wunderbar

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, die Ärztin war sehr freundlich, äußerst kompetent und konnte alle meine Fragen beantworten. Ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt!

Eine wirklich tolle Ärztin!

Ein wirklich tolle, kompetente, emphatische Ärztin! Ich bin so froh dass ich sie empfohlen bekommen habe!!!

Habe aufgrund von starken PMS-Beschwerden im Laufe der Jahre mehrere Frauenärztinnen- und ärzte aufgesucht und fühlte mich nie ernstgenommen bzw. wurden meine Symptome auch nicht im Geringsten gelindert.
Ich bin sehr froh, letztlich doch noch zu Frau Dr. Noe gekommen zu sein.
Sie war die Erste, die mir tatsächlich zugehört und mir darüberhinaus zur passenden Therapie geraten hat.
Ich bin schwer beeindruckt von ihrer klugen, einfühlsamen und kompetenten Art und Weise.
Und sehr dankbar.

Sehr positive Erfahrung

Ein Besuch bei einem Gynäkolgen ist ja meistens etwas unangenehmes. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich mit Dr.Noe Leschnig eine äußerst freundliche und fähige Ärtzin gefunden habe, die eindeutig weiß was sie tut. Auch das gesamte Team ist außergewöhnlich lieb und zuvorkommend, auf eine ehrliche, herzliche Art! . Alles in allem kann ich Dr. Noe guten Gewissens weiter empfehlen!

Kompetent und einfühlsam

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich ausreichend Zeit für Ihre Patientinnen nimmt.

Kompeent und freundlich

Bei Fr. Dr. Noe ist man seh gut aufgehoben. Sie erklärt alles, so dass man das man es auch als Laie versteht und hat auch immer eine Lösung.

sehr kompetent

Ich beziehungsweise mein Mann sind vollends zufrieden. Die Komepetenz und die Erfahrung ist großartig & man weiß immer das Sie weiß von was Sie redet.
Manchmal erklärt Frau Dr. die Punkte recht sachlich, aber das finde ich gar nicht schlecht.
Ein rießen Pluspunkt ist das Sie immer erreichbar ist & auch die Ordinantion zu ungewöhnlichen Zeiten aufsperrt.