netter Arzt, aber lange Wartezeit.

Dieser Arzt ist nett und einfühlsam. Er respektiert seine Patienten und man fühlt sich wohl in seiner Gegenwart.
Dass ich aber bei einem abgemachten Termin trotzdem 1 h und 20 min warten müsste fand ich ein wenig unangenehm.
Aber sonst besuche ich diesen Arzt nicht ungern.

Toparzt

Dr. Haider hat mich vor und während meiner beiden Schwangerschaften betreut. Er geht immer auf alle Fragen ein, ist sehr charmant und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Seit kurzem hat er auch ein neues Ultraschallgerät und somit ist er am letztstand der Technik. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Wartezeiten habe ich sehr unterschiedlich erlebt. Liegt sicher daran ob viele Einschübe sind oder nicht. Die bereits erwähnte Ordinationshelferin wirkt auf den ersten Blick sehr oberflächig. Wenn man allerdings öfter kommt und das Gespräch mit ihr sucht ist sie immer sehr offen und warmherzig. Auch wenn man eine telefonische Auskunft benötigt, beantwortet Sie gerne die Fragen oder sorgt dafür, dass Dr. Haider in einer ruhigen Minute zurück ruft. Ihr Kleidungsstil ist gewagt, allerdings hat sie eine Topfigur und kann es sich durchaus leisten. Ich kann Dr. Haider nur sehr empfehlen. Ich bin gerne seine Patientin.

Arzt top ordinationsgehilfin der totale Reinfall !!

Bin sehr zufrieden mit dem Dr . Haider allerdings ist die Ordinationsgehilfin immer zu sehr mit Privatgespräche führen beschäftigt. Sie lässt seelenruhig alle warten während sie private Dinge erledigt . Ihre Outfits mit tiefen Einblick machen die Dame auch nicht viel seriöser !

VIEL GEDULD MITBRINGEN BEI DIESER ORDINATIONGEHILFIN KOMMT MAN LEICHT AUF 180 !!!!!!

hallo !

ich muss sagen ich bin seit vielen jahren beim dr. haider mit dem arzt war ich immer zurfrieden. die ordinationsgehilfin ist aber wie die der bericht vorher schon beschreibt ,sage wir mal " nicht sehr motiviert" . ihre devise ist patienten warten zu lassen während sie privatgespräche führt. auch finde ich ihre outfits mehr als unangebracht in einer praxis . schlapfen ohne socken und hautenge tops mit rießen ausshnitt SERIÖS ist das sicher nicht und genau das fehlt dieser praxis.
also wie gesagt der arzt ist super nur wer da hin geht sollte sich SEHR SEHR VIEL GEDULD NEHMEN bei dieser ordinationsgehilfin kommt man nämlich leicht auf 180.

Super Arzt sehr schlechte Ordinationsgehilfin

Hallo wer das erste mal in die Praxis vom Dr. Haider kommt stellt mit entsetzen fest dass immer eine ´rießen Warteschlange in der Praxis ist und die Tür zur Ordinationsgehifin zu ... lachen gekicher kommt raus "mir gehts super " "wie gehts dir ""was machst heute noch " eindeutig Privatgespräche !!! Eine Frechheit besonders schlimm war es im Sommer ich war hochschwanger warte aber schon seit mehr als einer halben Stunde in der Schlange alle Stühle sind besetzt und die Ordinationsgehilfin führt Privatgespräche obwohl ich die erste in der Schlange war bin ich nicht drangekommen und das mehr als eine halbe Stundelang. Wie gesagt das waren eindeutig Privatgespräche als ich Sie darauf ansprach meinte sie ein Patient achja , seit wann ruft der auf Ihrem Handy an ? Da hatte sie keine Antwort!!
Seien wir mal ehrlich wie schwer kann es sein die E-Card reinzugeben ?? Also diese Dame ist meiner Meinung nach Faul und inkompetent Leider ist auch Kaugummi kauen wenn man mit Patienten spricht oder essen auch nicht so toll und wenn man die Dame auf alle diese Sachen anspricht geht sie nicht darauf ein. Also wie gesagt super Arzt aber mit der Ordinationsgehilfin von 1+ auf 3-

sehr ok

Nachdem ich bei 2 Frauenärztinnen nur schlechte Erfahrungen machte, suchte ich nach einem männlichen Frauenarzt, und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich tatsächlich (wie der Bericht oben auch sagt) erstaunlich viel Zeit und beantwortet die gestellten Fragen. Außerdem bekam ich sofort einen Termin, und nicht "privat", sondern ganz normal über die Kassa. Was ja heutzutage schon eine Ausnahme darstellt...

kompetenter Facharzt mit viel Einfühlungsvermögen

Betreuung während und nach der Schwangerschaft war mehr als zufriedenstellend. Er nimmt sich genügend Zeit für den Einzelnen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben, einzig das Ultraschallgerät könnte ein besseres sein.

Alles top!

Ich bin schon seit 8 Jahren bei Herrn Dr. Haider in Behandlung und immer äußerst zufrieden - man bekommt sehr schnell Termine und der Herr Dr. ist einfach ein großartiger Arzt!