[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Babette Spängler

Da geht man gerne zum Arzt!

5,0
Fr. Dr. Spängler ist die liebste Ärztin die ich je kennenlernen durfte. Man bekommt recht rasch einen Termin, die Ordinationshelferinnen sind sehr lieb & freundlich (was leider selten der Fall ist bei guten Ärzten) und Fr. Dr. Spängler ist in meinen Augen die allerbeste Frauenärztin! Sie nimmt sich Zeit, geht auf einen ein, beratet gut und ist fachlich kompetent. Des Weiteren ist ein ganz großer Pluspunkt ihre Menschlichkeit und ihr Humor. Weniger anzeigen

Ausführliche, kompetente und einfühlsame Behandlung

5,0
Die freundliche Dame an der Rezeption ist stets bemüht bei akuten Problemen einen raschen Termin zu ermöglichen (bei mir war das 2x der Fall und ich konnte noch am nächsten Tag kommen).
Freundlicher Empfang, saubere Ordination, kaum Wartezeit; ausführliche, lösungsorientierte und kompetente Beratung und Behandlung. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.