Das nenne ich einen TOP Arzt

Ich bin total überwältigt von Dr. Bassim. Er nimmt sich Zeit, was sehr wichtig ist, er hört einem zu und noch wichtiger ist, er geht auf die Fragen ein und beantwortet diese auch.
Sollte selbstverständlich sein, keine Frage, ist aber nicht. Bei Dr. Bassim hatte ich das Gefühlt, dass er meine Beschwerden wirklich ersnt nimmt. Er hat mich nicht abgefertigt, sondern mir einen Behandlungsplan erstellt, diese erklärt und obendrein war er auch freundlich.
Es ist immer unangenhem zum Frauenarzt zu gehen, bei ihm war es absolut angenehm.
Kann ihn nur weiter empfehlen. Ein TOP Arzt. Zwar etwas weit vom Schuss, aber ich würde von überall zu ihm fahren. SUPER. DANKE HERR DOKTOR.

Absolut empfehlenswert

Hätt ich auf der Arztsuche im Umkreis nicht Auhofcenter mit Auhofstraße verwechselt, ich wär ja glatt nicht hingegangen. Denn Arzt im Shoppingcenter machte Bilder von billiger Schnellabfertigung im Kopf. Was für ein Fehler.

Stattdessen: Ein professioneller Arzt mit angenehmen Umgangsformen und Authentizität. Zeit nehmen und individuell auf die Patientin eingehen kein leerer Werbespruch. Angenehme Atmosphäre, sympatische Mitarbeiter.

Da war ich als schnöde Kassenpatientin erst mal baff (Zum Wechsel bewog mich ursächlich der zuletzt anderswo erlebte Schnelldurchlauf, wo man fertig ist, bevor man durchgeatmet hat, um eine Frage zu stellen).

Zeit und Interesse ist oft heilsamer als jedes Medikament, oder zumindest ein wichtiger Teil des Prozesses. Das scheint eine neue Ärztegeneration, so auch Dr. Bassim, tatsächlich zu leben. Das ist sehr erfreulich und wohltuend.