Geburt meines Kindes

Über Jahre schon bin ich mit der Arbeit von Herrn Dr. Bartl sehr zufrieden! Höhepunkt war vor wenigen Tagen die Geburt meiner Tochter, wobei Hr. Dr. Bartl einfühlsam, ruhig und kompetent mir zu einem wunderschönen Erlebnis verhalf. Seine Ratschläge waren zu jedem Zeitpunkt die richtigen - auch für meinen Mann. :-) Ich kann Hr. Bartl mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

TOP-Arzt

...TOP-Arzt!!!!!!!!!!!
Dr Bartl kann ich nur weiterempfehlen...beste Betreuung...sehr genau...nimmt sich Zeit...sehr geduldig...angenehme ruhige Art.......hat mich während meiner Schwangerschaft u Geburt betens betreut- immer wieder!!!!!!
Zusammen mit Frau Dr Bartl für mich das perfekte Ärzte-Team!!!!!!!!!

Sehr kompetenter Arzt!!!

Ich war gestern das erste Mal bei Dr. Bartl. Habe den Termin sehr schnell und unkompliziert bekommen, keine 10 Minuten warten müssen und schon war ich an der Reihe. Die Ordination ist eher klein, aber gemütlich, man fühlt sich wohl. Alle Zusatzleistungen sind aufgelistet, was ich sehr gut finde. Frau Dr. Bartl betreut den Empfang (obwohl ich das erste Mal hier war, kam Sie mir vertraut vor...Sie strahlt so eine Ruhe aus) und assistiert auch ihrem Mann, was ich ebenfalls als angenehm empfunden habe. Hr. Dr. Bartl hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles genau erklärt und selbst die Untersuchung, die im Normalfall eher unangenehm und lästig ist, kann man hier getrost über sich ergehen lassen... Ich bin froh, diesen Gynäkologen gefunden zu haben und kann ihn nur weiter empfehlen!!

Angenehm und vertraut

war heute zum ersten mal bei den doktoren bartl und war mehr als angenehm überrascht, was sich hier im 20. bez. für perlen verstecken! Das wartezimmer deutet mit unbesetzten und wenigen stühlen darauf hin, d man die nächste sein wird. Kurz noch einen blick auf die nichtkrankenleistungen und etwaige entgelte geworfen, was ich im übrigen als transparent und seriös empfand, wurde ich auch nach max. 4 min!!!!! Zu einem kassenarzt vorgelassen (das ging um vieles schneller als bei allen privatärzten davor). Nachdem ich mein anliegen vorgebracht hatte bekam ich eine umfassende analyse und erklärung sowie überweisungen u rezepte im nu ausgehändigt. Die untersuchung die ich seit meinem ersten frauenarztbesuch hasse u entwürdigend finde, war bei dr. Bartl zum ersten mal weder schmerzhaft noch unangenehm! Ich komme sicher wieder und Frau Dr. Bartl war auch sehr sympathisch u hat die ordi fest im griff:)

Sehr gut!

Ich war heute sehr "spontan" bei Dr. Bartl, da ich ein akutes Problem hatte. Die Arzthelferin war sehr freundlich, und Dr. Bartl selbst hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kam sogar sofort dran, obwohl ich wie gesagt eigentlich keinen Termin hatte. Danke!

Bester Arzt!

Ich werde seit einigen Jahren (ca. 6 oder 7) von Frau und Herrn Dr. Bartl betreut und war immer sehr zufrieden.
Ich wurde immer gut beraten und behandelt. Fragen wurden immer verständlich und interessant beantwortet.
In meinen Freundinnenkreis habe ich auch schon Werbung gemacht, von denen ich nach dem Besuch auch nur positive Rückmeldungen bekommen habe. Ich schätze deren arbeit sehr!

Freundlichkeit und das Zuvorkommen

Kein netter Arzt.Sehr arrogant.Ich gehen nicht mehr hin.
Dr. Wolfgang Bartl - Frauenarzt Wien 1200
Dr.Bartl
Die WGKK hat eine eigene Abteilung zur Betrugsbekämpfung gegründet und ermittelt gegen jede Person, die Sozialmissbrauch durchführt oder über die Soziale Krankenversicherung Leistungen abrechnet oder zu erhalten versucht, die nicht in die Leistungszuständigkeit der WGKK fallen. Periodisch sendet die WGKK Rundschreiben aus mit den SV Nummern von Personen, die widerrechtliche Handlungen im Sinne der sozialversicherung durchführten. Die Person, die sich um mangelnde Zuvorkommenheit beschwerte wurde auf die gültige Rechtslage hingewiesen, eine Leistung die Sie forderte, die aber nicht in den Zuständigkeitsbereich der WGKK fiel (außer unter Nennung einer vorgeschobenen Diagnose) wurde ihr verweigert.

Zufriedenstellende Behandlung

Die Betreuung durch Dr. Bartl und seine Frau war immer sehr zufriedenstellend. Die Wartezeit ist immer extrem kurz. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Gestört hat mich die etwas unvollständige Information, die ich über eine Erkrankung erhielt. Auch die Möglichkeit noch weiter nach den Ursachen zu forschen wurde mir erst später von meiner Hausärztin erklärt.
Bei einem wieteren Besuch hat er noch eine Behandlung durchgeführt ohne mir zu erklären warum.
Ansonsten scheint Dr. Bartl sehr kompetent und ist für Patientinnen, die sich nicht mit Erklärungen auseinandersetzen wollen eine gute Wahl.

Freundlich, kompetent und wohlorganisiert

Dr. Bartl wird von in der Ordination von seiner Gattin, ebenfalls einer promovierten Medizinerin betreut, was rundum fachliche Kompetenz garantiert. Sie agieren als eingespieltes, verlässliches Tandem.

Dr. Bartl ist immer freundlich und zeigt Einfühlungsvermögen, und erklärt seinen Patientinnen medizinische Fragen in verständlicher Weise. Man gewinnt den Eindruck, dass er sich wissenschaftlich auf dem Laufenden hält. Er ist ein guter Diagnostiker.

Ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist auch die gute Organisation der Ordination. Man kommt immer pünktlich zu vereinbarten Zeit in die Reihe, dennoch nimmt sich Dr. Bartl Zeit für die Patientinnen und hetzt sie nicht durch die Untersuchungen. Den türkischen Patientinnen begegnet das Ehepaar mit derselben Freundlichkeit wie Privatpatientinnen, was bei vielen andern Ärzten nicht der Fall ist.

Dr. Bartl betreut mich seit mehr als zwanzig Jahren durch Schwangerschaft, Geburt, diverse Wehwehchen und kleine Operationen. Obwohl ich im Ausland arbeite, nutze ich die Wienaufenthalte für gynäkologische Untersuchungen, weil ich mit seiner Betreuung so zufrieden bin.

Einfach genial einfuehlsam

Fuehle mich von Ihm stets verstanden