[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Kurt Kosian

Wohlfühlarzt

5,0
Seit vielen Jahren gehe ich gerne zu Dr. Kosian. Freundlich, kompetent und einfühlsam nimmt er sich Zeit und strahlt viel Ruhe aus. Er ist ein wirklicher Glücksgriff-Arzt und ich bin froh, bei ihm sein zu dürfen! Weniger anzeigen

sehr zufrieden und glücklich

5,0
Dr. Kosian hat uns während und auch nach der Schwangerschaft intensiv betreut und wir waren sehr, sehr glücklich und zufrieden. Auch das Zusammenspiel mit seinem Hebammenteam hat wundervoll funktioniert (die Geburt war um 4h Früh). Alles wunderbare Menschen. Die Geburt war so ein schönes Erlebnis, dass wir schon weiteren Nachwuchs planen und wieder Dr. Kosian bitten werden uns zu begleiten. Den Inhalt und die Gültigkeit der anderen guten Bewertungen hier (teilweise sind sie ja schon 10 Jahre alt) kann ich ebenfalls bestätigen. Besonders das Fachwissen und die ausstrahlende Ruhe von Dr. Kosian sind mir in Erinnerung geblieben und auch die geduldige Art schwierige Sachen verständlich zu erklären. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.