Toller Arzt!

Ich kann Herrn Dr.Krell sehr weiterempfehlen!
äußerst einfühlsam, medizinisch top ausgebildet, nimmt sich viel Zeit, sehr sympathisch!

Sehr zu empfehlen - wahnsinnig kompetent und menschlich!

Herr Dr. Krell hat mich kurz vor Weihnachten operiert und er ging schon beim ersten Gespräch auf meine lange Krankheitsgeschichte ein, hat auch alle meine Fragen und Sorgen ernst genommen und konnte mir dadurch bei einer schwierigen Entscheidung zur Operation sehr viel Sicherheit vermitteln. Ich fühlte mich bei ihm nach einer langen Leidensgeschichte endlich in den besten Händen, er hat immer alle meine Fragen beantwortet (auch am Abend, am Wochenende) und man sieht ihm das ehrliche Interesse an, er ist sehr authentisch. Er betrachtet immer das Gesamtbild und nicht nur die Diagnose. Auch nach der OP hat er mich öfters besucht bzw. angerufen, schließlich auch kurz vor Weihnachten, um mir das negative Histologie-Ergebnis mitzuteilen. Ich kann Herrn Dr. Krell wirklich jedem empfehlen - insbesondere für komplizierte Befunde (Endometriose, Myome). Ich bin sehr dankbar für seine Begleitung durch meine schwere Erkrankung, fachlich und menschlich ist er ein großer Gewinn für seine Patienten.

Mein Erfahrungsbericht

Ich wollte eine zweite Meinung wegen meinen Beschwerden holen und habe einen Termin außerhalb der angegebenen Zeiten bekommen. Der Empfang war kühl, die Ausstattung der Praxis karg, das Licht in der Behandlungszimmer war verdunkelt sowohl bei der Besprechung als auch bei der Untersuchung. Beim Ultraschall hat Dr. Krell nichts entdeckt, vor der Untersuchung wurde das Spekulum in der Petrischale getunkt, die Schmerzstelle wurde exakt mehrmals gedrückt.

Danach geht es mir noch schlimmer als davor.

Einfach zum weiterempfehlen!!

Ich war bei so vielen Ärzten und Frauenärzten und mir konnte einfach nicht geholfen werden. Ich hatte das Gefühl man nimmt meine Beschwerden nicht Ernst. Dann wurde mir Dr. Krell empfohlen. Ich bin echt glücklich das ich dem nachgegangen bin. Endlich habe ich eine Diagnose und Herr Dr. Krell konnte und wird mir in Zukunft weiter helfen.

Außerdem ist er sehr nett und einfühlsam. Man fühlt sich zu keiner Zeit unwohl . In der Praxis habe ich sogar mitbekommen wie eine Dame weinend angerufen hat wegen Schmerzen und sie durfte trotzdem kommen obwohl die Ordination schon am schließen war !! Mittlerweile gehen meine Schwestern und meine Mutter zu Dr. KRELL

Best Doc ever

Ich war wieder mal zur Kontrolle.
Wurde von Dr Krell operiert vor 2 Jahren.
Sehr einfühlsam kompetent und nimmt Dir jegliche Angst.
Ich komm trotz sehr weiter Anreise weil ich finde er ist der Beste.

Habe meinen Gynäkologen gefunden

Herr Dr. Krell führt die Untersuchungen sehr genau und vorsichtig durch. Seine Empathie rundet das sehr positive Gesamtpaket ab.
Ich bin sehr froh, dass ich meinen Gynäkologen gefunden habe - DANKE! Virginia V.

Danke !

Jahrelang ging es für mich von einem Arzt zum nächsten. "Da kann man nichts machen...". Dann kam ich zu Dr. Krell und schon nach der ersten Behandlung merkte ich eine Besserung. Er nimmt sich für die Probleme Zeit. Er geht auf die Beschwerden ein und schaut sich alles genau an. Dank ihm habe ich wieder Hoffnung. 1A Empfehlung.

Ausführliches, empathisch geführtes Erstgespräch!

Es war wundervoll zu erfahren, dass die eigenen Symptome vollends ernstgenommen werden und ihrer Schilderung Raum gegeben wird. Dr. Krell hat sich sehr viel Zeit für eine umfassende Beratung genommen und sich als erster Arzt die Mühe gemacht, sich per Ultraschall Darm, Nieren, Blase, Gebärmutter und dem verbliebenen Eierstock genau zu widmen. Ich fühle mich individuell und ausführlich beraten, nicht als ob er mir den erstbesten Behandlungsansatz vorschlagen würde; er nimmt sich die Zeit auf alle Fragen - und seien sie noch so "dumm" - einzugehen. Toll finde ich auch, dass er explizit anmerkt, dass sich die Patientin jederzeit bei ihm melden soll, egal ob Beschwerden oder schlichtweg Fragen vorliegen. Meiner Erfahrung nach ist er also ein Arzt, der nicht nur Expertise, sondern auch Einfühlungsvermögen mitbringt. Ich würde ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Kompetent und vertrauenswüdig..

Ich bin sehr dankbar , dass ich Herrn Dr.Krell gefunden habe. Sowohl fachlich wie auch menschlich ein Arzt wie ich ihn mir wünsche und dazu ein genauer und kompetenter Diagnostiker. Auch die Terminvergabe klappte jedesmal wunderbar und hatte auch keine Wartezeit in der Ordination.

Bester Gynäkologe/Endometriosespezialist

Bevor ich auf Herrn Dr. Krell gestoßen bin, wurde ich von insgesamt 9 verschiedenen Institutionen (Frauenärzten/sonstigen Fachärzten/Krankenhäusern/Endometriosezentren (Medcampus Linz)/etc.) über 2 Jahre belächelt und wieder nach Hause geschickt. Herr Dr. Krell hat nach einem super sympathischen Erstgespräch mit gezielten Fragen und anschließender Untersuchung bereits nach 20 Minuten meinen Verdacht bestätigt und bei mir Endometriose diagnostiziert. Die beruhigenden und aufklärenden Worte von Herrn Krell, sowie die Ermöglichung eines sehr zeitnahen Op-Termins, haben mir meine Ängste genommen. Ich kann Herrn Krell deshalb nur wärmstens weiterempfehlen!! Ich hoffe, dass sich in Zukunft viele Ärzte ein Beispiel an Herrn Krell nehmen und genau so gute Ärzte werden, die ihre Patienten ernst nehmen und diese fachlich kompetent aufklären.