Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Polina Lyatoshinskaya
Praxis Dr. Polina Lyatoshinskaya / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Polina Lyatoshinskaya
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Polina Lyatoshinskaya
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Lyatoshinskaya Polina in 1220 Wien
zu Frauenärztin Dr. Polina Lyatoshinskaya in 1220 Wien

Ausgesprochen liebe und kompetente Ärztin

18.05.2018: Frau Dr. Lyatoshinskaya nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles sehr genau. Ich fühle mich bestens betreut und ausgesprochen wohl bei ihr. Termine bekommt man jederzeit schnell und auch in der Ordination gab es keinerlei nennenswerte Wartezeit. Eine wirklich hervorragende Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle!

Erfahrene und einfühlsame Gynäkologin

02.05.2018: Von der Terminvergabe bis zur Behandlung habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Die Ordination ist zwar nicht groß, aber trotzdem komplett ausgestattet. Ich werde bei Dr. Lyatoshinskaya bleiben.

Beckenboden

Hormontherapie

Ultraschall

Mutter Kind Pass

Geburt

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)