Erstkontakt Kinderwunsch im Zentrum Tulln

Nachdem ich – wie viele Frauen zuerst Karriere machen wollte, trat auch bei mir der Kinderwunsch sehr spät zu Tage. Was tun? Von Bekannten habe ich von der Kinderwunschklinik in Tulln erfahren. Der Name Sator war mir ohnehin schon ein Begriff. Also sind wir sofort hingefahren. Wir wurden freundlich, höflich und respektvoll empfangen, die Beratung war hervorragend, sodass wir uns enschließen werden, diesen Schritt zu gehen

perfekte Information

Aufgrund unseres unerfüllten Kinderwunsches haben wir bereits einige Ärzte und Institute kontaktiert, konnten uns aber nie zu einer Behandlung durchringen. Im Frühjahr hörten wir von der geplanten Klinik in Tulln, die auch aufgrund der für uns günstigen Verkehrslage ideal wäre.
Wir haben einige Zeit auf die Eröffnung der Kinderwunschklinik in Tulln gewartet, da uns auch das Ärzteehepaar auf dem Gebiet der künstlichen Befruchtung empfohlen wurde. Bereits die telefonische Terminvereinbarung zum Beratungsgespräch erfolgte sehr freundlich. Der Empfang durch die nette Officemitarbeiterin am Tag des Termins nahm uns sofort die doch vorhandene Aufregung vor dem Gespräch. Äußerst kompetent erfolgte danach die ausführliche Beratung durch Herrn Univ. Prof. Dr. Sator und es wurde uns auch seine Frau vorgestellt. Er erklärte uns verständlich welche Abklärungen vor einer Behandlung notwendig sind, die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung und die zu erwartenden Kosten um unseren Kinderwunsch eventuell doch noch erfüllen zu können. Wir haben uns durch Herrn Prof. Sator bestens beraten gefühlt und werden demnächst eine Behandlung beginnen.