First time to gynakologist

It was my first time visiting gyn in Vienna. I was really a bit uncomfortable at first but Dr. Rosen speaks English very fluently, he's really professional and took time to talk with me at first. Also I liked the fact he was thorough with his exam so he sent me to another specialist to be sure everything is ok. Satisfied! I will stay by dr. Rosen. And also I waited maybe 10 min max.

immer gut beraten

Ich bin seit 25 Jahren schon Patientin und habe mich immer gut aufgehoben Gefühlt. Egal welche medizinische Probleme ich hatte, ich wurde kompetent beraten .Auch meine Tochter ist schon seit über 10 Jahren bei meinen Arzt.
Ich kann Ihn nur empfehlen !!!!!!

Jahrelange beste Betreuung durch Dr. Rosen und sein Team

Ich bin langjährige Patientin von Prof. Dr. Rosen und nehme eine weite Anfahrt in Kauf, da ich mich stets kompetent beraten fühle und Herr Prof. Rosen unverzüglich alle notwendigen Untersuchungen veranlaßt. Stets ist es möglich, bei akuten Problemen rasch einen Termin zu bekommen, das gesamte Team ist darum bemüht. Die Wartenzeiten haben in über 10 Jahren niemals eine Dauer von 20 Minuten überschritten.

Zufriedenheit

Ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Alexander Rosen. Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Rosen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der immer viel Zeit für meine Anliegen hatte.

Passt alles!

Ich finde Herr Dr. Rosen ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin seit einigen Jahren nun seine Patientin und kann nur positives über ihn berichten.
Seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und nett und auch seine Kollegin Fr. Dr. Krankl ist super!

Sehr zufrieden - 100%ige Weiterempfehlung

Ich bin schon länger als 15 Jahre Patientin bei Dr. Rosen und kann nur Positives berichten. Auch die Online-Terminvergabe funktioniert hervorragend und es haben sich die Wartezeiten erheblich verringert. Jedoch bei einem gutem Arzt, der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht, kann es auch einmal zu Verzögerungen kommen.

Kompetent, es passt alles perfekt

Ich bin sehr froh diesen Gynäkologen gefunden zu haben. Bei einigen Problem beginnend mit
der Diagnose Gebärmutterhalskrebs war er immer für mich da. Es wurden auch alle Erkrankungen geheilt und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin heuer bereits 30 Jahre seine Patienten - ich glaube das spricht für sich!

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens

Ich hatte im Laufe der Jahre viele verschiedene Probleme zu lösen und jedes Mal konnte nach umfangreicher Aufklärung der Möglichkeiten in Abstimmung und Absprache mit Herrn Dr. Rosen eine für beide Seiten optimale Behandlungsmöglichkeit gefunden und erfolgreich ausgeführt werden. Ich hoffe, noch viele Jahre auf die Kenntnisse und Erfahrungen von Herrn Dr. Rosen bauen zu können, denn das gibt mir die Sicherheit, wenigstens in einem Bereich der leider notwendigen medizinischen Kontrollen auf einen absolut vertrauenswürdigen Arzt zurückgreifen zu können..

mehr als zufrieden

Als langjährige Patientin von Prof. Rosen, die auch von ihm schon operiert wurde, kann ich nur positives berichten.
Bei der Terminvereinbarung wird auf die eigenen Wünsche perfekt eingegangen, die Damen beim Empfang sind höflich, kompetent und sehr hilfsbereit. Der Doktor selbst hört aufmerksam zu, und man fühlt sich rundherum gut betreut. Die langjährige Erfahrung gibt mir als Patientin völlige Sicherheit, und großes Vertrauen, die Untersuchung selbst erfolgt behutsam. Empfang, Warteraum und Ordination sind bestens eingerichtet. Fazit: meine 100%ige Weiterempfehlung.

unzufrieden

Ich war als Jugendliche ein paar mal bei ihm, fühlte mich aber nicht besonders wohl oder ernst genommen. Er zeigte wenig Interesse und stellte kaum Fragen, verschrieb mir einfach eine Pille und ich war nach wenigen Minuten wieder draußen. Er hat dazu nicht mal was erklärt. Generell war er sehr wortkarg und wirkte arrogant. Ich dachte mir am Anfang, vielleicht hatte er einen schlechten Tag, aber es war jedesmal so. Bin jetzt bei einer viel freundlicheren und einfühlsameren Ärztin.
Ao.Univ.Prof. Dr. Alexander Rosen - Frauenarzt Wien 1200
Ao.Univ.Prof. Dr.Rosen
Also was ich nicht verstehe ist dass wenn sie schon mal bei mir war und die Chemie nicht gestimmt hat, dass sie wieder gekommen ist. die Beratung zur Pille oder dem Thema Verhütung ist meine Meinung nach ein völlig neutrales und emotionsloses!! frage ist immer will ich verhüten ja/ nein. Darf ich die Pille nehmen Ja/ nein, gibt es Kontraindikationen Ja / nein. Ob die Patientin dann die Pille verträgt oder nicht erkennt man erst nach einer gewissen Zeit. Ich sehe aber das ist meine persönliche Meinung die Pille immer noch als die 1. Wahl, erst wenn wie oben genannt Ausschluss Kriterien vorliegen dann andere Optionen. Und genau so habe ich es dieser Patientin wie auch all meine anderen immer erklärt.