[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Anton Niedermayr

In den allerbesten Händen

5,0
Als ich im Sommer 2013 an Brustkrebs erkrankte, wurde mir Dr. Niedermayr als Spezialist von meiner damaligen Strahlentherapeutin ans Herz gelegt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich das erste Mal – mit einem kurzfristig eingeschobenen Termin – in seiner Praxis saß und unzählige Fragen zur weiteren Therapie hatte. Damals lagen Operation, Chemo- und Strahlentherapie zwar bereits hinter mir. Aber ich suchte einen erfahrenen Gynäkologen, der mich für die Nachbehandlung (Anti-Hormontherapie) und regelmäßigen Kontrolluntersuchungen über die nächsten zehn Jahren begleiten würde. In Anton Niedermayr habe ich nicht nur einen kompetenten und gewissenhaften Arzt gefunden. Sondern auch jemanden, der sich viel Zeit für mich als Patientin nimmt, geduldig auf all meine Fragen eingeht und medizinische Sachverhalte verständlich erklärt. Bei ihm fühle ich mich mit meinen Sorgen und Ängsten ernst genommen und bestens aufgehoben. Medizinischen Fragen geht Dr. Niedermayr auf den Grund und klärt diese umfassend ab, was ich besonders schätze. Ebenso, dass er neben der klassischen Medizin auch für Naturheilkunde und Komplementär-Medizin offen ist und diese unterstützend empfiehlt. Die Terminvergabe funktioniert in seiner Ordination rasch und wenn es wirklich dringend ist, schiebt seine freundliche Ordinationsassistenz noch einen Termin sogar spätabends oder Samstags ein. Bei Dr. Niedermayr fühle ich mich rundum bestens betreut, deshalb folgt hier auch eine 5 Sterne-Empfehlung. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.