Entfernung Mirena (Hormonspirale)

Ich war seit über 20 Jahren Patientin beim Herrn Dr. FUCHS und immer sehr zufrieden mit ihm. Deshalb war ich am Anfang
Dr. Janauer gegenüber etwas skeptisch was sich als völlig grundlos herausstellte . Herr Dr. Janauer ist ein sehr höflicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht.

Tausch der Mirena-Hormonspirale

Ich war mit dem Eingriff trotz grosser Schmerzen, die in meinem Fall aber unumgänglich waren, sehr zufrieden! Dr. Janauer hatte mich nicht nur auf meinen Wunsch spontan eingeschoben, sondern sich auch (ich war extra die letzte Patientin) über eine Stunde Zeit genommen. Eine kompetentere, einfühlsamere Behandlung hatte ich noch nie genossen!

Neuer Arzt an altem Standort

Nachdem ich jahrelang treue und zufriedene Patientin von Dr. Fuchs war, der auch meine beiden Kinder auf die Welt gebracht hat, war die Latte hoch gelegt für einen Nachfolger. Aber ich muss sagen, Dr. Janauer macht auf mich einen sehr guten Eindruck (sonst hätte ihn Dr Fuchs anfangs wohl auch nicht als seine Vertretung ausgewählt), er nimmt sich Zeit für Fragen, erklärt gut und ausreichend genau und wirkt sehr kompetent. Was mich v.a. sehr positiv überrascht hat, ist, dass er versucht, die Wartezeiten nun deutlich kürzer zu halten und ich habe wirklich keine 5min gewartet! Das ist jedenfalls eine grosse Verbesserung zu früher!

super entspannt

Nachdem mein alter Gyn in Pension gegangen ist :( hat Dr. Janauer die Praxis übernommen. Ich bin sehr zufrieden, er hat sich viel Zeit genommen, mich ernst genommen und super aufgeklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben!