Ein Frauenarzt den man sehr empfehlen kann!

Ich habe längere Zeit nach einem guten Gynäkologen gesucht, da mein guter Frauenarzt leider in den Ruhestand gewechselt hat.
Ich mußte überhaupt nicht warten und die Atmosphäre war sehr entspannt.Die Untersuchung erfolgte sehr gründlich und es wurde alles sehr genau erklärt. Auch den Fragen meinerseits wurde genügend Zeit gewidmet
Ich bin total zufrieden mit meiner Wahl und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Auch die Assistentin ist sehr freundlich und bemüht.
Rundum total zufrieden!

Vertrauen

Genaue Erklärung über Untersuchung und Therapiemöglichkeiten bzw. OP, freundlich und äußerst kompetent sehr gewissenhaft.

umfassende betreuung

alte, gediegene praxis, totales eingehen auf patientin, angenehme atmosphaere, (z.b. besteck vorgewärmt), abstrich wird sofort kontrolliert, brustuntersuchung und zuweisung zum röntgologen, keine lange wartezeit, ausgezeichnete beratung, nur zu empfehlen

kompeten und menschlich

Ich bin schon über 30 Jahre Patientin und sehr zufrieden, Herr Dr. Dobrovits ist fachlich sehr kompetent, ist sehr einfühlsam,
erklärt alles sehr genau, ist ruhig und freundlich. Ich finde er ist ein sehr guter Arzt und ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Der Arzt meiner Wahl

Dr. Dobrovits ist ein Arzt wie man ihn nur sehr selten findet. Er ist ein guter Diagnostiker und geht auf alle Probleme der Patientinnen ein. Ich bin seit 29 Jahren seine Patientin und kann ihn nur wärmstens allen Geschlechtsgenossinnen empfehlen.

Alles super!

Dr. Dobrovits ist ein sehr guter, einfühlsamer Arzt mit Witz, der die Untersuchung alles andere als unangenehm macht.
Ich habe großes Vertrauen zu ihm und er ist auch fachlich über alle Maße hinaus kompetent!

Toll

Super Arzt, sehr einfühlsam, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben, immer gut behandelt!

sehr souverän - genau - informativ -

Ich war sehr sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen und Beschwerden eingegangen. Er erklärt alles was er tut sehr genau und gibt einem damit sehr viel sicherheit.Die Wartezeit ist auch sehr angenehm und auf keinen fall zu lange.

Toller Arzt

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Dobrovits und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Er hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet und war bei der Geburt meiner Tochter dabei - ich hätte mir keinen besseren Arzt an meiner Seite wünschen können. Toller Arzt, fachlich top und super sympathisch.

Hervorragend aufgehoben

Seit 15 Jahren hoch zufrieden, habe Dr.Dobrovits in allen Situationen, Höhen und Tiefen, erlebt - er war immer ein ausgezeichnetes Gegenüber. Diagnostisch alles blendend, aber auch die menschliche Kompetenz ausgezeichnet.
LEider geht er bald in Pension, seine Tochter übernimmt jedoch die Praxis und soweit ich das bisher (1x Erfahrung mit ihr) beurteilen kann, wird sie das Level des Vaters durchaus halten können. Ich hab diese Praxis unzähligen Freundinnen, Kolleginnen, ... weiterempfohlen und bis jetzt noch nie was Negatives gehört!