Einfühlsam

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört, gezielte Frage stellt und genau auf einen abgestimmte Behandlung vorschlägt. Alle Fragen in Ruhe kompetent beantwortet.

Fantastischer Arzt

Dr. Matthai ist ein Arzt mit hoher Fachkompetenz, Erfahrung und Empathie, der sich Zeit nimmt. Durch sein komplexes Wissen und echtes Interesse findet er individuelle Lösungsansätze und gibt mir als Patientin das Gefühl, verstanden worden zu sein. Ich bin sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen! Die Praxis hat eine sehr gute und freundliche Atmosphäre.

Hervorragender Arzt

Ich war einmalig bei Dr. Matthai in Behandlung aufgrund Eisenmangel und anderen Nährstoffmängel. Diese wurden von anderen Ärzten nie ernst genommen. Nach einem langen Aufklärungsgespräch und anschließendem Therapieversuch ging es mir nach einiger Zeit wieder sehr gut und fühlte mich fit. Kann ich nur empfehlen!!

Die weite Entfernung ist es wert!

Nach längerer Suche nach einem Arzt, der die Symptome und Sorgen ernst nimmt, habe ich meinen richtigen Arzt endlich in Dr. Matthai endlich gefunden. Die Untersuchungen gestaltet er so angenehm wie möglich und es ist der erste Arzt bei dem ich nie mit Schmerzen nach der Untersuchung nach Hause ging.
Er nimmt sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung und bei den Erklärungen. Hier fühle ich mich als Patientin wirklich gut aufgehoben und für seine Geduld kann ich ihn nur immer wieder danken.

Der beste Arzt, bei dem ich je war

Ich bin seit einigen Monaten schon bei Dr. Matthai in Behandlung. Ich war bisher noch bei keinem anderen Arzt, der sich ganzheitlich in der Medizin so gut auskennt wie er und mehrere, auf einander wirkende Bereiche miteinander verbindet (Ernährung, Sport, Hormonhaushalt etc.). Er ist bei Vielem immer auf dem neuesten Stand der Forschung und bietet eine sehr umfassende und wirklich hilfreiche Beratung, nimmt sich trotz großen Andrangs Zeit und erklärt genau, was nicht stimmt und was man dagegen tun kann. Auch die gynäkologischen Untersuchungen sind top. Blutabnahmen und Infusionen werden direkt in der Praxis durchgeführt, was auch sehr angenehm ist. Die Damen im Vorraum sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit – man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Ich gehe zu keinem anderen Frauenarzt mehr :)

Sehr zufrieden!

War heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Matthai und war sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung! Finde ich toll, dass man auch Beratung was das Thema Hormone und Vitalstoffmedizin angeht erhaelt! Vielen Dank

umfassende topbetreuung

Super Arzt, der nicht nur Gynäkologe ist,sondern auch ein Ernährungs-Spezialist und Sportmediziner!

Grossartig

Ich war lange Zeit bei einem anderen Gynäkologen und eigentlich sehr zufrieden, bis ich Dr.Matthai kennenlernen durfte.
Er vereint Menschlichkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen in einer Person, ist karitativ tätig und strahlt sehr viel Ruhe aus. Jeder Schritt wird genauestens erklärt - ich fühle mich stets bestens aufgehoben und empfehle ihn gerne weiter.
Ein Arzt und Mensch mit Leib und Seele
Danke für eine SUPER BETREUUNG !!

Einfach empfehlenswert!

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem neune Gynäkologen, der sich auch mit Hormonen befasst.
Nun bin ich fündig geworden, sehr kompettent, nimmt sich Zeit, einem wird alles ausführlich erklärt und man fühlt sich gut betreut. Herrn Dr. Matthai kann ich wirklich jeden empfehlen der einen einfühlsamen und kompetenten Arzt sucht.

Ist zwar ein Wahlarzt, aber meiner Meinung nach zählt Qualität mehr als Preis.