[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Erich Hafner

sehr toller Arzt

5,0
Herr Dr. Hafner wurde uns von meiner Frauenärztin empfohlen und es war die beste Entscheidung zu ihm zu fahren. Haben glücklicherweise auch sehr schnell einen Termin bekommen. Er ist ein sehr netter, erfahrener, ehrlicher, kompetenter Arzt. Die genaue Untersuchung und das anschließende Gespräch haben uns sehr geholfen und beruhigen können. Trotz langer Anreise werden wir auch weitere Schwangerschaftsuntersuchungen bei ihm machen. Er ist wirklich sehr zu empfehlen! Weniger anzeigen

Vertraue ihm sehr toller arzt

5,0
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange warten bis ich aufgerufen werde.Die Assistentin ist auch sehr freundlich. Bin mit meinem zweiten Kind bei einer Untersuchung gewesen und Herr Dr hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und das Baby. Wir haben ein Video auf meinen USB bekommen und ich war einfach nur happy. Er hat alles gleich angeschaut mir auch erklärt was man sieht. Auch das Geschlecht hat er erkannt. Ich würde immer wieder zu ihm gehen auch wenn man eine zweite Meinung hören will. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.