Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit mittlerweile 4 Jahren Patientin bei Dr. Ziegler. Er hat meine beiden Kinder zur Welt gebracht und hat mich während der Schwangerschaft und auch danach sehr gut betreut. Er war telefonisch immer erreichbar oder hat sofort zurückgerufen. Er ist stets freundlich, zuvorkommend und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch bzw etwaige Anliegen und man fühlt sich nicht wie bei anderen Ärzten gestresst oder abgefertigt.
Vor ihm hatte ich sehr schlechte Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht; er ist definitiv der beste Arzt, zu dem ich gehe und ich kann ihn daher wärmstens empfehlen!

Ich bin seit der Praxiseröffnung Patientin bei Dr. Ziegler und äußerst zufrieden.

Nicht nur ich bin Dr. Zieglers Patientin, sondern mittlerweile auch meine Tochter und Schwiegertochter. Er hat die Geburt meiner 3 Enkelkinder begleitet - wir können ihn nur weiterempfehlen als äußerst einfühlsamen und gewissenhaften Arzt. Man/frau fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben!

Der Beste

Dr. Ziegler betreut mich schon seit einer halben Ewigkeit. Nicht nur mich, meine Mutter, Schwägerin und mittlerweile auch Freundinnen von mir.
Er hat meinen Sohn auf die Welt gebracht und das war keine leichte Geburt. Ich weiß, ich kann immer zu ihm gehen, er ist immer (wirklich immer) erreichbar oder ruft sofort zurück.
Ich bin sehr froh eine solche Vertrauensperson als Arzt zu haben.

Einfach großartig!

Dr. Ziegler ist ein herzlicher, einfühlsamer, humorvoller und überaus kompetenter Gynäkologe.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Er kümmert sich sehr fürsorglich um seine Patienten, man fühlt sich vom ersten Moment an bei ihm wohl und bestens aufgehoben. Er hat mir meine Operationsangst genommen und mich vor, während und nach der OP ausgesprochen gut und herzlich betreut.

Sehr zu empfehlen ...

Ich bin seit Anfang diesen Jahres Patientin bei Dr. Ziegler. Gewechselt habe ich, da er mir wärmstens empfohlen wurde. Mittlerweile bin ich schwanger und Dr. Ziegler begleitet mich nun seit Anfang an.
Ich war vorher auch bei einem Privatarzt, jedoch ist es nicht im geringsten vergleichbar und der große Unterschied dabei ist, denke ich, das Dr. Ziegler seinen Beruf liebt und das auch ausstrahlt.
Fachlich scheint er sich sehr gut auszukennen. Er erklärt alles auch so, dass man es ohne medizinische Ausbildung versteht.
Abgesehen von der fachlichen Qualifikation ist seine Art sehr angenehm. Er ist immer gut gelaunt, empfängt die Patienten sehr liebevoll und man fühlt sich einfach sehr wohl und ist nicht angespannt.
Ich habe noch nie länger als 5min. im Warteraum gewartet und während des Termins nimmt er sich immer genug Zeit, um alles zu besprechen.
Telefonisch ist er immer erreichbar und man hat immer das Gefühl, dass er genau weiß, mit wem er spricht.
Auf E-Mails antwortet er auch immer verlässlich und sehr schnell.
Ich habe bisher keinen vergleichbaren Arzt getroffen. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben und würde ihn jeder Zeit empfehlen.
dk

Wohlfühlen und Vertrauen

Ich kam zu Dr. Ziegler wegen einer beginnenden Fehlgeburt. Er war sehr herzlich und hat mir alles sehr genau und mitfühlend erklärt. Ich hatte stets das Gefühl, dass es ihm sehr leid täte, er hier aber auch die Wahrheit sagen müsse und nichts beschönigen wolle. Und das war auch der richtige Weg. Er hat uns die Fakten sehr schonend mitgeteilt und erklärt, welche Optionen nun zur Auswahl stünden. Er hat mich stets bei meiner Entscheidung, einen natürlichen Abgang abzuwarten, unterstützt und sich immer wieder erkundigt wie es mir geht. Er war immer für uns da. Wir haben uns richtig wohl bei ihm gefühlt und hatten vom ersten Augenblick an schon Vertrauen zu ihm gefasst.
Er ist ein sehr positiver Arzt, der mir stets gut zugeredet hat und auch recht behalten sollte.
Ich kann Dr. Ziegler ohne Bedenken weiterempfehlen und freue mich sehr ihn als außergewöhnlich netten Arzt gefunden zu haben.

Äußerst sympathischer und kompetenter Arzt

Ich war nach zahlreichen negativen Erfahrungen auf der Suche nach einem Arzt, dem ich vertrauen kann. Dr. Ziegler hat mich sehr positiv überrascht! Er hat eine sehr freundliche, ehrliche und zuvorkommende Art, nimmt sich genügend Zeit auch für Fragen und erklärt jede Behandlung genau.
Ich habe letztes Jahr mein erstes Kind dank ihm trotz Komplikationen problemlos zur Welt gebracht! Sowohl die Betreuung davor als auch danach war einwandfrei. Auch telefonisch stand er mir bei Unsicherheiten immer zur Seite! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen:)

Er ist der Beste

Ich kann nur Positives über ihn sagen.Nur die Zeit, die nötig ist, für ein ausführliches Gespräch wird immer knapper und das ist sehr schade. Auch muß man schon zeitweise sehr lange auf einen Termin warten, weil es keine geregelten Ordinations-Zeiten gibt. (Es gibt ziemlich oft Ausfälle u. Verschiebungen). Die Sprechstunden-Hilfe lässt auch manchmal an Freundlichkeit zu wünschen.

Topbewertung verdient

Nach übler Erfahrung mit meinem ursprünglichen Frauenarzt habe ich im Internet nach PLZ 1190 gesucht und mir die Bewertungen durchgelesen! Kein Arzt hatte in Summe eine bessere Bewertung als Herr Dr. Ziegler. Also habe ich einen Termin direkt bei Dr. Ziegler vereinbart. Das erste Telefonat war äußerst seriös und doch detailiert. Grund meines Terminwunsches ist eine bestehende Schwangeschaft. Dr. Ziegler hat die wichtigsten Eckdaten abgefragt und mich eingeladen. Termin Abends in seiner Praxis in 1190.
Praxis wunderschön! Der Wartebereich war leer, die Dame am Empfang ENTZÜCKEND und freundlich. Meinem Lebensgefährten und mir wurde Kaffee o.ä. angeboten. Ich habe exakt 5 Minuaten gewartet und wurde zum Herrn Doktor hineingerufen. Dr. Ziegler wusste meinen Namen, kannte mein Anliegen (war also perfekt vorbereitet), Er hat durchgehend gelächelt und gestrahlt und dermaßen fürsorglich auf mich reagiert, dass ich mich wirklich wohl gefühlt habe! Bin untersucht worden, alle Schritte wurden im Detail vorab mit mir geklärt. Ich durfte alles fragen und hatte keine Sekunde das Gefühl, dass er unter Zeitdruck stand! Nie wieder zu einem anderen Arzt!

Sehr gute Erfahrung

Ich war auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen, da ich von der Steiermark nach Wien gezogen bin.
Ich bekam kurzfristig einen Termin, nachdem ich von meinem Problem erzählt hatte. Schon beim Eintreten fühlte ich mich willkommen, der Arzt kam zufällig gerade aus seinem Behandlungszimmer und hat mich mit meinem Namen begrüßt. Auch wenn das nicht das wichtigste ist, gibt es mir doch das Gefühl, keine Nummer zu sein. Er hat sich genügend Zeit genommen, viele Fragen gestellt und mir während der Untersuchung alle Schritte erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, eine sehr gute Mischung aus Kompetenz und Menschlichkeit!