Sehr vertrauenswürdiger, verlässlicher, freundlicher Arzt

Hat mich während meiner Brustkrebserkrankung sehr gut behandelt. Empfehle jedensfalls weiter

Sehr einfühlsamer empathischer Arzt

Ich konsultierte Herrn Doktor Singer aufgrund einer Zweitmeinung. Im Raum stand die Amputation einer Brust. Die Erklärung und Aufklärung erfolgte verständlich. Herr Doktor Singer operierte mich brusterhaltend und ich bin ihm dankbar dafür.

Perfekt

Arzt mit viel Erfahrung bei Krebsdiagnose und Empathie. Sehr guter Operateur, perfekte Patientenbetreung.
Sehr zu empfehlen.

Super Arzt, super Betreuung

Eigentlich hab ich Prof Singer vor ein paar Monaten wegen Wechselbeschwerden zur Zweitmeinung aufgesucht. Sofort einen Termin bekommen, gefühlte 3 Minuten Wartezeit und ich hatte nicht einmal Zeit meinen Kaffee im Warteraum auszutrinken. Er ist supernett und kennt sich sehr gut aus. Die Ordination ist ein Wahnsinn. Echt Wellness Atmosphäre... Also ich bin ganz.zu ihm gewechselt!

Beste Betreuung, tolles OP Ergebnis

Ich wurde Anfang des Jahres wegen eines Brustkrebses von Prof singer operiert und kann mich nur für seine ausserordentlich professionelle Art und das tolle Ergebnis bedanken. er war immer freundlich und hat mich während der Erkrankung sehr unterstützt. Vielen Dank!

Beste Arzt

Herr Prof.Singer ist einer der besten Brustkrebs Spezialisten. Man fühlt sich nicht nur wegen seiner fachlichen Kompetenz , sondern auch seiner menschlichen Kompetenz in besten Händen. Ich konnte mir in der schweren Zeit meiner Erkrankung keinen besseren Arzt wünschen. Er hat mich bestens behandelt und begleitet. Er nimmt sich für seine Patientinnen Zeit und seine empathische Art hat mir sehr geholfen mich ganz im Vertrauen zu fühlen, dass das beste für mich getan wird. Auch ich vertraue ihm 100 % ig und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Da nimmt man auch gerne in Kauf, dass man mal ein paar Minuten länger warten muss. Seine Ordination ist sehr schön und ansprechend.

Danke Danke

Nach langer Suche bin ich sehr froh, meinen Arzt des Vertrauens gefunden zu haben. Er hat sich vom ersten Termin an viel Zeit genommen, Kompetenz sowie umfangreiches Wissen bewiesen. Ich fühle mich als Frau verstanden und mit meinen Ängsten ernst genommen. Durch seine liebe Art fühlt es sich sofort gut aufgehoben zu sein .Auf E-Mails wird schnell geantwortet und es hat sich bis jetzt auch immer kurzfristig ein Termin finden lassen. Nicht zu Unterschätzen ist die top moderne und toll ausgestattet Ordination die Blutabnahmen für den Gentest nimmt Herr Prof.Singer vor Ort selber ab!
Mit seinen Wissen, Erfahrung sowie Kompetenz weiß ich, hier bin ich richtig.
DANKE

Toller Arzt

Sehr nett, engagiert, sehr kompetent, sehr guter Arzt!! Nur zu empfehlen!!

Top Kompetenz gepaart mit großer Menschlichkeit

Als ich vor einem Jahr erfuhr, dass ich Brustkrebs mit Metastasen habe, war meine Verunsicherung groß. Es war ein riesen Glück, dass ich durch eine Freundin bei Prof. Singer gelandet bin. Er hat mir von Anfang das Gefühl vermittelt, dass er mir auch im fortgeschrittenen Stadium von Brustkrebs noch helfen kann. Seither bin ich bei ihm in besten Händen. Ich vertraue ihm ganz. Er ist immer bestens informiert über den letzten Stand der Wissenschaft und nimmt sich auch für seine Patienten viel Zeit, sogar zur späten Stunde. Sein Optimismus und seine positive Ausstrahlung, gepaart mit fachlicher Kompetenz geben mir viel Kraft und Zuversicht, diese Krankheit gut bewältigen zu können. Ich könnte mir keinen bessere Begleitung in dieser schwierigen Situation vorstellen.

Beste Betreuung auch in schwierigen Momenten

Gerade dann wenn es besonders schwierig ist benötigt man einen Spitzenarzt. Dies ist mit Prof Singer gewährleistet, der uns sogar noch spät in der Nacht mit Rat zur Seite gestanden ist.