Schwangerschaft und Geburt

Eine sehr nette Ärztin - hat mich von Beginn der Schwangerschaft unterstützt und mir meine Fragen genau und kompetent beantwortet. Nimmt sich viel Zeit für erstklassige Ultraschalluntersuchung. Fr. Dr. Worda hat uns bei der Geburt perfekt betreut

Hoch zufrieden, bekam Spirale eingesetzt

Hatte bei Frau Dr. Worda von Beginn an ein gutes Gefühl, sie nimmt sich ausreichend Zeit für Gespräch und Behandlung strahlt immer ein sehr angenehme Ruhe und Freundlichkeit aus. Termine bekommt man sehr flott und kann schon vorab persönlich mit ihr telefonieren, um Fragen zu klären. Ich ließ mir von ihr eine Spirale einsetzen, eigentlich ein sehr unangenehmer Eingriff. Doch sie machte es durch ihr Wesen nur halb so schlimm, da sie alles genau erklärte und mit sehr viel Erfahrung und Taktgefühl arbeitet. Eine Nachuntersuchung verlief ebenfalls zu meiner vollen Zufriedenheit. Besonders lobenswert erscheint mir auch, dass man Frau Dr. Worda persönlich auf privaten Handy erreicht, wenn es abseits der Ordinationszeiten zu Schwierigkeiten kommt. Zwei Wochen nach dem Eingriff war ich stark verunsichert, ob alles passt. Sie rief mich sogar während ihres Urlaubes (!) bin in kürzester Zeit zurück um meine medizinischen Fragen zu beantworten. Eine wirklich tolle Ärztin, die ich zu 120% weiterempfehlen würde.

Komplizierte Schwangerschaft

Ich hatte aufgrund meines Alters und einer Erkrankung eine komplizierte Schwangerschaft. Eine Freundin riet mir zu Dr. Worda zu gehen. Ich wurde kontinuierlich und genau betreut, fühlte mich durch die direkte Verbindung der Ärztin zum AKH (sie arbeitet auch dort) zusätzlich abgesichert. Es traten dann während der Schwangerschaft zusätzlich Probleme auf, um die sich Dr. Worda umgehend und erfolgreich kümmerte. Schließlich hatte ich eine sehr schöne Geburt.

Sehr bald Termin und genaue Untersuchung

Nachdem ich mich bei meinem alten Gyn eher abgefertigt gefühlt habe, bin ich auf Empfehlung einer Bekannten zu Fr. Dr. Worda.
Ich bekam schnell einen Termin und wurde sehr genau und ausführlich untersucht. Sie hat mir alles gut erklärt und ich fühlte mich sehr wohl.
Gute FRAUENärztin

Ich war sehr zufrieden

Auf Empfehlung ging ich zu Fr. Dr. Worda. Positiv war die kurze Wartezeit auf einen Termin, die Ärztin war sehr emphatisch und ich hatte ausreichend Zeit um über meine Beschwerden zu sprechen. Sie konnte mir gut helfen, hat auch Alternativen zu "Hormonkeulen" vorgeschlagen und mich gut beraten.
Sehr angenehme und kompetente Betreuung

Kinderwunsch

Nach längerem Kinderwunsch endlich eine erfolgreiche und genaue Abklärung der Ursache. Prompt wurden wir schwanger.
Sehr genaue Kontrollen in der Schwangerschaft. Fühle mich gut aufgehoben und sehr sicher.

Schwangerschaft

Vor meiner Schwangerschaft war ich bei einem Kassenarzt zu den jährlichen Routinekontrollen. Da ich keine Beschwerden hatte, reichte mir die kurze Zeit der Untersuchung. Wie ich schwanger wurde änderte sich das. Ich hatte einige Fragen und den Wunsch nach einer kompetenten und intensiven Betreuung. Eine Freundin empfahl mir Frau Dr. Worda. Ich bekam kurzfristig einen Termin und wurde sehr ausführlich beraten. Sie hat einen umfassenden Ultraschall gemacht und alle meine Fragen beantwortet. Ich fühle mich als schwangere Frau bei ihr gut aufgehoben und habe das Gefühl dass ich und mein ungeborenes Kind gut betreut werden. Ich kann diese Ärztin wärmstens weiterempfehlen.

Risikoschwangerschaft

Mein Frauenarzt erschien mir nicht erfahren was meine Risikoschwangerschaft betrifft. Auf Empfehlung ging ich zu Dr. Worda. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist jederzeit für mich erreichbar, was mir ein sehr beruhigendes Gefühl für meine Schwangerschaft gibt. Empfehle sie wärmstens.

kurzfristige Hilfe bei Beschwerden

Ich hatte akute Beschwerden und erhielt ganz kurzfristig einen Termin bei Fr. Dr. Worda. Trotzdem nahm sie sich viel Zeit und war bei der Untersuchung sehr angenehm. Die Therapie hat mir gut geholfen. Ich kann diese Ärztin weiterempfehlen.

Ordinationsbesuch im Rahmen der SS

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, die Ärztin war sehr freundlich, kompetent und ich habe mich mit meinen Anliegen sicher aufgehoben gefühlt.