[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Rudolf Maria Bräuer

Kompetenter Arzt

5,0
Ich bin seit vielen Jahren zur jährlichen Kontrolle bei Dr. Bräuer und war mit der Untersuchung immer zufrieden. In meiner Schwangerschaft und bei der Geburt meines Kindes hat er mich kompetent betreut. Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr.Bräuer, er hat mich auch bereits durch zwei Geburten geführt und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass er ein toller, kompetenter, freundlicher Arzt ist. Er erklärt alles geduldig, ist einfühlsam und immer nett. Terminvergabe erfolgt schnell und ohne lange Wartezeit. Ich kann Herrn Dr.Bräuer zu 100% empfehlen und verstehe so manch schlechte Kritik nicht. Und zum Abschluss: er verwendet bei mir immer Handschuhe, ich kann mir nicht vorstellen, dass er das bei manchen Patienten vergisst. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.