2,9

18 Jahre sehr nette und einfühlsame Betreung

Ich bin seit 18 Jahren mehr als zufrieden! Dr. Braune hat mich immer gut beraten. Sei es in den Schwangerschaften oder was die Verhütung betrifft!! Meiner Meinung nach bräuchten wir mehr so nette, ehrliche und einfühlsame Ärzte, die einem auch einfach mal die Wahrheit sagen, weil es zu seinem besten ist!!!

Ein erfahrener Frauenarzt und kompetentes Team

Ich bin bereits seit vielen Jahren, schon vor dem Umzug ins MED22, Patientin bei Dr. Braune. Ich schätze an seinem Behandlungsstil, dass er sich für seine Patientinnen IMMER ZEIT NIMMT, gleichgültig ob Notfall oder nach Terminvereinbarung. Weiters lobe ich mir, inwieweit ich es beurteilen kann, seinen aktullen Wissenstand und Beratung in der Frauenheilkunde und die modern eingerichtete Ordination. Die Empfangsdamen sind bemüht die Abläufe und Terminvereinbarungen, sowohl persönlich als am Telefon, so einfach und kompetent wie möglich zu halten.

Der beste Frauenarzt, den ich jemals hatte!!!

Heute war ich zum ersten Mal beim Hrn. Dr. Braune (wegen Umzug musste ich wechseln) und muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie so einen guten Frauenarzt hatte (ich hatte schon 9 bis jetzt!). Er ist ein sehr kompetenter, professioneller und einfühlsamer Arzt, der gründlich und bis aufs letzte Detail eingeht. Ich habe mich durchaus wohl gefühlt und wurde außerdem vom Dr. Braune äußerst gut beraten worden. Er lässt sich Zeit für den Patienten (die Patientin :)) und ist noch dazu total freundlich und sehr menschlich. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen!!!

Bericht nach mehreren Besuchen (4 Jahren in Behandlung)

Den einen Stern weniger für die Helferinen gibt es wg der älteren, blonden die offensichtlich sehr lange dort ist und immer (wenn sie da ist, zum glück eh nicht oft) eine Chefin spielt und meistens unfreundlich ist. Die zwei anderen, jüngeren immer sehr lieb, freundlich.
Dr Braune... Früher immer nett, bemüht und kompetent. Das letzte Jahr immer überfordert, immer alles schnell schnell.. Man hat das gefühl, er hört einem gar nicht zu. Erster Termin nach Entbindung...nicht mal gefragt wir die Geburt war. Leider. Früher war ich sehr zufrieden, jetzt wird es Zeit zum Wechseln

Sehr empfehlenswert

Dr. Braune ist ein großartiger Arzt mit sehr viel Erfahrung und ebenso guten Kontakten falls mal eine andere Behandlung benötigt wird. Ich bin seit Jahren bei ihm und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Stammpatientin

Ich bin seit mittlerweile 16 Jahren bei Dr. Braune (bin jetzt 32) und sehr zufrieden. Er hat mich am Anfang zwecks Verhütung sehr gut beraten, auch bei einem Umstieg einige Jahre später. Ebenso hat er in meinen 2 Schwangerschaften die Betreuung übernommen. Er schallt sehr genau, hat als Einziger auch fast die Geburtsmaße "getroffen". Was man bei ihm machen muss ist nachfragen. Von alleine kommt relativ wenig, er ist kein Mann der großen Worte, sagt das Wichtigste. Momentan fangen wir wieder an zum Basteln und natürlich werde ich dann wieder zu Hr. Dr. Braune gehen.
Zu den Damen am Schalter - seit es die Gruppenpraxis im Med 22 gibt ist es wesentlich angenehmer hin zu gehen. Es sind ALLE sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Wartezeit variiert...von einer halben Stunde bis zu 1,5 Stunden hab ich schon alles erlebt

sehr genaue VU

Die Arzthelferinnen sind nett, höflich und sehr zuvorkommend

...

Die Arzthelferinnen sind äußerst unfreundlich, er ist ganz nett aber nicht genau. Dr. Braune war mein erster Frauenarzt bei dem ich auch jahrelang war. Bei mir wurde viel übersehen und daher einfach nicht behandelt. Ich hätte mir einen großen Leidensweg erspart wenn meine Beschwerden, auf die ich immer wieder hingewiesen habe, ernst genommen worden wären. Ich habe geglaubt ich müsste mit meinen Schmerzen einfach leben und für immer starke Schmerzmittel nehmen, bis ich durch Zufall zu einem anderen Arzt kam und von diesem eine zutreffende Diagnose bekam. Daraufhin konnte ich im letzten Moment noch gut operiert werden und bin nun beschwerdefrei!

Sehr kompetenter Arzt uns sehr freundliche Ordinationsassistentinen

Mai.2014 Ich bin seit ca. 17 Jahren bei Herrn Dr. Braune in Behandlung und kann nur positives über ihn berichten. Dr. Braune nimmt sich vor und auch nach der Behandlung immer sehr sehr viel Zeit für die Patientinnen - was man ja in der heutigen Zeit nur sehr selten findet. Ganz besonderst möchte ich mich bei Schwester Veronika bedanken die sich das letzte mal sehr viel Zeit für mich genommen hat. Sie ist immer sehr freundlich und sehr bemüht. Auch die beiden anderen Damen, Fr. Braune und Fr. Domuzeti sind sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank an das ganze Team

Erfahrener, freundlicher Arzt - unfreundliche Assistentinnen

Herr Dr. Braune hat meine Tochter auf die Welt gebracht und ist schon seit vielen Jahren mein Frauenarzt. Er hat mich immer gut beraten, professionell untersucht und war freundlich und kompetent. Einzig die Assistentinnen, die weder Taktgefühl besitzen noch das Mindestmass an Freundlichkeit an den Tag legen trüben den Arztbesuch. Deshalb habe ich mir einen online-Termin genommen der dann aber 2 Tage vor dem Termin wegen "Systemfehler" von einer Assistenten abgesagt wurde...Man kommt anscheinend nicht an den Assistentinnen vorbei - ein Tipp: Zurückschnappen ;-) Denn der Arzt ist es auf jeden Fall wert!!!!!!
2,9