OA Dr. Alexander Krell - Frauenarzt 1230 Wien

OA Dr. Alexander Krell

Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien

Arzt, der die Sorgen ernst nimmt

3,0
Die Endometriose wurde erkannt, aber nicht geheilt.

Bester Gynäkologe!

Ich war bei vielen Gynäkologen, wegen Schmerzen seit der Pubertät. Niemand hat mir zugehört, mir wurde nicht geholfen. Dann bekam ich die Empfehlung einer Freundin und was soll ich sagen. Dr. Krell hat sofort erkannt, wo das Problem liegt, mich operiert und jetzt bin ich Schmerz- und Sorgenfrei. Sowohl fachlich, als auch menschlich absolut Top, ich gehe nie wieder zu einem anderen Gynäkologen. Danke für Alles. Absolute Empfehlung.

Ausgezeichneter Gynäkologe

Ich habe seit vielen Jahren gynäkologische Beschwerden und wurde von Arzt zu Arzt weiter gereicht und kein Gynäkologe kam auf eine richtige Diagnose. Ein Besuch bei Herr Dr. Krell und die vielen Fragezeichen die sich über 5 Jahre angehäuft wurden, waren verschwunden. Herr Dr. Krell ist einfühlsam, wahnsinnig kompetent und weiß stets die richtige Diagnose zu stellen und die passende Therapie zu finden. Ich habe keine Schmerzen mehr und mir geht es so gut wie nie zuvor. Ein perfekter Arzt! Absolut empfehlenswert!

Einfühlsamster und professionellster Gynäkologe, den ich kenne!

Nach mehreren Fehlgriffen bei fachlich schlechten Gynäkologen habe ich schlussendlich Dr. Krell gefunden. Er hat mich gleich beim ersten Besuch richtig diagnostiziert und hat sich Zeit genommen, mir unterschiedliche Schmerzbilder und Behandlungsmöglichkeiten zu erklären. Dr. Krell konnte mir die Angst nehmen und gibt einem bei dem Besuch das Gefühl, wirklich ein fühlender Mensch und nicht nur eine zahlende Kundin zu sein. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die er sich bei jedem Termin nimmt. Dr. Krell ist ein Spezialist in seinem Gebiet und absolut darauf konzentriert, seinen Patientinnen zu helfen. Sowas ist sehr selten und das weiß ich sehr zu schätzen. - Sie machen wirklich eine hervorragende Arbeit, und hoffe, dass noch mehr Frauen von Ihrer Hilfe profitieren können :) - Anna W.

Äußerst kompetenter UND einfühlsamer Gynäkologe

Ich habe das Glück, bereits seit einiger Zeit Patientin bei Dr.Krell zu sein:
Dr. Krell geht bei jedem Termin individuell auf die Patientin ein und nimmt sich die Zeit, die dafür notwendig ist! Er erklärt unaufgefordert die einzelnen Untersuchungsschritte und die entsprechende Diagnose, unterstützt die Patientin in ihren Wünschen, ist aufmerksam und nimmt der Patientin ihre Sorgen – ich habe die Praxis noch jedes Mal in positiver Stimmung und erleichtert verlassen…
Die Wartezeiten sind kurz, Terminvergaben erfolgen rasch und Rezepte werden bei Bedarf unkompliziert zugestellt!

Man merkt, dass für Dr. Krell seine Arbeit nicht nur Beruf, sondern Berufung ist!

Top, der Beste

Vor 7 Jahren habe ich hier ja meinen Erstkontakt mit Hrn. Dr. Krell ausführlich alias Angsthase beschrieben!
Da ich gestern aufgrund eines Verdachts auf Myome außerhalb meiner jährlichen Routineuntersuchung die Praxis aufsuchen mußte, war mein Panikpegel wieder einmal auf absolutem Höchststand !
Doch schon beim Betreten der Ordi - freundlicher netter Empfang von
Fr. Hönigschnabl - und nach kürzester Wartezeit ever - das Gespräch bzw.
die Untersuchung mit/von Hrn. Dr. Krell, ging es mir supergut!
Daher war für mich klar, ich muß es Hrn. Dr. Krell samt seinem Team und auch der Frauenwelt ;-) wieder einmal wissen lassen!
Es sind alle positiven und zutreffenden Eigenschaften bereits mehrmals in den Bewertungen genannt, d.h. ich kann nur wiederholen u.bestätigen, dies aber aus vollster Überzeugung und von Herzen:

Kompetent, freundlich, menschlich, einfühlsam, vertrauensvoll, herzlich, geduldig, Top, Top,Top !

Vielen lieben Dank, Herr Doktor
Gsund bleibn

Dagmar S.

TOP Arzt

Keine Wartezeit; freundlicher Empfang,sehr gute Beratung,absolut schmerzfreie Kontrolluntersuchungen, ausführliche Beratung....geht auf alle Fragen ein... rundum perfekt also...

Einfühlsam, kompetent und äusserst gewissenhaft

Ich bin seit Jahren bei Dr. Krell und fühle mich dort bestens aufgehoben und vorallem bestens aufgeklärt. Dr. Krell erklärt seine Vorgangs- und Behandlungsweise und frau fühlt sich verstanden und wertgeschätzt. Bei all meinen Befunden bekam ich ein ausführliches Gespräch und wurde über sämtliche möglichen Behandlungsformen informiert. Resümee : absolut top!!!

Kompetent, geduldig und Einfühlsam

Dr. Krell hat sich eine Stunde für mich Zeit genommen um mich davon zu überzeugen dass die von einem Kollegen als "ein bisschen böse" eingestufte Eierstockzyste gutartig ist. Dank ihm habe ich noch beide Eierstöcke und meine Gebärmutter. Ich gehe sicher nie wieder zu einem anderen Frauenarzt.

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Sehr gute fachliche Beratung bei meiner sehr ausgeprägten Endometriose, die von einem Kassengynaekologen waehrend 10 Jahren Behandlungsdauer voellig unterschaetzt und falsch behandelt wurde. Zwei stationäre Spitalsaufenthalte bei den BB ueber die Notfallambulanz waren erforderlich. Danach kam ich in Behandlung zu Dr. Krell. Eine zunächst hormonelle Behandlung und dann OP haben mich nachhaltig von meinen Beschwerden befreit. Auch keine Migräneattacken mehr und ueberhoehter, unerklärlicher Blutdruck, was doppelt eigenartig aufgrund meiner Sportaffinitaet war.