Tolle Ärztin!

Dr. Müller-Klingspor ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Bin bei ihr seit Jahren Patientin.

Great and professional doctor!

Dr. Verena Klingspor is great! She is really taking care of her patients and take care to examine you and hear you out. Also she is very friendly and sympathic. Indeed the waiting time is a bit long, but this is only because she wants to make her job right and she manage she very good. It does not mind me to wait a bit more in the cabinet, as long as I know I am good taken care of.
I am very lucky that I have found such a good doctor! I did reccomend her to many of my friends.

Beeindruckt, sehr zufrieden und dankbar

Ich bin selber Ärztin und gehe als Patientin zu Fr. Dr. Müller-Klingspor. Dort fühle ich mich äußerst gut betreut. Fr. Dr. Müller-Klingspor ist in ihrer Arbeit sehr gründlich, geschickt, kompetent, vertrauenswürdig und freundlich. Nichts davon ist selbstverständlich. Auch die Ordinationshilfe tut richtig gut. Sie ist erfahren und äußerst liebenswürdig. Beiden Damen ganz herzlichen Dank! Ich bin richtig froh, als Patientin dort sein zu dürfen.

Tolle Ärztin

Ich habe endlich die Ärtztin meines Vertrauens gefunden. Ich war davor bei einer anderen Ärztin die meine Beschwerden nicht erst genommen hat wodurch sie größer geworden sind und meine Genesung sich noch mehr verzögert hat. Bei Frau Dr Klingspor habe ich eine kompetente Behandlung bekommen und fühle mich gut aufgehoben. Sie ist sehr genau, bemüht , lösungsorientiert und geht auf die Fragen ein. In allem und einem eine super Ärztin! Auch die Empfangsdame ist eine ganz liebe. Danke an die beiden für so eine tolle Behandlung. LG Frau R.

Ärztin und Assistentin Top! Kiwu & Ssw

Man wird in der Schwangerschaft bestens betreut ! Die Ärztin nimmt sich Zeit für jedes Anliegen, und man wird rundum sehr genau beraten und versorgt. Die Assistentin ist sehr freundlich und immer bemüht einen passenden Termin zu finden (für diese Beratung und Versorgung warte ich gerne) sehr Herzlicher Empfang und Umgang ❤ alles wird genau erklärt und man nimmt sich Zeit was dann auch logischer Weise für längere Wartezeiten sorgt.

Passabel

Ich hatte Glück, überhaupt noch als Patientin angenommen zu werden. Aufgrund einer Empfehlung bekam ich dann doch einen Termin. Die Wartezeiten auf einen Termin sind über ein Monat!
Die Ärztin ist sehr nett und hat auch großes Einfühlsvermögen. Weniger willkommen fühlt man mE sich bei der Empfangsdame. Die Wartezeit ist sehr lange dafür, dass man eigentlich einen Termin hat. Die Termine müssen wirklich besser koordiniert werden.
Der Preis für den Ultraschall für WGKK Versicherte ist mir € 40.- auch ganz schön gesalzen, denn die meisten Ärzte verlangen dafür nicht mehr als € 30.-

Qualität hat mit Praxisübernahme stark nachgelassen

Leider ist die Praxis überlaufen und darunter leidet dann auch die Qualität der Behandlung sowie die Wartezeit auf Termine.

Ärztin ist wirklich toll - aber Wartezeiten auf einen Termin werden immer schlimmer

Frau Dr. Müller-Klingspor ist eine sehr nette Ärztin und sehr einfühlsam, ich bin schon einige Jahre bei ihr. Jedoch bin ich am Überlegen ob ich wechsle, die Terminvergabe ist ein Wahnsinn, Wartezeit auf einen Kontrolltermin 1,5 Monate! Es wird immer schwieriger bei Ihr einen Termin zu bekommen. Ihre Assistentin ist meiner Meinung nach überfordert und auch nicht wirklich freundlich, auch wenn man DRINGEND aufgrund von Beschwerden einen Termin möchte, zeigt sich dies immer sehr schwierig. Die Behandlung für eine normale Kontrolle ist super, jedoch was Kinderwunsche betrifft, musste ich zu einer anderen Ärztin gehen, da Frau Dr. Müller-Klingspor mir da nicht wirklich weiterhelfen konnte bzw. ich das Gefühl hatte, meine Probleme die ich habe nicht wirklich behandelt werden.

Alles in allem ist sie ein super Ärztin.

Sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit

Nach einer schweren Erkrankung war ich auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin. Dr. Müller-Klingspor wurde mir von einer Kollegin empfohlen.
Die Praxis ist nicht modern eingerichtet, aber sehr gemütlich. Insbesondere im Wartezimmer ist ausreichend Platz. Die Begrüßung durch die Mitarbeiterin ist sehr freundlich. Die etwas längere Wartezeit trotz Termins ist der Tatsache geschuldet, dass Fr. Dr. Müller-Klingspor sich ausreichend Zeit nimmt, alle Fragen zu beantworten und ausführlich zu besprechen. Sie ist sehr sympathisch und gründlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann Dr. Müller-Klingspor nur wärmstens empfehlen.

die beste frauenärztin in wien

endlich eine tolle ärztin gefunden ! sie ist einfühlsam, nimmt sich auch für kassenpatientinnen zeit - daher oft lange wartezeit, aber das ist ok - fachlich und menschlich kompetent .
die ordinationseinrichtung ist nicht ganz zeitgemäss, wird vielleicht mal renoviert?