Bester Frauenarzt den ich je hatte

Herr Dr. Horak war der netteste, kompetenteste Frauenarzt, den ich je hatte.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen ! :)

Freundlich, ruhig, sehr professionell

Hatte sehr kurzfristig einen Termin zur Kontrolle bei Hr. Dr. Horak bekommen. Die Empfangsdame war sehr freundlich, die Praxis selbst modern und hell eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl, es gab keine Wartezeit. Es gab vor der Untersuchung ein Gespräch, alles wurde vorab erklärt. Dr. Horak ging auf meine Fragen ein. Top Arzt! Empfehle ich gerne weiter.

Kompetent, nett und einfach toll

Ich war nur zur Vorsorgeuntersuchung da und obwohl er meine Bedenken schnell als "normale Folgen" des Pillenabsetzens identifizierte, hat er sich dennoch sehr viel Zeit genommen und mich komplett durchgechekt, sodass ich völlig beruhigt aus der Untersuchung komme. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit und auch eine sehr freundliche Rezeptionistin.

Highly Recommended

This was my first experience with Dr. Horak and I couldn't recommend him more. I felt very comfortable and taken care of during my consultation, mostly thanks to the doctor's warm and patient demenour, as well as his medical expertise. I will definitelt be back!

sehr empfehlenswert

Super schnelle Terminvergabe, 5 min Wartezeit, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und beantwortet alle Fragen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde wieder kommen! Schöne Praxis

Bester Frauenarzt

Ich war heute erstmal beim Dr. Horak, und ich bin positives überrascht! Er war sehr freundlich, geduldig und komplett kompetent! Ich komme wieder!

Routineuntersuchung ist für Dr. Horak nicht "einfach nur Routine"

Sehr erfreulich, dass Herrn Dr. Horak auch als Facharzt immer noch bewusst ist, dass er seinen Patientinnen mit allgemeinmedizinischem Wissen auch gynäkologisch weiterhelfen kann. Das gibt es kaum noch!
Wenn man Sorgen oder einen Verdacht hat, ist man bei ihm sehr gut aufgehoben. Die ruhige Beantwortung/Erklärung hat bei ihm den gleichen Stellenwert wie die körp. Untersuchung.

Die Unterleibsuntersuchung war nicht schmerzhaft. Durch den großen Bildschirm zum Mitschauen des Ultraschalls ist man währenddessen etwas abgelenkt und doch interessiert am eigenen Körper.

Durch nötiges Feingefühl merkt Dr. Horak, dass er die besprochenen Punkte oder Schritte aufgrund meiner Unruhe lieber noch einmal wiederholen sollte, sodass wirklich keine Frage offen bleibt.

Ich kann Herrn Dr. Horak weiterempfehlen! Er arbeitet gewissenhaft, kompetent, genau und einfühlsam, egal ob es 9 Uhr oder 17 Uhr. Kann mir vorstellen, dass er auch für junge Patientinnen der richtige Gynäkologe sein könnte.

Sehr kompetent und einfühlsam!

Super kompetent und sympathisch. Ist up to date und berät umfassend. Geht auf Fragen ein. Schaut einem in die Augen bei der Anamnese und nicht nur in den Computer. Empfehlung!

Absolute Empfehlung

Herr Dr. Horak ist die Nadel im Heuhaufen, super schwer in Wien einen so aufmerksamen und verständnisvollen Arzt zu finden vorallem bei so einem Intimen Arzt-Besuch wie beim Gyn. Er nimmt sich obwohl es eine Kassenordination ist ausreichend Zeit sowohl für die Untersuchung als auch für Fragen und Erklärungen. Ich werde aufjedenfall bei Herrn Dr. Horak in Behandlung bleiben und dies mit einer hohen Zufriedenheit.

Definitiv weiterzuempfehlen

Über die Online-Terminbuchung erhielt ich innerhalb von 2,3 Tagen einen Termin bei Dr. Horak. Modern eingerichtete und sterile Ordination. Netter Empfang. Kompetenter und sympathischer Arzt. Man fühlt sich sehr wohl und gut beraten als Patientin. - Wurde schon weiterempfohlen.