Zu 100% weiterzuempfehlen

Vom Betreten der Ordination bis hin zur Anmeldung und Wartezeit - einfach unglaublich. Habe mich sehr wohlgefühlt. Fr. Dr. Greilberger-Bischof kann ich mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Alles top.

Wirklich tolle und einfühlsame Ärztin

Ich bin seit ca. 1 Jahr Patientin von Frau Dr. Greilberger-Bischof und sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert!

Frau Dr. Ulrike Greilberger-Bischof hat mich bei der Schwangerschaft sehr unterstützt. Sowohl ihre Kompetenz als auch ihre Einfühlsamkeit haben zum einen meine Schwangerschaftsbeschwerden als auch meine Sorgen und Ängste genommen. Ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Top Empfehlung!

Sehr kompetente und freundliche Behandlung und Untersuchung! Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr freundlicher Empfang, praktisch öffentlich erreichbar, schöne Ordination.

Kompetenz und Herz

Frau Dr. Greilberger ist eine Ärztin, die ein offenes Ohr für meine Bedürfnisse u. meine Probleme hat. Sie geht mit Einfühlungsvermögen und Gefühl auf mich ein. Kompetent in ihrem Fachgebiet.

Top!

Sehr nett, einfühlsam, sie hat die richtigen Fragen gestellt, ausführliche Untersuchung und Erklärung dazu. Habe ein gutes Gefühl bei ihr!

Exceptional Care During My Second Pregnancy and beyond

Having received Dr. Greilberger-Bischof's excellent care during my first pregnancy and delivery, it was only natural to stay with her between my pregnancies, for my second one and beyond. Throughout my second pregnancy, my experience with her has been nothing short of exceptional. Her reassuring presence and commitment to staying on top of every aspect of my prenatal care provided me with confidence. She possesses the ability to clearly explain medical processes, ensuring that I was well-informed. What truly sets her apart is the way she goes beyond the clinical aspects of care. She creates an atmosphere that made me feel safe, valued and heard. Her empathetic approach further enhances the overall experience, creating a supportive environment. Without hesitation, I recommend Dr. Greilberger-Bischof as the best choice for anyone seeking comprehensive and compassionate care throughout the entire pregnancy and beyond.

100% Empfehlung

Sehr nette, einfühlsame Ärztin. Top Beratung. 100% Empfehlung

Arzttermin

Ich war sehr zufrieden, vom Empfang bis hin zur Untersuchung habe ich das Gefühl gehabt, dass man mir zuhört und dass ich willkommen bin. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen und alles wurde gut erklärt. Vielen Dank! :)

Dr. Greilberger-Bischof

Heute das erste Mal bei Frau Dr. Greilberger. Ich bin überwältigt von so viel Freundlichkeit. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich. Man fühlt sich absolut super betreut.