Ich war mit meinem ersten Besuch bei Frau Dr. Gettinger sehr zufrieden.
Auf den Temin musste ich eine Weile warten, aber es hat sich gelohnt. Sie hat sich Zeit für meine Fragen und Anliegen genommen. Alles sehr freundlich und professionell, bei dieser Praxis werde ich bleiben.

Sehr einfühlsame Ärztin

Die Wartezeiten sind für einen Facharzt kurz, die Termine werden eingehalten. Fr. Dr. Gettinger nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet jede Frage verständnisvoll. Die Untersuchung erfolgt sehr vorsichtig und es wird jeder Schritt dabei erklärt. Obwohl eine Arzthelferin im Untersuchungszimmer anwesend ist, habe ich das nicht als störend empfunden und es wurde darauf hingewiesen dass man auch jederzeit alleine mit der Ärztin sein kann. Es gibt im Warteraum eine kleine Kinderspielecke und einen Wickeltisch, was ich sehr angenehm empfunden habe. Man kann sich hier sehr wohl, geborgen und angenommen fühlen. Tolles Team, kompetente Ärztin meines Vertrauens.

Sehr zufrieden mit kleiner Einschränkung

Sehr nette Ärztin, man kann alles fragen. Wartezeit mit Termin 10 Minuten.
Für mich störend ist, das die Assistentin bei der Untersuchung und auch dem Gespäch dabei ist,
habe ich noch in keiner anderen Frauenarzt-Praxis erlebt,
Ich denke, dass manche Patientinnen deshalb nicht alle Fragen stellen.
Für mich wahrscheinlich der entscheidende Punkt, mir doch eine andere Ärztin zu suchen.

kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Trotz Kassenordination habe ich relativ schnell einen Termin bekommen und vor dem Termin selbst nur 10 min warten müssen. Die Gestaltung des Untersuchungszimmers ist hell und freundlich, ebenso der Wartebereich. Dr Gettinger war sehr einfühlsam, hat Untersuchungen genau erklärt und sich viel Zeit für Fragen und Erklärungen genommen. Man hatte nicht das Gefühl nur eine Patientin unter vielen zu sein. Ich kann sie nur jeder Frau wärmstens empfehlen, die auf der Suche nach einer sympathischen, freundlichen und kompetenten Gynäkologin ist.

Ausgezeichnete Ärztin

Sowohl menschlich als auch fachlich eine hervorragende Frauenärztin!

Traum Ärztin

Ich war in meinem Leben schon bei vielen Ärzten und hatte bis jetzt immer schon beim Termin ausmachen ein unangenehmes Gefühl bis ich über eine Empfehlung zu Frau Dr. Gettinger gekommen bin. Von anfang an wurde sehr einfühlsam auf mich eingegangen und alle meine Fragen wurden ernst genommen und für Laien verständlich beantwortet. Die Ärztin hat ein sehr kompetentes und freundliches Auftreten So das ich trotz der für mich sehr unangenehmen Situation auf dem Untersuchungsstuhl zu sitzen habe ich mich keine Sekunde unwohl gefühlt.

Schnelle Abhandlung ohne Einfühlvermögen

Meine Erfahrung bei Dr. Gettinger hat dazu geführt, dass ich diese Ordination nicht mehr besuchen werde. Bei der Behandlung ist eine dritte Person im Raum anwesend (Arzthelferin, Sekretärin, o.ä.) und die Behandlung läuft so schnell wie möglich ab. Selbst bei anderen Kassenärzten hatte ich noch nie eine so emotionslose Behandlung. Es werden praktisch keine Tests gemacht, nur Abstrich und dann mal "geraten" was eigentlich falsch ist. Terminvereinbarungen sind ebenfalls sehr problematisch. Trotz akuter Infektion bekam ich einen Termin für in zwei Monaten (war aber schon Patientin!), manchmal bekommt man aber einen in derselben Woche - kommt darauf an mit wem man telefoniert. Von der Ärztin selbst wurde ich schließlich gerügt, dass ich einmal einen Termin verschoben habe (trotz Anrufs!) was ich als extrem unpassend empfand, während ich unbekleidet am Untersuchungsstuhl lag. Ich habe jedenfalls Ärztin gewechselt und bin nun mehr als zufrieden!

Alles super, tolle Ärztin!

Ich gehe wirklich nicht gerne zum Arzt, aber manchmal muss man trotzdem zwecks Vorsorge.... jedenfalls war ich davor immer bei dem sehr freundlichen Herrn Dr. Fous und jetzt hat Frau Dr. Gettinger die Praxis übernommen. Die Praxis sieht wie neu aus, obwohl sie schon lange existiert und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Frau Dr. Gettinger war von der ersten Sekunde an sehr sympathisch, freundlich und vertrauenswürdig. Dadurch funktioniert die Kommunikation sehr gut und ich konnte offen über alles reden, was vielleicht nicht immer leicht ist bei der Frauenärztin. Ich wurde gut beraten und ihre Tipps haben sehr geholfen. Auch meinen Freundinnen habe ich empfohlen zu Frau Dr. Gettinger zu gehen. Das einzige negative war, dass ich relativ lange auf meinen Termin warten musste. Dafür bin ich aber nach nur 15 Minuten dran gekommen.

Absolut empfehlenswert!

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Gettinger.
Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben und medizinisch so gut betreut gefühlt wie bei Frau Dr. Gettinger. Sie nimmt einem die Angst vor der Behandlung und schafft sofort vertrauen. Man fühlt sich sofort wohl und hat auch keine Bedenken Fragen zu stellen. Frau Dr. Gettinger nimmt sich ausreichend Zeit um alles verständlich zu erklären, sodass man die Praxis bestens aufgeklärt verlässt.
Die Ordination ist gut organisiert, sodass man innerhalb weniger Tage einen Termin bekommt. Auch die Wartezeiten im Warteraum sind kurz.

Eine wirklich kompetente, einfühlsame Ärztin die mit ihrem Team sehr gute Arbeit leistet.
Ich kann Frau Dr .Gettinger und ihr Team nur empfehlen.