Freche Sekretärin

Ich habe heute für einen Termin angerufen aber leider keinen ausmachen können da die Sekretärin sehr frech und unhöflich war!!!!!
Sollte bei einem Privatarzt nicht vorkommen!!

Sehr positiv

Dr. Hafner ist äusserst positiv, einfühlsam und fachlich sehr integer. Obwohl ich heute das erste mal bei ihm gewesen bin, hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt....wenn nur alle Ärzte so wären

Hervorragender Gynäkologe, fachlich und menschlich einfach top!

Ich habe während meiner Schwangerschaft zu Dr. Hafner gewechselt. Er hat mich somit während meiner Schwangerschaft betreut und anschließend auch im SMZ Ost entbunden.
er ist ein ausgesprochen ruhiger und herzlicher Arzt der mit unschlagbarem fachlichem Wissen und Erfahrung glänzt.
Dank ihm hatte ich eine Traumgeburt.
Für mich gibt es keinen besseren Gynäkologen und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Bester Frauenarzt Österreichs (TOP Prenataldiagnostiker)

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Hafner, habe zwei Kinder bei und mit ihm bekommen. Damit meine ich er hat mich bei beiden Schwangerschaften begleitet und war auch bei beiden Geburten dabei, ich habe mich die ganze Schwangerschaft gut betreut und sicher gefühlt. Er kennt sich wirklich gut aus daher ist sein Terminkalender immer voll (die Patienten kommen aus allen Bundesländern). Er ist wirklich äußerst kompetent, jetzt bin ich nicht mehr schwanger und noch immer sehr zufrieden mit ihm. Für mich ist er nicht nur menschlich sondern auch fachlich der beste Frauenarzt den es gibt.

Sehr kompetent und sehr freundlich & nett

Nachdem mein 1. Kind um 8 Wochen zu früh kam, ist meine 2. Schwangerschaft automatisch eine RiskoSS.
Nachdem ich meine erste Erfahrung mit ihm im SMZ Ost bei der Nackenfaltenmessung (13.SSW) machen durfte und ich mit meiner bisherigen Frauenärztin sowieso unzufrieden war, wechselte ich kurzerhand zu ihm. In der 25.SSW hatte ich dann den ersten Termin bei ihm.
Wartezeiten waren fast gar keine.. 10 Minuten gewartet, auch nur, weil die Ordinationsgehilfin meine Erstdaten noch eingeben musste. D. Hafner selbst war sehr sehr freundlich, sehr einfühlsam, sehr Kompetent - hat gleich alle Abstriche gemacht die es zu machen gibt. Ist auf meine Angst betreffend erneuter Frühgeburt sehr einfühlsam eingegangen und hat mich sehr beruhigt. Die Geräte sind einfach top - so ziemlich am aktuellsten Stand - Klasse III -
Die Praxis an und für sich ist sehr schön und die Ordinationsgehilfin ist auch sehr nett.

Kann Dr. Hafner mit bestem Gewissen weiterempfehlen - fühle mich seither wirklich sehr gut aufgehoben. Und werde auch nach der Schwangerschaft weiterhin bei ihm bleiben!

Angst genommen

Ich habe bei Prof. Dr. Hafner eine 2. Meinung eingeholt. Er wirkte auf mich sehr kompetent, angenehm ruhig und geduldig. Seine Erklärungen waren klar und verständlich. Ich konnte mit ihm einen baldigen OP-Termin vereinbaren , und er führte die Cu im SMZ-Ost durch.
Ich fühle mich bei ihm gut beraten und betreut.

Enttäuscht

Fragen abseits von Geburt und Routineuntersuchungen wurden nicht beantwortet .

leider schlechte Erfahrungen...

Ich war auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt, weil mein langjähriger Arzt Dr. Johannes Pollak in Pension geht. Die Praxis von Dr. Hafner ist nicht die Schönste, die Geräte wirken alt. Bereits zu Beginn fragte mich Dr. Hafner ungläubig, ob ich noch nie schwanger gewesen sei (ich bin 31). Als ich bei der Ultraschalluntersuchung (die unangenehm war und bei der Dr. Hafner sich richtiggehend auf meinem Bein aufstützte) bei einem Fachterminus nachfragte, meinte er mit Hinblick auf meinen Beruf "jaja, die Juristen müssen immer alles GANZ genau wissen". Später fragte er mich wörtlich, was denn nun das große Problem mit der Schwangerschaft sei. Er äußerte Kritik, dass "alle Frauen sich nur selbst verwirklichen wollen, dann kommt ihnen der Mann abhanden und bis sie einen neuen gefunden haben, ist es zu spät für ein Kind". Ich habe die Praxis mit einem sehr schlechten Gefühl verlassen und mir große Sorgen gemacht, den Zeitpunkt für eine Schwangerschaft bereits verpasst zu haben. Ich bin reumütig zu Dr. Pollak zurückgekehrt, der mich beruhigt und gewohnt gut untersucht hat. Ich kann Dr. Hafner nicht empfehlen, da er sich völlig unzulässigerweise in meine Lebensplanung eingemischt hat.

Hat vor längerer Zeit mein Leben gerettet

Bin schon seit Jahren bei diesen Arzt und kann nur gutes erzählen. Er hat mir vor Jahren wo mich ein anderer Arzt mit meinen
veränderten Zellen sitzen hat lassen, sich sofort um mich gekümmert und innerhalb von 2 Wochen hatte ich eine OP .

Sonja von der Hohen Wand

Kompetent und angenehm

Ich war zu einem combined Text bei Dr. Hafner und war rundum zufrieden, er strahlt Kompetenz aus und die Beratung war auch top.