OA Dr. Alexander Krell - Frauenarzt Wien 1230

OA Dr. Alexander Krell

Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien

Einfühlsamster und professionellster Gynäkologe, den ich kenne!

Nach mehreren Fehlgriffen bei fachlich schlechten Gynäkologen habe ich schlussendlich Dr. Krell gefunden. Er hat mich gleich beim ersten Besuch richtig diagnostiziert und hat sich Zeit genommen, mir unterschiedliche Schmerzbilder und Behandlungsmöglichkeiten zu erklären. Dr. Krell konnte mir die Angst nehmen und gibt einem bei dem Besuch das Gefühl, wirklich ein fühlender Mensch und nicht nur eine zahlende Kundin zu sein. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die er sich bei jedem Termin nimmt. Dr. Krell ist ein Spezialist in seinem Gebiet und absolut darauf konzentriert, seinen Patientinnen zu helfen. Sowas ist sehr selten und das weiß ich sehr zu schätzen. - Sie machen wirklich eine hervorragende Arbeit, und hoffe, dass noch mehr Frauen von Ihrer Hilfe profitieren können :) - Anna W.

Äußerst kompetenter UND einfühlsamer Gynäkologe

Ich habe das Glück, bereits seit einiger Zeit Patientin bei Dr.Krell zu sein:
Dr. Krell geht bei jedem Termin individuell auf die Patientin ein und nimmt sich die Zeit, die dafür notwendig ist! Er erklärt unaufgefordert die einzelnen Untersuchungsschritte und die entsprechende Diagnose, unterstützt die Patientin in ihren Wünschen, ist aufmerksam und nimmt der Patientin ihre Sorgen – ich habe die Praxis noch jedes Mal in positiver Stimmung und erleichtert verlassen…
Die Wartezeiten sind kurz, Terminvergaben erfolgen rasch und Rezepte werden bei Bedarf unkompliziert zugestellt!

Man merkt, dass für Dr. Krell seine Arbeit nicht nur Beruf, sondern Berufung ist!

Top, der Beste

Vor 7 Jahren habe ich hier ja meinen Erstkontakt mit Hrn. Dr. Krell ausführlich alias Angsthase beschrieben!
Da ich gestern aufgrund eines Verdachts auf Myome außerhalb meiner jährlichen Routineuntersuchung die Praxis aufsuchen mußte, war mein Panikpegel wieder einmal auf absolutem Höchststand !
Doch schon beim Betreten der Ordi - freundlicher netter Empfang von
Fr. Hönigschnabl - und nach kürzester Wartezeit ever - das Gespräch bzw.
die Untersuchung mit/von Hrn. Dr. Krell, ging es mir supergut!
Daher war für mich klar, ich muß es Hrn. Dr. Krell samt seinem Team und auch der Frauenwelt ;-) wieder einmal wissen lassen!
Es sind alle positiven und zutreffenden Eigenschaften bereits mehrmals in den Bewertungen genannt, d.h. ich kann nur wiederholen u.bestätigen, dies aber aus vollster Überzeugung und von Herzen:

Kompetent, freundlich, menschlich, einfühlsam, vertrauensvoll, herzlich, geduldig, Top, Top,Top !

Vielen lieben Dank, Herr Doktor
Gsund bleibn

Dagmar S.

TOP Arzt

Keine Wartezeit; freundlicher Empfang,sehr gute Beratung,absolut schmerzfreie Kontrolluntersuchungen, ausführliche Beratung....geht auf alle Fragen ein... rundum perfekt also...

Einfühlsam, kompetent und äusserst gewissenhaft

Ich bin seit Jahren bei Dr. Krell und fühle mich dort bestens aufgehoben und vorallem bestens aufgeklärt. Dr. Krell erklärt seine Vorgangs- und Behandlungsweise und frau fühlt sich verstanden und wertgeschätzt. Bei all meinen Befunden bekam ich ein ausführliches Gespräch und wurde über sämtliche möglichen Behandlungsformen informiert. Resümee : absolut top!!!

Kompetent, geduldig und Einfühlsam

Dr. Krell hat sich eine Stunde für mich Zeit genommen um mich davon zu überzeugen dass die von einem Kollegen als "ein bisschen böse" eingestufte Eierstockzyste gutartig ist. Dank ihm habe ich noch beide Eierstöcke und meine Gebärmutter. Ich gehe sicher nie wieder zu einem anderen Frauenarzt.

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Sehr gute fachliche Beratung bei meiner sehr ausgeprägten Endometriose, die von einem Kassengynaekologen waehrend 10 Jahren Behandlungsdauer voellig unterschaetzt und falsch behandelt wurde. Zwei stationäre Spitalsaufenthalte bei den BB ueber die Notfallambulanz waren erforderlich. Danach kam ich in Behandlung zu Dr. Krell. Eine zunächst hormonelle Behandlung und dann OP haben mich nachhaltig von meinen Beschwerden befreit. Auch keine Migräneattacken mehr und ueberhoehter, unerklärlicher Blutdruck, was doppelt eigenartig aufgrund meiner Sportaffinitaet war.

Absolut empfehlenswert!!!

Dr. Krell wurde mir wärmstens empfohlen, da ich abklären wollte ob bei mir Endometriose vorliegt. Aufgrund dieser Empfehlung und den guten Bewertungen auf DocFinder, fand ich meinen Weg in seine Ordination - worüber ich sehr dankbar bin!!

Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte von Anfang an das Gefühl, alle Fragen stellen zu dürfen und hier gut aufgehoben zu sein. Mithilfe eines ausführlichen Anamnesegesprächs, behutsamen Untersuchungen und viel Zeit Fragen zu stellen, wurden meine Sorgen und Ängste immer weniger und ich erhielt Antworten auf meine Fragen. (Seit 2 Jahren plagten mich nämlich die Schmerzen und bisher konnte mir niemand wirklich weiterhelfen).

Fazit: Ein Arzt mit hoher Kompetenz, Geduld und Empathie!
Auch ich kann Dr.Krell wärmstens weiterempfehlen!!

Mehr als ein Arzt

Ich war sowohl vor, während, als auch nach meiner Schwangerschaft bei Dr.Krell in Behandlung und bin sehr froh darüber! In der 12. Woche haben wir bei mir ein Myom an der Gebärmutter entfernen müssen, da es mir starke Schmerzen bereitet hat. Wie man sich vorstellen kann, hatte ich riesengroße Angst davor, dass bei dieser OP meinem Baby etwas passieren könnte.

Dr.Krell hat mich nicht nur medizinisch betreut, sondern stand mir auch mental zur Seite - dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Unser kleines Mädchen ist heute 2 Monate alt und kerngesund :)

Freundlich, einfühlsam und kompetent

Ich bin durch Empfehlung zu Dr. Krell gekommen und bin nun schon seit mehreren Jahren bei ihm Patientin. Er war auch mein erster Frauenarzt und hat mich von Anfang an sehr professionell behandelt und beraten. Dr Krell ist immer freundlich, höflich und äußerst kompetent. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!