3,2

Enttäuschend

Der Herr Dr. Reh ist nicht zuverlässig. Es war vereinbart, dass er mich zurückrufen soll, weil ich starke Schmerzen hatte, aber es gab von seiner Seite keine Reaktion. Außerdem hat dieser Arzt keine Zeit für seine Patienten. Ich bin sehr enttäuscht und kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen.

Arzt sehr gut, Artzhelferin unfreundlich und arrogant!

Dr. Reh ist sehr empfehlenswert, einfühlsam und kompetent. Die Arzthelferin dagegen sehr unfreundlich und arrogant. Ärger mich jedes Mal über Sie.

einfach super

Ein sehr netter und kompetenter Frauenarzt. Nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht auch auf jede Frage ganz genau ein. Darüber hinaus immer eine komplett schmerzfreie Untersuchung (da hatte ich leider zuvor schon ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht). Man wartet zwar sehr lange auf einen routinemäßigen Kontrolltermin (3-4 Monate). Aber dafür kann sich Frau dann in besten Händen wissen. Meinerseits eine 100%ige Empfehlung!

Der Arzt meines uneingeschränkten Vertrauens

Mittlerweile bin ich seit 20 Jahren Patientin und scheue auch den weiten Anfahrtsweg von über 1 Stunde nicht.
Stets ruhig, freundlich und kompetent, niemals hektisch oder kurz angebunden. Für Kontrolltermine gibt es eine lange Wartezeit, inzwischen buche ich meine Termine meist Online mit genügend Vorlaufzeit. Die eventuellen langen Wartezeiten in der Ordination trotz Termin, nehme ich gerne in Kauf, nimmt sich Hr. Dr. Reh doch auch stets genügend Zeit für meine Behandlung und meine Probleme. Ich kann Hrn. Dr. Reh und seine beiden netten Mitarbeiterinnen sehr empfehlen.

Einfühlsamer und kompetenter Frauenarzt

Ich bin langjährige Patientin bei Dr.Reh und auch im Rahmem meiner 2.Schwangerschaft wieder in Behandlung.
Für mich einer der besten Ärzte, er nimmt sich viel Zeit für persönliche Gespräche und geht auf alle Fragen bestmöglich ein. Er ist außerdem immer für ein Späßchen zu haben und sorgt so, für einen totalen Wohlfühlcharakter in seiner Praxis!
Ich habe Hr.Dr.Reh sehr viel zu verdanken, das nur, weil er ein Top!!Arzt ist, der Diagnosen schnell und präzise stellt und mir dadurch viel Leid erspart hat. Auf Grund dessen, ist es für mich vollkommen klar, dass er mich auch wieder bei meiner 2.Geburt als Arzt begleiten wird! Ich wohne seit längerer Zeit in Laxenburg und habe einen Fahrtweg von über eine Stunde in seine Ordinatiom - Aber ich kann definitiv sagen, dass sich dieser Fahrtweg nach jedem Besuch immer wieder lohnt und für mich kein anderer Arzt in Frage kommt! Packt einem einmal das Dr.Reh-Fieber, ist es um einen geschehen :-) Seine Ordination ist modern, es liegen immer interessante Fachzeitschriften und Folder auf, sodass man die ein oder andere Wartezeit angenehm überbrücken kann. ich kann Dr.Reh uneingeschränkt weiterempfehlen.

Der beste Frauenarzt!

Ich war in Wien bereits bei etlichen Frauenärzte. Jüngere,Ältere,Männer,Frauen...aber nirgends habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie beim Herrn Dr Reh!
Mittlerweile bin ich schon 6Jahre Patientin bei ihm und das obwohl ich schon lange nicht mehr in der Nähe wohne.
Er ist absolut nett und freundlich und ich empfehle ihn immer wieder weiter.

Meine Güte...die Wartezeiten...da kann ich nur lacheln, für mich sind das Luxusprobleme in unserer Gesellschaft. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt. Praxis ist sehr nett und schön eingerichtet.

Es lohnt sich auf ihn zu warten ;-)

Toller Arzt!!!

Ich kann nur sagen, er ist für mich der beste Frauenarzt bei dem ich je war!!! Er wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich bin ihr sooo dankbar!! Er ist nicht nur Arzt sondern ein toller Mensch..., er ist sehr ruhig und nett und man fühlt sich automatisch sehr wohl! Was ich auch noch toll finde, dass er nicht nur Privatarzt ist!👍🤗 Man muss lange auf einen Termin machen, aber wer so beliebt ist und er neue Patientinnen aufnimmt ist das ganz normal, aber am besten sich gleich einen neuen Termin ausmachen!😏

Und wieder absolut zufrieden!

Da mich Dr.Reh in meiner Schwangerschaft, während der Geburt und auch danach zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut hat, wurde ich auch heute, im Rahmen einer Kontrolluntersuchung, wieder bestens behandelt. Begrüßt wird man von ihm mit einem herzlichen Lächeln, sodass man sich richtig freut, ihn wieder zu sehen (und das kann man ja wahrlich nicht von allen Ärzten behaupten).
Dr. Reh hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Anliegen und Fragen einzugehen und man hat bei ihm in keinster Weise das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden.
Für mich nach wie vor einer der einfühlvollsten und kompetentesten Frauenärzte weit und breit.
Daher kann ich Dr.Reh wirklich aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Ich freue mich, wenn ich auch bei meiner 2.Schwangerschaft von ihm betreut werde.
Abgerundet wurde der Arztbesuch von seiner überaus freundlichen Assistentin, die sich ebenfalls Zeit nimmt, ein Paar persönliche Worte zu wechseln!
Einmal Dr.Reh, immer Dr.Reh!!!

langjährig zufriedene Patientin

Will man zur jährlichen Kontrolle, muss man schon monatelang vorher einen Termin ausmachen, denn die Wartezeit ist sehr lang. Es gibt aber die Möglichkeit, den Termin online selber in Ruhe zu Hause festzulegen, ein Plus.
Hat man jedoch ein akutes Problem, wird man von den beiden kompetenten Sprechstundenhilfen rasch eingeschoben.

Im Wartezimmer muss man mitunter Geduld zeigen, die längste Wartezeit auf einen regulären Termin war schon einmal zwei Stunden. Üblicherweise ist man aber in rund einer halben Stunde nach Termin dran. Und kaum betritt man den Ordinationsraum, ist man mit der Ruhe, die Dr. Reh ausstrahlt, angesteckt. Er selbst ist freundlich, geht auf Fragen ein, sachlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr freundlicher Arzt

Dr. Reh ist ein toller Arzt. Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren bei ihm und war immer zufrieden. Auf Termine muss man oftmals 1 Monat warten, weil er einfach gut besucht ist (was für mich ein Zeichen dafür ist, dass ihm wohl viele Frauen vertrauen). In einem Akutfall, kann man jedoch auch spontan vorbei kommen. Die Wartezeit beträgt bei mir meistens um die 30min. Die vergehen aber sehr schnell weil es ein angenehmes Wartezimmer mit vielen Zeitschriften gibt.
Für die Behandlung nimmt er sich immer viel Zeit. Zuerst wird besprochen ob es Probleme oder "Wünsche" gibt, danach kommt eine sehr gründliche Untersuchung.
Als sehr angenehm empfinde ich auch die Möglichkeit, seine Termine online auszumachen. Außerdem hat er sehr "berufsfreundliche" Öffnungszeiten (zwei lange Nachmittage).
3,2