OA Dr. Sami Bassim - Frauenarzt Wien 1160

OA Dr. Sami Bassim

Thaliastraße 102/7, 1160 Wien

Total zufrieden!

Als ich meinen FA gewechselt habe, bin ich zu Dr.Bassim gekommen. Ich habe hier alles positives gelesen und habe ich mir gedacht schlimm kann es nicht sein. Und ich war komplett überrascht! Er hat sich viel Zeit für mich genommen, hat alles mögliches nachgefragt und ich habe mich bei meiner Beschwerden ernst genommen. Da ich eine risiko Schwangerschaft habe, hat er uns alle Details erklärt, alle möglichen Probleme und die nächsten Schritte. Ich kann ihm wirklich herzlich empfehlen!

Danke!

Dr. Bassim hat mir bei einer plötzlichen Erkrankung schnell und unbürokratisch geholfen. Davor hat mich ein Kassenarzt huschpfusch abgefertigt mit falscher Diagnose, aber jede menge Geld kassiert! Ich kann nach dieser Erfahrung wirklich nur empfehlen zu Privatärzten zu gehen und Dr. bassim ist meiner!

Besser gehts nicht

Welche Frau geht schon gerne zum Frauenarzt? Ich ! Jetzt, seitdem ich diesen tollen Arzt kenne und auch dort Patientin bin kann ich sagen dass ich ohne Bauchweh zum Frauenarzt gehe,Nett, einfühlsam, aufmerksam und nimmt sich zeit! Die Arzthelferin ist auch sehr nett!
Termin bekommt man sehr schnell und wartezeit gibt es so gut wie garnicht!
Da dieser Arzt privat ist muss man dann bei der Kasse einreichen!

Bester FA

Es bräuchte mehr Sterne bzw. Punkte, um Herrn Dr. Bassim "bewerten" zu können, er ist der beste Frauenarzt, welchen man sich nur wünschen kann. Sehr fähig, fachlich einsame spitze und er hat die Geburt wie kein anderer durchgeführt und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Keine Beschwerden nach Kaiserschnitt, großes Engagement seinerseits und rundum einfach nur zu 1000 % zu empfehlen.
Es war die Beste Entscheidung ihn als Arzt zu wählen- toll das es noch solche Ärzte gibt.

Mein neuer Frauenarzt!

Ich bin über docfinder auf Herrn Dr. Bassim gestoßen und sehr glücklich darüber. Die Terminvereinbarung war unkompliziert (ein Anruf, sofort abgehoben, noch am selben Tag einen Termin, wegen akuten Schmerzen eingeschoben) und sobald ich in der Praxis war, habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und Herr Bassim ist ein sympathischer, kompetenter, einfühlsamer Mann. Er hat sich Zeit genommen und die Behandlung in Ruhe und Sorgfalt durchgeführt. Ich habe mich beim Frauenarzt noch nie so wohl gefühlt. Leider ist Dr. Bassim privat, aber, man kann ja über die Krankenkasse ein wenig Geld zurück bekommen und das Geld ist hier wirklich gut investiert.

Sehr guter Arzt

Toller, fähiger und professioneller Arzt, ist sehr höflich und respektvoll mit seinen Patientinnen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut betreut. Ich bin sehr dankbar das ich in meiner Schwangerschaft bei ihm bin.
Sehr empfehlenswert!

Erstuntersuchung

Ordinationshilfe sehr freundlich, sehr ruhig nimmt sich viel zeit für die Verfassung der Patientenakte.

OA Dr. Sami Bassim ist ein sehr einfühlsamer Arzt der sich viel zeit nimmt, sehr ruhig ist und sehr einfühlsam. Obwohl ich keine schönen erfahrungen hatte mit früheren Arztbesuche muss ich sagen das ich mich sehr wohlgefühlt habe. Geborgen ung sehr gut aufgehoben. Auch alle untersuchungen sowie Ultraschal wurde mir erklärt. Er hört aufmerksam zu und erklärt jede frage die er gestellt bekommt deutlich und verständlich.. OA Dr. Sami Bassim ist weiter zu entfehlen es passt alles bei Ihm einfach sehr Menschlich und verständnissvoll. Danke. (T.Z. 33 j)

MUTterkindpass Kontrolle/ Schwangerschaft Untersuchung

Der OA.Dr.Bassim ist ein überaus erfahrener Doktor. Ein sehr angenehmer, freundlicher Arzt. Viel Zeit , Aufklärung, hört aufmerksam zu. Sehr freundliches Praxisteam. Ruhige und genaue Untersuchungen.

toller arzt!

ich bin bereits seit einiger zeit zufriedene patientin von dr bassim und bin absolut begeistert! er ist der lockerste, einfühlsamste und professionellste arzt dem ich je begegnet bin! ich kann ihn mit gutem gewissen an jede frau weiterempfehlen!

Empfehlenswert

Ich bin nach Wien gezogen und war auf der Suche nach einem Gynäkologen. Ich habe OA Dr. Bassim im Internet gefunden. Herr OA Dr. Bassim ist sehr aufmerksam, erklärt Fachbegriffe sehr genau, so dass man es danach auch versteht. Man fühlt sich wohl bei Ihm, was bei Frauenärzten im Allgemeinen etwas schwerer ist als bei anderen Fachärzten. Ich hab bis jetzt noch keinen Arzt kennengelernt der, sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt wie Dr. Bassim. Termine waren immer pünktlich, auch kann man im Internet Termine ausmachen, was ich persönlich sehr praktisch finde. Ich war jetzt schon 3 mal bei Ihm und bin sehr Happy und Zufrieden =)