OA Dr. Stefan Zawodsky

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Stefan Zawodsky

Wundervoller Arzt und Mensch

Durch eine unkomplizierte Schwangerschaft und Geburt, lässt es sich „leicht“ begleitet. Doch wie großartig ein Arzt ist, zeigt sich erst in den nicht so einfachen Momenten. Nach einer 1. Fehlgeburt in der 9. Woche, bei der wir uns auch schon menschlich wie fachlich bestens umsorgt fühlten, kam es leider noch viel schlimmer. Bei unserem 2. Baby gab es in der 13. Woche erste Hinweise auf eine seltene Chromosomenstörung. In den folgenden Wochen wurden wir von Herrn Dr. Zawodsky mit großem Mitgefühl und Kompetenz betreut. Er stand uns rund um die Uhr mit offenem Ohr und Herz zur Seite. Nie hatte man das Gefühl, ihn zu stören; es gab keine Frage, die er nicht ruhig und besonnen beantwortete. Als die Diagnose in der 18. Woche zu trauriger Gewissheit wurde, begleitete uns Herr Dr. Zawodsky durch die dunkelsten Stunden unseres Lebens. So wurde die stille Geburt unseres Kindes dennoch zu einem würdevollen und trostvollen Erlebnis. Wir können diesem Menschen gar nicht genug danken. Weniger anzeigen

jetzt habe ich keine Angst mehr

Nach vielen Besuchen bei Frauenärzte und -innen war ich schon verzweifelt, bis ich bei Dr. Zawodsky war. Er hat mir zugehört, ist auf meine Beschwerden eingegangen, mir genau erklärt, was die Ursache ist, und vor allem: er hat mir effektiv geholfen. Vielen Dank Weniger anzeigen