Sehr empfehlenswert!

Ich wollte mir für meine Schwangerschaft einen Arzt suchen, dem ich vertraue und der sich ausreichend Zeit nimmt, all meine Fragen zu beantworten. In Herrn Dr. Ziegler habe ich den für mich perfekten Arzt gefunden.
Er nimmt sich ausreichend Zeit, ist für seine Patientinnen telefonisch jederzeit gut erreichbar, berät und informiert ausreichend (ohne mit Informationen zu überschwemmen). Top! Ich bleibe auch nach meiner Schwangerschaft noch seine Patientin.

wunderbarer arzt

diskrete behandlung, genug zeit zum besprechen, stets alle fragen beantwortet, fast immer erreichbar

Ich musste laut meiner Frauenärztin unbedingt eine Operation durchführen lassen und sie hat mich an DR Ziegler verwiesen. Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch ein sehr sympathischer und zuvorkommender Arzt, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt. Meine Operation war komplizierter als erwartet, er hat es jedoch sehr gut gemeistert und ich habe mich sehr schnell und komplikationslos erholt. Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Arzt kompetent und sehr nett und zuverlässig

Herr Dk Ziegler hat mir bei der Geburt einen hübschen gesunden Sohn durch Kaiserschnitt (nicht gewünscht) gebracht. Er war immer sehr informativ und hat in der Geburtsvorbereitung geschaut, dass er das beste für mich und für das Baby macht.
Er kümmert sich wirklich um seine Patienten und ist sehr freundlich.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Arzt mit Herz und Seele

Ich dürfte die Erfahrung machen das sich der Arzt wirklich zeit für ein Gespräch nimmt ,
Sowohl fachlich aber auch menschliche Kompetenz zeigt .

Auf Grund des strukturierten Handelns blieb mir eine Chemotherapie (Uteri-CA) erspart.

Bei Herrn Dr. Thomas Ziegler ist man in den besten Händen. Sein Wissen und Können sowie der baldige OP-Termin ersparten mir eine Chemotherapie. Von der Erstuntersuchung (Curettage), Diagnosestellung von Uteri-CA bis hin zur OP vergingen nur 5 Wochen! Ich bin sehr froh, dass ich auch von ihm operiert wurde - er hat wirklich "goldene OP-Hände". Vor allem ist er ein Arzt der seinen Beruf auch als "Berufung" sieht. Er nimmt sich stets vor und dann nach der Untersuchung Zeit zum Reden und fragt immer nach ob es noch Fragen gibt. Durch seine angenehme beruhigende Ausstrahlung fühlt man sich bei ihm außerordentlich gut aufgehoben.
Als Diabetikerin, die mit Insulinpumpe versorgt ist, war es auch möglich die Pumpe während der OP anbehalten zu dürfen.
Die Nachuntersuchungen haben ergeben, dass ich geheilt bin und dafür bin ich sehr dankbar.
Ingrid Cemper

Neuer Arzt

Nachdem mein "alter" Frauenarzt in Pension ging, war ich auf der Suche nach einem Neuen! Auf Empfehlung meiner Freundin kam ich zu Dr.Ziegler!Bin total begeistert-Einfühlungsvermögen, tolle Betreuung bei und nach einer OP - alles paßt! Wäre nur alle Ärzte so!

Betreuung während der Schwangerschaft

Dr. Ziegler können wir uneingeschränkt empfehlen. Meine Lebensgefährtin hat vor 2 Jahren zu ihm gewechselt. Als wir uns den Wunsch nach Nachwuchs erfüllen wollten hat er uns vor und vor allem während der Schwangerschaft wunderbar unterstützt. Auch die Empfehlung, die Entbindung in der Babyvilla Klosterneuburg zu machen war Gold wert - auch dort war die Betreuung ausgezeichnet! Dr. Ziegler selbst sowie seine Arzthelferin sind sehr freundliche und liebevolle Menschen, zu denen man immer gerne kommt. Wartezeiten sind relativ - wir mussten uns bisher immer nur gedulden, bis die vorherige Patientin fertig war. Da sich Hr. Ziegler immer viel Zeit nimmt kann das natürlich schon ein wenig dauern. Die Wartezeiten wurden aber immer durch Kaffee oder ein Glas Wasser und das freundliche Wartezimmer verkürzt.
Vor allem seine beruhigende und kompetente Art haben auch mir als werdender Vater mindestens genauso geholfen wie der eigentliche Patientin - meiner Partnerin. Dadurch konnten wir die Schwangerschaft und Geburt sehr entspannt erleben.

Ein ganz toller Arzt

Er nimmt sich Zeit, geht auf seine Patientinnen ein, ist fachlich mehr als kompetent und man kann ihm voll Vertrauen!