rundum zufrieden

Die neue website ermöglicht problemlose Terminvereinbarung. Die Terminerinnerung inklusive Adresse einen Tag vorher via SMS ist ein tolles Service.

Nette,kompetente Ärztin

Bereits in der Schwangerschaft betreute mich Frau Dr. Romig, ich kann nur Positives erzählen. Eine nette Ärztin, die viel Erfahrung hat, sehr menschlich.

Die beste Ärztin!

Ich bin seit ca. 7 - 8 Jahren schon Patientin bei Dr. Romig und war immer sehr zufrieden. Angefangen bei ihrer Ordinationsassistentin, die immer sehr freundlich und nett ist, egal wie stressig es zugeht. Die Ordination ist schön und immer sauber und ordentlich. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Wartezeiten sind spitze, ein oder zweimal ist es glaub ich vorgekommen, dass ich bisschen mehr als 20 Minuten gewartet habe. Frau Dr. Romig selbst ist in meinen Augen eine sehr kompetente Ärztin, egal ob es um Kopfschmerzen, Hautprobleme oder um Gewichtszunahme geht, man hat das Gefühl, dass sie kennt sich mit allem aus und nimmt sich auch dieser Probleme an und überweist dann an andere Ärzte. Ich nehme an, dass auch sie sicher mal gestresst sein wird, ich hab es ihr aber noch nie angemerkt, sie ist ebenfalls immer freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auch schätze ich sehr, dass sie noch nie versucht hat, mir unnötige Dinge anzudrehen, die viel kosten. Das zeichnet für mich auch einen guten Arzt aus. Alles in allem bin ich überaus zufrieden und als bereits meine 9. Ärztin, die einzige, bei der ich so lange Patientin bin und sicher auch bleiben werde.

Einfühlsam & professionell - sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden! Nach ewigen Wechseln habe ich (durch die Empfehlung einer Freundin) endlich die Ärztin gefunden, bei der ich mich sehr wohl fühle. Die Praxis ist super modern eingerichtet und es wird auf Details geachtet (zb Stoffhandtücher im Bad). Die Behandlung ging rasch, jedoch auch so, dass ich das Gefühl hatte, dass Zeit für meine Fragen war. Alle meine Fragen wurden ausreichend beantwortet und Fr. Dr. Romig war es wichtig, dass ich es verstehe. Dr. Romig wirkte auf mich sehr sympathisch und ich fand sie durchaus einfühlsam. Ein großer Pluspunkt für mich ist, dass ich sehr rasch einen Termin bekam. Die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hab Fr. Dr. Romig bereits allen meinen Freundinnen empfohlen.

volle Zufriedenheit

Seit einigen Jahren bin ich Patientin und obschon ich nur ein bis zwei mal jährlich eine Routineuntersuchung beanspruche, kann ich über Termineinhaltung, aufklärende Information und vertrauensfördernde Behandlung nur positiv berichten. Auch das Ambiente, bei vielen Ärzten trostlos, vermittelt hier Aufmerksamkeit den Patientinnen gegenüber.

Kompetent und schnell

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Dr. Romig und fand sie immer sehr gut. Sie hat mich auch erfolgreich durch zwei Schwangerschaften begleitet, die Karte meines jüngeren Kindes steht sogar noch bei ihr hinter dem Schreibtisch.
Ja, sie ist sehr sachlich, kurz angebunden und manchmal sogar zynisch. Wer eine herzliche mütterliche Plaudertante sucht, ist bei ihr daher falsch ;) Wer schnell und kompetent untersucht werden will (und gerne GEO im Wartezimmer liest, allerdings meist nur kurze Wartezeit) der kann ich sie nur empfehlen!

Sehr zufrieden!!!

Sehr nettes Team. Ich bekomme immer schnell ein Termin. Ich bin seid Jahren dort Patientin und würde sie jeder Zeit weiter empfehlen!

Nicht die einfühlsamste Person...

Wartezeiten auf Termin in Ordnung. Wartezeiten im Wartezimmer: manchmal pünktlich, manchmal kommen mehrere Leute vorher dran und manchmal wartet man eine Std.
Erstes Mal schwanger, Freude natürlich sehr groß, wollte gleich zur Fr. Dr. die wichtigsten Infos holen und zum Ultraschall. Hatte leider vor diesem Termin Blutungen, wurde ich etwas stinkig empfangen, da ich ohne Termin erschienen bin... Es war noch zu früh um etwas auf dem Ultraschall sehen zu können, also konnte sie mir nicht sagen ob alles in Ordnung ist. Hat mich dann zur Blutabnahme geschickt um den HCG Wert zu testen - Ok. Bin dann mit dem Befund zu ihr zurück, da hat sie sich den Wert IM WARTEZIMMER angeschaut und sagte nur die Worte "ja, sie sind am Anfang einer Schwangerschaft". Soll ich mich jetzt schonen? Sind solche Blutungen normal (dauerten damals über eine Woche an!)? Was ist jetzt zu tun? Diese Fragen blieben offen, hat sich mich wieder weggeschickt und gesagt wir müssen nächste Woche noch eine Blutabnahme machen um zu sehen ob der Wert steigt oder fällt. Wert ist gefallen, dann war klar es ist eine Fehlgeburt, habe dann aber Arzt gewechselt...

Sehr Unzufrieden!

Sie war bei meinem letzten Termin unfreundlich, bei der Untersuchung war sie auch irgendwie grantig, was mir extra Stress gemacht hat und ich mich bei ihr im endeffekt nicht wohl gefühlt habe. Sie ist auch auf meine Fragen nicht eingegangen, somit hatte ich auch nicht die Infos, wofür ich hingegangen bin. Bei der Kontrolle hat sie auch was ausgelassen, was mir später eingefallen ist, hätte auch wohl nichts gebraucht, da sie ja eh schlecht gelaunt war und sich keine Zeit lassen wollte!!!! Ich war danach sehr genervt und unzufrieden, Unglaublich!!!!

Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden !

Ich bin schon viele Jahre Patientin von Frau Dr. Romig und war immer überaus zufrieden. Sie hat mich auch während meiner Schwangerschaft und Geburt betreut und war immer sehr einfühlsam. Sie ist ein "grader Michel" was ich besonders an ihr schätze, andere Patientinnen ihr oft übel nehmen.
Ich mag´es, da sie nicht immer gleich Medikamente verschreibt, sondern auch alternative Methoden empfiehlt.
Ich kann Frau Dr. Romig mit bestem Gewissen weiterempfehlen und habe dies auch schon mehrmals getan !