Die beste Ärztin die ich je hatte

Dr. Gschwantler—Kaulich ist neben ihrer absoluten Professionalität und Genialität, einfühlsam, direkt und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Sie nimmt einem durch ihre Kompetenz und klare, ruhige Art jegliche Angst. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder als meine Ärztin wählen.

Eine unglaublich tolle, emphatische Ärztin!

Ich kam zur Frau Doktor mit einem BIRADS 3 Befund wegen eines Fybroadenoms. Frau Dr. Gschwandler - Kaulich ist nich nur eine top Fachärztin, sie ist auch unglaublich emphatisch und sehr, sehr freundlich. Sie hat sich Zeit genommen um meine familiäre Geschichte zu bereden und mir viele Ängste durch ihre beruhigende Art genommen. Die Brust Untersuchung war sehr präzise und zum ersten Mal hatte ich dabei kaum Angst empfunden. Ich bin so dankbar und froh bei Ihr Patientin zu sein. Schade, dass nur 5 Stern Bewertungen abgegeben werden können- sie verdient definitiv 💯

Einfühlsam und kompetent, beste Brustspezialistin

Jänner 2023 erhielt ich die Lebensverändernde Diagnose metastasierter Brustkrebs. Ich habe lange nach einer empathischen und fachlich kompetenten Ärztin gesucht und in Frau Dr. Gschwantler-Kaulich endlich gefunden. Ich bin zwar erst seit kurzem bei ihr in Behandlung, aber bei ihr fühlt man sich verstanden und großartig betreut. Ich habe inzwischen sehr viele GynäkologInnen kennengelernt, aber sie war eine der wenigen, die sich wirklich Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten. Sie ist sympathisch, einfühlsam und kümmernd..gerade in der Zeit nach der Diagnose, wo man eh so aufgewühlt und nicht besonders aufnahmefähig ist, einfach nur Gold wert. Ich kann sie allen sehr empfehlen.

Einfach toll

Ich habe eine BRCA-1 Mutation und fühle mich sehr gut bei Dr. Gschwantler-Kaulich aufgehoben. Es liegt noch viel vor mir, aber bei ihr bin ich sicher, dass ich in guten Händen bin.

Super Ärztin!

Seit einiger Zeit bin ich bei Frau Doktor in Behandlung und kann sie als kompetente und vertrauensvolle Ärztin beschreiben. Egal welche Probleme, Anliegen, Wünsche etc. es gibt, sie versucht einem immer zu helfen und das an jedem Tag. Mit ihrer ruhigen Ausstrahlung verschwinden auch die Ängste.
Ich kann Frau Doktor jeden weiter empfehlen, der eine Ärztin sucht die auf ihre Patienten eingeht.

Ausgezeichnete Betreuung

Sie hat sich viel Zeit genommen für die Beantwortung aller Fragen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten.

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich bin bereits im 6. Jahr bei Fr. Dr. Gschwantler-Kaulich in Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt meine Ängste und Anliegen ernst und hat mich stets hervorragend betreut. Sie nimmt sich für all meine Fragen Zeit um sie mir verständlich zu beantworten.

Ich kann die negative Beurteilung meiner Vorrednerin nicht nachvollziehen. Es gab bestimmt einen Grund warum sie warten musste. Schließlich gibt es auch Notfälle! Die Damen am Empfang hätte bestimmt nähere Informationen gehabt...

Die Wartezeiten sind generell nicht lange und die Atmosphäre in der Ordi ist entspannt.

Die Damen am Empfang sind auch sehr nett.

Kompetent, professionell und einfühlsam

Ich habe August 2019 die Diagnose Brustkrebs bekommen. Während ich die Diagnose bekam hatte ich mein 14 Monate altes Baby mit dabei. Ich weinte und er weinte und ich werde nie vergessen wie die Frau Dr. Uns beide versuchte liebevoll zu beruhigen. Seit dem Zeitpunkt betreute mich die Ärztin während meiner Chemo und operierte mich. Sie war immer für mich erreichbar und hilfsbereit. Immer einfühlsam und sehr kompetent. Ich habe Krebs besiegt und bin immer wieder zur Kontrolle bei der Ärztin. Ich kann mir keine bessere Ärztin wünschen als Frau Dr. Gschwantler-Kaulich. Ich habe ein sicheres Gefühl und immer im guten Händen zu sein.

Diese Bewertung musste entfernt werden

professionell!

erstes Mal Seit ich in Österreich wohne (5 Jahre) habe ich endlich Ärztin getroffen, welche Top professionell ist, und ohne meine Vorschläge mich diagnostiziert hat. hier fühlt man sich in den richtigen Händen!