarzt

Dr. Krell ist ein äußerst freundlicher, kompetenter und besonders menschlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit, um alles zu erklären und Fragen zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!

TOP Frauenarzt

Herr Dr. Krell ist für mich ein absolut vertrauensvoller, einfühlsamer und äußerst kompetenter Gynäkologe. Bin seit seiner Ordinationseröffnung regelmäßig zur jährlichen Kontrolle. Hatte unlängst Schmerzen und die Dame am Telefon, die immer sehr freundlich und bemüht sind, hat mir sofort einen Termin gegeben. Habe Herrn Dr. Krell an einige Freundinnen weiter empfohlen und auch die sind sehr zufrieden. Er ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Außerdem hat man so gut wie keine Wartezeiten, was auch sehr angenehm ist.

Endlich ein TOP Arzt!

1 Jahr lang bin ich ständig zu meinem alten Frauenarzt gelaufen und ins Krankenhaus. Keiner konnte mir helfen. Ich wurde auch nie richtig untersucht. Nur Antibiotika wurden mir verschrieben für angeblichen Harnwegsinfekt. Dann wurde mir Dr. Krell empfohlen !! Gott sei Dank !! Er hat sich total viel Zeit genommen für die Untersuchung und für das Gespräch!! Und endlich konnte er eine Diagnose stellen.

Ich habe wirklich noch nie einen so netten und kompetenten Frauenarzt kennengelernt. Man fühlt sich total wohl!! Und ich bin sehr froh das er mir endlich helfen konnte !!! Ich werde nur noch in seine Praxis kommen !!

Der beste Frauenarzt!

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Krell. Wenn man einmal bei Dr. Krell war dann kann man sich keinen anderen Arzt mehr vorstellen! Dr. Krell überzeugt nicht nur menschlich, sondern in fachlicher Kompetenz und in Sympathie. Auch eine normale Routineuntersuchung übertrifft er jegliche Erwartungen. Die Ordinationsassistentinnen sind auch immer super lieb. Man fühlt sich immer rundum gut aufgehoben. Ich kann keinen besseren Frauenarzt als Dr. Krell mir vorstellen. Er verdient 100% weiter Empfehlung und höchstpunktezahl!! Lieben Gruß. Michaela