Kompetente Ärztin mit Herz

Bei Frau Dr. Marincic ist man, egal mit welchem Problem, an der richtige Adresse. Ich habe mich noch nie bei einer Frauenärztin so gut aufgehoben gefühlt. Jedes Anliegen wird ernst genommen und nach einer raschen und vor allem langfristigen Lösung gesucht. Noch dazu gibt einem die Ärztin einfach ein gutes Gefühl, sie strahlt enorm viel Zuversicht und Empathie aus. Meine Schwangerschaft wurde auch großartig betreut und ich hätte mir sowohl prä- als auch postnatal keine bessere Unterstützung wünschen können. Vielen Dank Frau Dr. dass Sie ihren Beruf mit soviel Herz, Leidenschaft und Kompetenz ausüben.

Kompetente Ärztin, menschlich Top

Termin am nächsten Tag bekommen. Super gepflegte Ordination. Kompetente, Beratung, nimmt sich Zeit. Man ist in guten Händen. Ich werde wieder kommen und sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Menschlich Top!

Bewertung

Ich bin mit der Frau Doktor Marincic auf keinen Fall zufrieden.Ich war bis zu der 25 ssw Patientin von dr Marincic.Die Wartezeiten sind eine Katastrophe,bei jedem Termin wurde ich mindestens ein halbe Stunde später dran genommen.Als ich Asisstentin drauf merksamkeit gemacht habe,wurde mir gesagt,dass die Frau Doktor an den Tag 6 Operationen in Krankenhaus hatte und sich einbischen erholen muss.Das Geschlecht wurde mir nicht gesagt,da es „Egal ist“ oder wenn ich mich wirklich so interessiert soll ich es beim Organscreening oder im Krankenhaus nachfragen.Meine Meinung nach sollte ein Arzt zuverlässig sein und auf die Fragen des Patienten antworteten,das tut die Frau Marincic jedenfalls nicht!

Überzufrieden S.D

Frau Dr. Marincic ist eine wunderbare Ärztin. Sehr nett und direkt,professionell, sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit um auf die Patientin und ihre Fragen.Ich empfehle von Herzen

Sehr einfühlsam und kompetent!

Ich hatte gestern meinen Ersttermin bei Fr. Dr. Marincic und habe sie als eine sehr sympathische, einfühlsame und kompetente Ärztin kennengelernt. Bereits beim Betreten der schönen Ordination fühlte ich mich richtig wohl. Die junge Dame mit Brille am Empfang war total sympathisch und bemüht. Auch an dieser Stelle ein großes Kompliment!

Doch nun zur Behandlung. Frau Doktor Marincic nahm sich sehr viel Zeit für mich, schenkte mir ihr offenes Ohr und beantwortete meine Fragen und Anliegen mit einer Engelsgeduld. Ich fühlte mich verstanden und aufgebaut, vor allem, weil ich mehrere gesundheitlicher Baustellen habe und das Thema Kinderwunsch sich für mich leider etwas schwierig gestaltet.

Die Untersuchungen (PAP-Abstrich, Ultraschall, Brustuntersuchung) verliefen ebenso super professionell, sauber und korrekt. Frau Doktor zeigt und erklärt alles, was notwendig ist. Ebenso wird die Intimsphäre angenehm gewahrt.

Ich empfehle Frau Dr. Marincic wärmstens weiter! DANKE für alles! :-)

Beste Frauenärztin!

Einer der besten Ärzte, die ich je hatte. Sie nimmt Zeit, um mit dir reden, sie gibt Ihnen eine faire Beratung, sie ist nett zu dir ist und doch direkt. Ich schätze es sehr, dass die Frau Dr. Marincic dich nicht stresst wie viele Ärzte, die ich in der Vergangenheit besucht habe, sie ist entspannt und überzeugt dich, dass alles gut wird und in meinem Fall ist das sehr wichtig, weil ich vor allem Angst habe.

BESTE FRAUENÄRZTIN

Erstbesuch mit perfekter Beratung!
ich war das erste Mal in der Ordination, sehr angenehmes Ambiente, sehr freundlich und zuvorkommend. Intimsphäre wird gewahrt, sehr sauberes und korrektes Arbeiten. Die Aufklärung und Information waren umfangreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Frau Dr. Marincic nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bis ins Detail, so dass man einfach beruhigt aus der Ordination raus geht. Sie hat ein Engelsgeduld und baut ihre Patienten auf und gibt sehr gute Tipps wie man aus manchen Situationen rauskommt.
Dadurch sie auch in einem Spital arbeitet bringt das nur Vorteile mit sich. Obwohl ich in einem anderen Spital entbinden wollte, werde ich nur wegen der tollen Beratung und Behandlung bei Frau Dr. Marincic entbinden! Ich kann sie sehr stark weiterempfehlen!

Die perfekte Ordi und Ärztin!

Frau Dr. Marincic ist eine wunderbare Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr und sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit um auf die Patientin und ihre Fragen einzugehen. Dadurch entstehen aber keine Wartezeiten, da die Termine anscheinend ausgezeichnet gemanaged sind. Das gibt mir auch das Gefühl, dass Frau Marincic ihre Arbeit wirklich vom Herzen macht und nicht nur auf Profit ausgerichtet ist. Spitze finde ich es auch, dass sie Kassenärztin in einem Spital ist und so auch bei der Geburt dabei sein kann. Die Terminvergabe verläuft einfach und unkompliziert durch ihren Mann bzw. ihre Assistentin und in der schönen Ordi fühlt man sich einfach nur wohl. Einfach alles perfekt, ich hoffe es bleibt noch lange so!!

TOLLE ÄRTZIN

Ich war lang in der Suche nach so eine kompetente Frauenärztin. Fr. Dr. Marincin nimmt immer Zeit für ihre PatientInnen, sie ist zuverlässig, geduldig und professionell. Kann nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden!!

Dr. Marincic hat mich ausführlich und kompetent beraten, sich viel Zeit genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen!
Tolle FA - sehr zu empfehlen!